ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Niemand der kein Die Hard Microsoft Fanboy ist spielt diesen Crap freiwillig. Also hast du da wie ich schon sagte PR Leute und Fanboys rumhängen. Und die haben in der Vergangenheit alle gelogen bis sich die Balken biegen.

Den bisherigen Erfolg eines MS Flightsimulator müssen wir hier nicht erläutern.
Wenn dann spielen es so gesehen Die Hard Flugsimulatoren Fans und diese sind wohl eher die kritischsten ;)

Dein Geschwafel hat nix mit der Technik zu tun welche nun mal geboten wird..... dafür solltest du dir eher ein Verschwörungstheorie Thread aufsuchen....also Back to Topic please
 
Niemand der kein Die Hard Microsoft Fanboy ist spielt diesen Crap freiwillig. Also hast du da wie ich schon sagte PR Leute und Fanboys rumhängen. Und die haben in der Vergangenheit alle gelogen bis sich die Balken biegen.
Trifft doch auf Horizon genauso zu.
Beweis dafür?
Egal, Horizon interessiert eh kein Schwein
 
Das stimmt nicht. Die Power of Cloud wurde schlicht von Microsoft zu früh zum Thema gemacht und mit Crackdown 3 schlecht präsentiert bzw deren Fähigkeiten in Frage gestellt.

Wenn wir nun mal zum Flight Simulator schauen und sehen welche Berechnungen alles durch die Cloud durchgeführt werden können, dann sieht man das die Power of Cloud real ist. Zumindest bei Microsoft :awesome:

Das ist jetzt 1 Game....ich hoffe mal die SSD der PS5 macht sich während einer Gen häufiger bemerkbar als die Cloud nun bei einem sehr spezifischen Genre....das wäre sonst ziemlich ernüchternd.
 
Der Massenspeicher in einer Konsole macht sich immer bemerkbar .... sonst läuft nämlich gar nix!
Zu suggerieren bei der XSX müsste man aber ewig warten und bei der PS5 spielt man quasi schon ne Ewigkeit und dazu Vergleiche zwischen HDD und Custom SSD als Beweis heranziehen ist aber schon selten dämlich.
 
Den bisherigen Erfolg eines MS Flightsimulator müssen wir hier nicht erläutern.
Wenn dann spielen es so gesehen Die Hard Flugsimulatoren Fans und diese sind wohl eher die kritischsten ;)

Dein Geschwafel hat nix mit der Technik zu tun welche nun mal geboten wird..... dafür solltest du dir eher ein Verschwörungstheorie Thread aufsuchen....also Back to Topic please
Ah jetzt sind die ganzen MS Fanboys hier im Forum also auf einmal schon immer Die Hard Flugsimulator Fans gewesen? Wann kam noch mal der letzte Teil? Vor 20 Jahren?xD

Sehr erfolgreiche Reihe, in der Tat. Und Microsofts Lügen haben natürlich sehr wohl was mit Technik bzw. dem nicht vorhanden sein derselben zu tun.
 
Das ist jetzt 1 Game....ich hoffe mal die SSD der PS5 macht sich während einer Gen häufiger bemerkbar als die Cloud nun bei einem sehr spezifischen Genre....das wäre sonst ziemlich ernüchternd.
Es gab schon mehrere games die auf Cloud setzten, wie World's Adrift. SpatialOS ist momentan der größte Anbieter solcher Lösungen.
 
Es wurde nach Cloudpower gefragt?

Biddeschön

Desktop-Screenshot-2020.07.01-23.15.35.90.png


Desktop-Screenshot-2020.06.22-19.45.57.32.png


Microsoft-Flight-Simulator-Alpha-6_29_2020-12_20_06-AM.png
 
Schön. Wird das dann auch gespielt, oder dient der Flight Simulator dann nur zur Techdemo und paar Bildern.
 
Das sind Bilder aus der Alpha von echten Spielern, kein Pressematerial. Kann man an den User-IDs auf den Screenshots erkennen. Pass doch mal richtig auf!
Bin mir sicher dass es "echte" Spieler gibt/geben wird. Die werden hier aber kaum zu finden sein. Wie Howard richtig erkannt hat wird der Flight Simulator nur als technisches Aushängeschild der Xbros missbraucht.
 
Bin mir sicher dass es "echte" Spieler gibt/geben wird. Die werden hier aber kaum zu finden sein. Wie Howard richtig erkannt hat wird der Flight Simulator nur als technisches Aushängeschild der Xbros missbraucht.
Der Flight Simulator ist ein technisches Aushängeschild. Und das sogar schon in der Alpha. Da gibt es nichts zu missbrauchen.
 
In erster Linie dient er dazu, Sony komplett in technischer Hinsicht zu demontieren :kruemel:

Habs mal korrigiert

Bin mir sicher dass es "echte" Spieler gibt/geben wird. Die werden hier aber kaum zu finden sein. Wie Howard richtig erkannt hat wird der Flight Simulator nur als technisches Aushängeschild der Xbros missbraucht.

Ach und bei der UE5 am abfeiern das zählt xD
Die pure Verzweiflung bei den Nippons:coolface:
 
Bin mir sicher dass es "echte" Spieler gibt/geben wird. Die werden hier aber kaum zu finden sein. Wie Howard richtig erkannt hat wird der Flight Simulator nur als technisches Aushängeschild der Xbros missbraucht.

Hör mit den Nebelkerzen auf... was hat die Technik welches der Flightsimulator nun mal bietet mit der spekulierten Anzahl der Spieler zu tun :ugly:

Wir sind hier im Technik Thread und nicht im VKZ Thread.

Das Game kommt auch in den Gamepass wird also schon mal mehr Leuten zugänglicher gemacht als seine Vorgänger und vor allem dessen technische Vorzüge;)
 
Selbst das uralte DRIVECLUB auf der Standard PS4 sieht so geil aus ;)

Ja, Driveclub sieht wirklich sehr geil aus. Aber es ist eben auch ein sehr lineares Spiel. Man kann die Spiele unterm Strich nicht miteinander vergleichen :)
Der Flight Simulator wird die ganze Erde beinhalten inklusive korrekter Physikberechnungen, Wetterberechnungen, realistisch berechneter Flugverkehr ect. Allein das ist alles schon sehr beeindruckend. Wenn man dann die grafische Darstellung noch dazu nimmt, wird das vom Gesamtpaket technisch gesehen sehr wahrscheinlich mit das beste sein das es die nächsten Jahre geben wird.
 
Bin mir sicher dass es "echte" Spieler gibt/geben wird. Die werden hier aber kaum zu finden sein. Wie Howard richtig erkannt hat wird der Flight Simulator nur als technisches Aushängeschild der Xbros missbraucht.
Selbst das uralte DRIVECLUB auf der Standard PS4 sieht so geil aus ;)

willst du mir sagen das Driveclub eine Simulation ist wo nebenher noch eine derart komplexe Berechnung stattfindet ? Nebenher schaut Horizon 3 besser aus und ist open also Case closed :coolface: nebenher
 
Zurück
Top Bottom