3headedmonkey
Gesperrt
Power of the Cloud wäre plattformunabhängig. Zauber SSD ist nur PS5 exklusiv und vor allem real.Warum hat dann überhaupt ne Grafikkarte?
Ich sehe Parallelen --> Power of the Cloud / Cerny ZauberSSD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Power of the Cloud wäre plattformunabhängig. Zauber SSD ist nur PS5 exklusiv und vor allem real.Warum hat dann überhaupt ne Grafikkarte?
Ich sehe Parallelen --> Power of the Cloud / Cerny ZauberSSD
Ich dachte ja auch, dass das meiste auf meiner PS4 Pro laufen würde. Horizon sah aber top aus. Nur hat Sony schon bei the last of us 2 die Qualität zum Trailer runtergeschraubt. Wer sagt sie tun das nicht wieder?Also weitgehend das was Sony auch gezeigt hat?
Was hat Sony jetzt eigentlich gezeigt was nur geht weil keine PS4?
Und vor allem: Power of the Cloud war ein einziger Reinfall, das haben auch die Grünen irgendwann kapiert und aufgehört die Propaganda-Parolen jeden Tag zu wiederholen und zuhause doch nix davon auf ihren Bildschirmen zu sehen... die SSD der PS5 ist real und man wird sie bemerken. Gut, die Grünen natürlich nicht, den die haben sie ja nicht Da bleibt nur die Hoffnung, dass die 1,8 TFLOPS mehr sich deutlich optisch bemerkbar machen... was sie kaum tun werden...
Es war schlicht eine PR Lüge und es ist immer noch eine PR Lüge.Das stimmt nicht. Die Power of Cloud wurde schlicht von Microsoft zu früh zum Thema gemacht und mit Crackdown 3 schlecht präsentiert bzw deren Fähigkeiten in Frage gestellt.
Es war schlicht eine PR Lüge und es ist immer noch eine PR Lüge.
Kein Schwein interessiert der Flight Simulator.Der Flight Simulator sagt nein.
Es war schlicht eine PR Lüge und es ist immer noch eine PR Lüge.
Kein Schwein interessiert der Flight Simulator.
Exakt, Und das selbe peinliche Affentheater geht grad wieder von vorne los.Matt Booty, general manager of Redmond Game Studios and Platforms, recently told Ars Technica, "a rule of thumb we like to use is that [for] every Xbox One available in your living room we'll have three of those devices in the cloud available," suggesting some 5TF of processing power for your games, a sentiment echoing Australian Microsoft spokesperon Adam Pollington's assertion that Xbox One was 40 times more powerful than the Xbox 360.
In Theory: Can the Xbox One cloud transform next-gen gaming?
Digital Foundry presents evidence-based analysis on what Microsoft's cloud tech brings to the next era in console gaming.www.eurogamer.net
Die cloud war einfach eine riesige Lüge, wie alle angekündigten Spiele, die nie erschienen sind
Exakt, Und das selbe peinliche Affentheater geht grad wieder von vorne los.
Kein Schwein interessiert der Flight Simulator.
Das stimmt nicht. Die Power of Cloud wurde schlicht von Microsoft zu früh zum Thema gemacht und mit Crackdown 3 schlecht präsentiert bzw deren Fähigkeiten in Frage gestellt.
Wenn wir nun mal zum Flight Simulator schauen und sehen welche Berechnungen alles durch die Cloud durchgeführt werden können, dann sieht man das die Power of Cloud real ist. Zumindest bei Microsoft
Ist Alpha Tester jetzt das neue Microsoft Codewort für Fanboys/PR Fuzzis?Nein, bei CD3 gab es keine Alpha Tester .... beim Flight Simulator 2020 schon.
Man kann natürlich jetzt so tun als ob es nicht existiert, es macht nur die eigene Argumentation zu nichte^^
Ist Alpha Tester jetzt das neue Microsoft Codewort für Fanboys/PR Fuzzis?
Ist Alpha Tester jetzt das neue Microsoft Codewort für Fanboys/PR Fuzzis?
Niemand der kein Die Hard Microsoft Fanboy ist spielt diesen Crap freiwillig. Also hast du da wie ich schon sagte PR Leute und Fanboys rumhängen. Und die haben in der Vergangenheit alle gelogen bis sich die Balken biegen."
Alpha Tester konnte jeder werden der sich dafür registriert hat und diese unterstützen durch die Metadaten somit die Entwicklung.
Das ist jetzt nun wirklich nix neues
Fanboys sind eher Leute die gleich von Lügen schreiben, Dinge vergleichen welche nicht vergleichbar sind, die Existenz somit leugnen und zum Schluss mit "interessiert eh kein Schwein" ankommen wenn die Argumentation zusammenbricht.
Niemand der kein Die Hard Microsoft Fanboy ist spielt diesen Crap freiwillig. Also hast du da wie ich schon sagte PR Leute und Fanboys rumhängen. Und die haben in der Vergangenheit alle gelogen bis sich die Balken biegen.