Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst dir sicher sein: Mit potenterer Hardware (mehr TFLOPS), werden auch die jeweiligen Szenen besser aussehen.
Wie gesagt Unterschied 1800p vs. 2160p wage ich zu bezweifeln das man da ein Unterschied war nimmt
Mehr Leistung = Mehr ressourcenhungriges Zeug wie RT. Pauschal kann man RT so sowieso nicht messen. Gibt ja kein "5x RT verwendet".
Je öfter ich mir die ue5 tech demo anschau,desto weniger geflasht bin ich.ja sieht schon spitze aus ,aber meiner meinung nach nicht überwältigend.die alte z.b. sieht für mich nicht nach next gen aus
Auflösung unwichtig? Was denkst du warum ne 2060 in 1080p in RT performt wie ne 2080Ti (in 1080p eher sogar etwas besser)
Je öfter ich mir die ue5 tech demo anschau,desto weniger geflasht bin ich.ja sieht schon spitze aus ,aber meiner meinung nach nicht überwältigend.die alte z.b. sieht für mich nicht nach next gen aus
So funktioniert die Rechnung nicht. Raytracing ist nicht einfach an oder aus. Nur weil es Hardwareunterstützung gibt, heißt es nicht, dass man nun unendlich Raytracer raushauen kann. Hardwareunterstützung bedeutet nur, dass es einen/mehrere Chip(s) gibt, die hier unterstützen, damit die GPU sich um andere Themen kümmern kann.AMD hat schon mehrfach gemeint beide nutzen die selbe RDNA2 RT Lösung. Denkst du bei der PS5 ist RT mit in den 10TF berechnet und bei MS muss man das noch drauf rechnen neeee so funktioniert das nicht.
JaDann muss es hier wohl 3 gruppen geben
Dazu Plasma-TV-freundlich.#DankeSonyUnd bisher gabs halt auch nur von der Ps5 Next Gen Optik zu sehen
Einige sollten sich hier einfach mal einen ordentlichen modernen Fernseher mit 4k, VRR und 120Hz kaufen. Wer noch mit einer FullHD-Glotze in die next-gen marschiert, wird natürlich auch mit Hilfe einer Lupe keinen Unterschied sehen. Oder ihr holt euch Lockhart, wenn das Augenlicht schon nachgelassen hat. Dank MS werdet ihr ja Optionen haben
Schön, dann brauchst du ja auch keinen Zoom um die Unterschiede zwischen 1800p und nativen 4k zu sehenDanke der Nachfrage (4K,VRR, 120Hz) hab ich schon seit Anfang des Jahres.
Schön wie du dich um uns sorgt
Wann hat mal ein 4chan gestimmt dann hätte die PS5 jetzt 14TF