• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du willst das echt so stehen lassen "Die eigenen MS Games werden das alle anbieten"? :ugly:
Du musstest doch jetzt schon HB2 ignorieren. Was glaubst du denn, wie das mit den Titeln aussieht, die MS spätestens 2021 ankündigen wird. Willst du wirklich erst dann begreifen, wie du MS auf den Leim gehst :lol:

Du bist wirklich die perfekte Parabel für die Geschichte, die hier ihren Anfang nahm :lol:

Was soll mit HB2 sein ?

Ganz einfach: Aktuell nicht für XB angekündigt. Läuft ja mit der SD.

Aber keiner Sorge, selbst wenn es das Spiel noch schaffen sollte, deine Aussage hat trotzdem nur eine sehr geringe Halbwertszeit. Dein Satz "Die eigenen MS Games werden das alle anbieten " ist ja immerhin nicht schwer zu verstehen und du meinst es anscheinend wirklich ernst.

Ganz einfach: Aktuell nicht für XB angekündigt. Läuft ja mit der SD.

Aber keiner Sorge, selbst wenn es das Spiel noch schaffen sollte, deine Aussage hat trotzdem nur eine sehr geringe Halbwertszeit. Dein Satz "Die eigenen MS Games werden das alle anbieten " ist ja immerhin nicht schwer zu verstehen und du meinst es anscheinend wirklich ernst.

HB2 kommt für die ONE und für die XSX. Was anderes wurde bisher gar nicht kommuniziert
Und um dir mal Smart Delivery zu erklären.
Es geht darum, immer die beste Version zu bekommen, und nur einmal das Game zu bezahlen
Hat doch überhaupt nichts damit zu tun ob später Games nicht mehr für die ONE erscheinen.

Ich weiß echt nicht, worauf du hinaus willst.

Es gibt keine offizielle Ankündigung von HB2 für die One.

Bei deiner Erklärung ist mir jetzt nicht bewusst, ob du dich selbst für blöd verkaufen willst. Wenn es nur danach geht, hat Sony 100% SD für alle Spiele mit der Pro schon 2016 umgesetzt.

Um jetzt aber mal den Bogen zu schlagen, was das damit zu tun hat, ob ein Spiel für die One erscheint: Was ist denn SD, wenn es nur eine XSX Version gibt?

--> Man hat ein Spiel für eine Konsolen gekauft. Grandioses Feature :ugly:

Ihr seid vielleicht ein paar Vollflops. Ich meine die Anbieter RAD Game Tools, welche das Kraken Format anbieten. Aussage von ihnen: Sonys Hardwarelösung ist eine komplette Eigenentwicklung. Damit ist eure Aussage falsch. Aber danke für die Show, wir haben uns gut über euch amüsiert.
Wo hat sich RAD Game Tools zur Geometry Engine den Mesh Shadern in der Throttlestation geäussert?

Ich bin wahrscheinlich erst einmal nicht so ein Marketingopfer. Wirst ja schnell feststellen, ob alle MS Games SD anbieten werden. Mit einer Ankündigung von HB2 für die One tut sich MS ja schon einmal schwer. Angekündigte Exklusivtitel der letzten Inside Show fielen auch schon einmal raus.
Aber natürlich war das davor ja schon immer "klar"....

SD bzgl. Games der Xbox Studios bezieht sich auf volle One Unterstützung bis Ende 2021.... warum muss jetzt Hellblade2 für die One Angekündigt werden um die SD Aussage zu verifizieren^^

Angekündigte Exklusive Titel von Thirds haben was genau mit SD und den MS Exklusiven Titel zu tun?

SD bzgl. Games der Xbox Studios bezieht sich auf volle One Unterstützung bis Ende 2021.... warum muss jetzt Hellblade2 für die One Angekündigt werden um die SD Aussage zu verifizieren^^

Angekündigte Exklusive Titel von Thirds haben was genau mit SD und den MS Exklusiven Titel zu tun?

Wie jetzt, es hieß doch gerade eben erst "alle Games von MS" und dass HB2 für die One angekündigt ist.
Scheint ja selbst in den eigenen Reihen zur Verwirrung zu führen.

ck2ZdQo.jpg

:heul: :heul: :heul: :heul:

Wie jetzt, es hieß doch gerade eben erst "alle Games von MS" und dass HB2 für die One angekündigt ist.
Scheint ja selbst in den eigenen Reihen zur Verwirrung zu führen.

Ja alle MS Games welche ebenfalls für die One erscheinen bieten SD .... volle One Unterstützung gibt es bis Ende 2021... so war die Aussage.... imo ganz simpel :nix:

Was haben jetzt Thrids und Hellblade2 welches noch kein Releasetermin hat jetzt damit zu tun? Die hast du hier rein geworfen ;)

Games die nur für die Series X kommen sind doch hier besonders erwünscht, wenn ich mir den hate zu cross-gen durchlese. Dann sollte MS das in dem Falle eher Brilliant Delivery bei HB2 nennen.

Ja alle MS Games welche ebenfalls für die One erscheinen bieten SD .... volle One Unterstützung gibt es bis Ende 2021... so war die Aussage.... imo ganz simpel :nix:

Was haben jetzt Thrids und Hellblade2 welches noch kein Releasetermin hat jetzt damit zu tun? Die hast du hier rein geworfen ;)

Was für ein Kasperletheater. Die Aussage hier war "alle Games von MS" und auch Hellblade 2. Ganz andere Welt als Cross Buy. Aber wie ich wusste, ist halt mehr Schein als sein. So einfach ist das.

Von wo ist das? Moore's law is dead ist häufig gut informiert. Wäre nach der UE5 Schockstarre natürlich die nächste Breitseite :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Kasperletheater. Die Aussage hier war "alle Games von MS" und auch Hellblade 2. Ganz andere Welt als Cross Buy. Aber wie ich wusste, ist halt mehr Schein als sein. So einfach ist das.

Von wo ist das? Moore's law is dead ist häufig gut informiert. Wäre nach der UE5 Schockstarre natürlich die nächste Breitseite :coolface:

Habe ich vom Neogaf. Hat er wohl irgendwo bei Youtube geschrieben.

RZZGhqL.jpg

xD :fp: xD :fp:

Zuletzt bearbeitet:

Du verwechselst SD mit reinem Cross Gen und bringst auch noch Thirds in die Diskussion....
das Kasperletheater kommt doch von Dir :rolleyes:

Smart Delivery umfasst auf Zeit vollumfänglich Cross Gen , mit Cross Buy und Crossplay und das für alle MS Games die in dieses Kriterium fallen.

So einfach ist das ;)

Jetzt erkläre doch erstmal, wie die von Dir genannten Exklusive Thrids und Hellblade2 diese Aussage entkräften anstatt hier Strohmänner aufzubauen.

Zurück
Top Bottom