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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Haha, XSX kann keine 60FPS ist eine Lobeshymne auf die Leistung? Ok....
Btw wurde nie gesagt von irgendjemand da die Kiste immer und überall 60FPS und mehr liefert....inb4 Greenberg, das war ein Tippfehler und nicht Ingamebezogen.

Du träumst und redest wirres Zeug. Das neue Assassins Creed läuft mit 30 fps, mehr habe ich nicht behauptet. Lest euch die letzten 100 Seiten eurer Schmutzkampagne gegen die PS5 durch.

Willkommen in der Realität. Und backt kleinere Brötchen, es wird langsam peinlich.
 
Ich feiere, weil eure unrealistischen Vorstellungen einkassiert wurden. ?‍♂️

#BeastBox ? #Windows10Box #XBOX Exclusives ?

Niemand ist davon ausgegangen, dass in der Next Gen jedes Game in 4K60 läuft und Du redest von Realitätscheck xD

Bei einer schwächeren PS5 macht dieses Feiern dann noch weitaus weniger Sinn.

Oder hat hier ernsthaft jemand behauptet die Games kommen auf der XSX alle in 60fps und auf der PS5 nur in 30^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Horror-Action/Adventure The Medium vom Bloober Team unterstützt 4K-Auflösung und Ray-Tracing. Das bestätigt Lead Designer Wojciech Piejko gegenüber Eurogamer.

Außerdem will man die Vorteile der SSD und das damit mögliche Streamen im Hintergrund nutzen: Dadurch kann eine völlig nahtlose Spielerfahrung realisiert werden, die nicht durch Ladepausen unterbrochen wird, was wiederum zu einer ganz neuen Stufe der Immersion führen soll.


Das Spiel wird NICHT auf Xbox One erscheinen, sondern nur für PC und Xbox One X und wird im Gamepass enthalten sein.

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Harter Realitätscheck für die XBOX Series X Fanatiker: Von selbstgebastelten Visionen über die angeblich so viel leistungsstärkere Konsole, völlig übertriebenen und realitätsfernen Erwartungen hin zur schnöden 30 FPS Realität.

Auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ich feiere. ?

Scheinst dich ja nicht wirklich mit Technik auszukennen.
Somit falscher Thread für dich.

Sollte Valhalla auf der XSX in 4K nur gelockte 30fps haben, was noch gar nicht feststeht, kannst du davon ausgehen, dass bei gleichen Settings eine 2080ti auch nicht mehr bringt.
Die kackt ja schon bei Odyssey ab und schafft dort bei hohen Einstellungen keine 60fps
Und Valhalla wird wohl kaum weniger Performance benötigen.
 
Was sagt @Konsolenbaby das die leute in den PC Foren/ERA in Mincraft RTX auf ner RTX2060 ohne DLSS in 1080p genaus so viele FPS haben als die XsX in der Beta? Nicht das ich es vermutet habe ;)
Eigentlich müsste die 2080Ti doch gleiche oder schlechtere performance haben und nicht doppelt so gute performance (da CPU Bottleneckin 1080p eigentlich noch mehr) , weil sie ja nur ab zocken soll :banderas:
 
vielleicht braucht vallhalla einfach mehr performance. Sind ja immerhin zwei jahre vergangen...



Bei der Xbox One X bewegt sich die Auflösung von Odyssey mit 30 FPS im Raum von 2.944 × 1.656 und 3.840 × 2.160 Pixeln - also zwischen 60 und 100 Prozent ausgehend von nativem 4K.

Bei Red Dead 2 werden bei der XBox One X 3.840 x 2.160 Pixel nativ angezeigt. zudem gibts auch bessere Schatten und ein besseres Depth Of Field bietet.


Dennoch frisst Red Dead am PC deutlich mehr als Odyssey...
 
Zuletzt bearbeitet:
@NATHAN
Wiederholst du jetzt alles was wir schon vor tagen erwähnt haben xD
Und seit wann laufen Konsolen games in Ultra settings und die 2000 Karten sind immer noch von 2018 ;)

@RDR2
Kannnman laut Dictator doch gut mit seinen X settings auf PC übertragen mit schwächeren karten :verwirrt: Er hat leuten mit mer 580 diese settings geraten für 30fps, auch wenn RDR2 Bandwidth brauch und 1080 oder 1440p für ~60fps.

@Odyssey auf X

War es nicht wenn man innden Himmel schaut 2160p? iirc ;)

@ACV

Ich erwarte 60fps bei crossgen ohne RT, sonst ist man schneller in der realität angelangt wenn die 3000 Karten kommen (und Big Navi) als man gehofft hat imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harter Realitätscheck für die XBOX Series X Fanatiker: Von selbstgebastelten Visionen über die angeblich so viel leistungsstärkere Konsole, völlig übertriebenen und realitätsfernen Erwartungen hin zur schnöden 30 FPS Realität.

Auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Ich feiere. ?

Na dann warte mal auf deine 9TF GurkenSSD Realität, wenn wieder jedes Multigame auf der X besser läuft, aber aber lädt eine Sekunde schneller :banderas:
 
Das Horror-Action/Adventure The Medium vom Bloober Team unterstützt 4K-Auflösung und Ray-Tracing. Das bestätigt Lead Designer Wojciech Piejko gegenüber Eurogamer.

Außerdem will man die Vorteile der SSD und das damit mögliche Streamen im Hintergrund nutzen: Dadurch kann eine völlig nahtlose Spielerfahrung realisiert werden, die nicht durch Ladepausen unterbrochen wird, was wiederum zu einer ganz neuen Stufe der Immersion führen soll.


Das Spiel wird NICHT auf Xbox One erscheinen, sondern nur für PC und Xbox One X und wird im Gamepass enthalten sein.

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Die Gründe, warum es nicht für die One erscheint, sind interessant :awesome:
 
Na dann warte mal auf deine 9TF GurkenSSD Realität, wenn wieder jedes Multigame auf der X besser läuft, aber aber lädt eine Sekunde schneller :banderas:

Keine der beiden Konsolen ist eine Gurke! Beides tolle Konsolen. Nur sollte man endlich realistisch sein. Die neue XBOX läuft halt wieder mal mit Windows und DirectX während die PS5 optimierte proprietäre Schnittstellen zu bieten hat und wesentlich optimierter ist.

Lass uns zur gegebenen Zeit die DF Analyse anschauen. Dann sprechen wir nochmal über „jedes Multigame läuft auf der XBOX besser“.
 
Keine der beiden Konsolen ist eine Gurke! Beides tolle Konsolen. Nur sollte man endlich realistisch sein. Die neue XBOX läuft halt wieder mal mit Windows und DirectX während die PS5 optimierte proprietäre Schnittstellen zu bieten hat und wesentlich optimierter ist.

Lass uns zur gegebenen Zeit die DF Analyse anschauen. Dann sprechen wir nochmal über „jedes Multigame läuft auf der XBOX besser“.
Sind das die gleichen optimierten Schnittstellen, wo Software wie Overwatch in 1080p läuft, während es auf der ollen Windows-Box mit DirectX in 4k läuft?
 
Was sagt @Konsolenbaby das die leute in den PC Foren/ERA in Mincraft RTX auf ner RTX2060 ohne DLSS in 1080p genaus so viele FPS haben als die XsX in der Beta? Nicht das ich es vermutet habe ;)
Eigentlich müsste die 2080Ti doch gleiche oder schlechtere performance haben und nicht doppelt so gute performance (da CPU Bottleneckin 1080p eigentlich noch mehr) , weil sie ja nur ab zocken soll :banderas:

Es geht um die allgemeine Leistung
Von RT war überhaupt nicht die Rede, nutzt Odyssey auch nicht, so viel mir bekannt ist.

Dass die 20x0 besseres RT haben als die AMD Karten steht überhaupt nicht in Abrede.
 
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