ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Meine Güte: fully plable heiß? Alles und nichts...

Keine Berechnungen für KI, oder sonst was...

Schaut mal was die alte Unreal Engine 3 kann...theoretisch auch in Echtzeit....Epic hats damals vor 14 Jahren ja vorgezeigt!



komischerweise haben wir sowas nie auf der xbox 360 oder PS3 auch nur ansatzweise gesehen...


auch die Unreal 4 Engine: was offiziell ingame! Gesehen haben wir davon nicht mal ansatzweise was...



Die Unreal Tech Demos kannst vergessen....
 
Okay, wir alle wissen, wie Tech-Demos ausschauen und nur selten, hat man das Endergebnis mit Gameplay in Spielen erreicht, aber, ich bin positiv überrascht. Ich habe wirklich geglaubt, dass wir nix besseres sehen werden, wie auf der Xbox Präsentation. Aber bis wir sowas auf der Ps5/Series X sehen werden, werden wohl erstmal 2 - 3 Jahre vergehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Meine Güte: fully plable heiß? Alles und nichts...

Keine Berechnungen für KI, oder sonst was...

Schaut mal was die alte Unreal Engine 3 kann...theoretisch auch in Echtzeit....Epic hats damals vor 14 Jahren ja vorgezeigt!



komischerweise haben wir sowas nie auf der xbox 360 oder PS3 auch nur ansatzweise gesehen...


auch die Unreal 4 Engine: was offiziell ingame! Gesehen haben wir davon nicht mal ansatzweise was...



Die Unreal Tech Demos kannst vergessen....
in keiner dieser Demos konnte man sich frei bewegen. :nix:
 
As for Microsoft’s Xbox Series X, Sweeney isn’t saying the new Xbox won’t be able to achieve something similar; both are using custom SSDs that promise blazing speeds. But he says Epic’s strong relationship with Sony means the company is working more closely with the PlayStation creator than it does with Microsoft on this specific area.

Sony :banderas:

Mit anderen Worten, mit der XSX SSD und deren Architektur wird genau das gleiche Leisten können und hat zudem noch mehr GPU Power und Bandbreite....Na dann hätten wir das ja auch geklärt :goodwork:
 
Was hat man bei Epic jetzt gesagt, außer das XSX und PS5 mit ihren SSDs vergleichbare technische Möglichkeiten umsetzen können, sie aber wegen Fanboytum die PS5 bevorzugen möchten?
Und was bedeutet es wenn ein offenkundig Sonyaffiner Entwickler sagt mit der XSX geht das ebenfalls?
 
Zurück
Top Bottom