Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Der Unterschied war auch deutlich und den ram kann man garnicht vergleichen wie es bei PSONE war
Mehr hab ich nicht gelesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied war auch deutlich und den ram kann man garnicht vergleichen wie es bei PSONE war
Wieso kann man den RAM nicht vergleichen? Hat Sony da etwa auch irgendwie gezaubert
8GB DDR3 Ram vs 8GB GDDR5 Ram = 16GB GDDR6 Ram vs 16GB GDDR6 Ram
Glaub hiermit ist die Diskussion Beendet
Führen die Cernyanbeter hier jetzt wirklich einen Artikel von 3DCenter für ihre Argumentation heran, der "nur marginale Nachteile bei XBO-Spielen" erkennen kann?
megarofl
Der hätte die lieber alle mal zur Lasik schicken sollen. Ich weiss echt nicht, warum die Cernyanbeter sich mit ihrer offensichtlichen Sehschwäche einen auf 13 Teraflops gerubbelt haben. Was wollen die damit?Tommy Fisher ausn gaf hat halt für die blauen ein riesen loch hinterlassen
laut menschen die es am besten wissen müssen und menschen die damit ihren geld verdienen, ja. alles andere ist uninteressantPS5 besser
laut menschen die es am besten wissen müssen und menschen die damit ihren geld verdienen, ja. alles andere ist uninteressant
nur ein bespiel
[Updated] PS5 Is the Better Console, Crytek Engineer Claims; XSX Coding Can Be Challenging and Its Peak Performance Will Be Bottlenecked
In a new interview, Crytek rendering engineer Ali Salehi talks about the specs of the PS5 and XSX and developing for the next-gen consoles.wccftech.com
Morgen wird Werbung gemacht.Morgen in Stream werden sich wahrscheinlich Third Party Entwickler zur XSX äußern. Ich gehe aber davon aus, dass diese Aussagen hier nicht zählen aufgrund von Gründen.
Morgen wird Werbung gemacht.
Hat Jason Schreier eigentlich jemals über irgendwelche Breaking News oder Insider-Infos zum Thema Xbox berichtet? - Ich kann mich nicht dran erinnern, daher kann man ihn denke ich auch getrost als Sony-Shill einordnen.Wenn ein Sony naher Entwickler wie Ready at Dawn die ps5 lobt, ist das natürlich keine Werbung.
Krass.
Das Relativieren geht jetzt schon los.Morgen wird Werbung gemacht.
Hat Jason Schreier eigentlich jemals über irgendwelche Breaking News oder Insider-Infos zum Thema Xbox berichtet? - Ich kann mich nicht dran erinnern, daher kann man ihn denke ich auch getrost als Sony-Shill einordnen.