• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Der Unterschied war auch deutlich xD und den ram kann man garnicht vergleichen wie es bei PSONE war :ugly:
Mehr hab ich nicht gelesen :banderas:

Du liest ja auch nur, was Du lesen willst, weil nicht wahr sein darf, was wahr ist.

Wieso kann man den RAM nicht vergleichen? Hat Sony da etwa auch irgendwie gezaubert, oder spielst Du auf den lächerlichen ESRAM an?
Ich sag ja die Original Xbox One war schlechter als die PS4.

Spring doch einfach mal über deinen Schatten und bestätige die Überlegenheit der XsX Hardware. Gerade als PC Besitzer solltest Du doch wissen, was die Tinte auf den Füller bringt.

laut menschen die es am besten wissen müssen und menschen die damit ihren geld verdienen, ja. alles andere ist uninteressant

nur ein bespiel

bei der xbx wurde leider nur geschaut auf dem papier zu beeindrucken. bottlenecks wurden kaum beseitigt. der geteilte ram bereitet entwicklern viel kopfschmerzen, langamer i/o, ssd nur für bessere ladezeiten zu gebrauchen

Komm denen doch nicht mit Fakten. Diese Hobbyentwickler wissen es doch besser.??

• Banderas
Reaktionen: DuG
laut menschen die es am besten wissen müssen und menschen die damit ihren geld verdienen, ja. alles andere ist uninteressant

nur ein bespiel

Weil der Typ nicht programmieren kann ist die PS5 also das bessere Gerät, trotz schwächerer Hardware? Interessant ?
Damit gibst Du wenigstens indirekt zu, daß die XsX die stärkere Hardware hat?
Was hat Crytek denn so in letzter Zeit auf Konsole geliefert? Nichts! Und genau so viel ist das Geschwafel wert.
Ich glaube nicht, daß Sony bessere Tools als Microsoft hat.

Ihr klammert euch auch wirklich an jeden Strohhalm, mag er noch so dünn sein.

Wenn ein Sony naher Entwickler wie Ready at Dawn die ps5 lobt, ist das natürlich keine Werbung.

Krass.
Hat Jason Schreier eigentlich jemals über irgendwelche Breaking News oder Insider-Infos zum Thema Xbox berichtet? - Ich kann mich nicht dran erinnern, daher kann man ihn denke ich auch getrost als Sony-Shill einordnen.

Hat Jason Schreier eigentlich jemals über irgendwelche Breaking News oder Insider-Infos zum Thema Xbox berichtet? - Ich kann mich nicht dran erinnern, daher kann man ihn denke ich auch getrost als Sony-Shill einordnen.

Klar hat er. Lockhart Wiederbelebung z.B. war er einer der 1. der das von Quellen ebenso gehört hat, als die Gerüchte auftauchten.

Zurück
Top Bottom