Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hässlich der Controller ist ? Sieht noch mehr nach Kinderspielzeug aus als die Switch ?
Der Controller ist purer Sex! Weiß, futuristisch, modern... Perfekt!
Im Jahr 2009, ja.
Pflanzen wissen nichts über Technik.
Eine gute Lösung oder man kann den Xbox Controller auch jederzeit ohne Batterien wie einen Dualshock 4 verwenden, nämlich als kabelgebundenen ControllerNochmals: für alle dies immer noch nicht gecheckt haben: bei MS hat man die WAHL.
was ist der Vorteil eines fest verbauten Akkus vs eines Kontrollers plus Play and Charge Kit
Das XBox Pad sieht mit Play and Charge Kit genauso aus wie ein normaler Controller.
man kann den Akku halt rausnehemen und ersetzen, wenn man möchte.
Oder im Controller laden und gleichzeitig spielen, wie bei der PS oder bei Nintendo.
Und das ganze kostet im Set gleich viel wie ein Nintendo Pro Controller!
Man hat jetzt das Äußere gesehen, bin auf die inneren Werte gespannt. Bin gespannt, ob sie auch etwas für einen besseren Input-Lag implementiert haben
Also ganz so wie beim Mikro des Dualshock 4 auf der PS4 schon, ja?Ein Mikro lässt auch Sprachsteuerung zu und da bin ich schon sehr gespannt. Kann mir gut vorstellen das sich damit viele Apps öffnen oder Games im Store suchen lassen aber interessant wird die Implementierung in Games. Da erwarte ich schon Einiges.
Hey Kopf hoch, dafür hast du die Zukunft erleben dürfen, während jene von gestern einfach die geladenen Eneloop einlegen und losspielen müssen.Ich habe meine zwei PS4 Dualshocks ein Jahr nicht benutzt. Der Akku ist hinüber. Schade Popade.
Ich benutze Tatsächlich Eneloops ?Hey Kopf hoch, dafür hast du die Zukunft erleben dürfen, während jene von gestern einfach die geladenen Eneloop einlegen und losspielen müssen.
Dann soll doch MS jedem System ein Play and Charge Kit dazugeben
Damit ich dann, der das gar nicht nutzen will, mehr bezahlen muss?
Und ein normaler Akku ist teurer als ein zweites Pad?Du bezahlst das Xbox Pad weiterhin voll, hast aber kein Akku drin
Thats the point
Und ein normaler Akku ist teurer als ein zweites Pad?
Naja,Welche Rolle spielt das?
Ich sagte ja, die Argumentation der MS Jünger würde nur dann passen wenn das Pad von MS günstiger wäre, da Akku ja wegrationalisiert
Hier muss ich aber auch einen SteinUnd dann das Hammerargument
Das Playstation Pad hält eh nur wenige Jahre, das überlebt jeder Akku