ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Genial :lol:

Der sitzt dann davor und ist voll perplex, dass es Dank der AK auf Hardwareebene die volle Power der XSX nutzen kann und das Game in nativen 4K mit HDR läuft ....so impressive :banderas:

Schon ziemlich geil dieser Phil Spencer
Krasser shit ja, da geht dem Cernymann einer ab beim Deadspace 4K zocken. MS gibt Updates für Spiele aus die sie eigentlich garnichts angehen, EA würde das nie einfallen, Sony sowieso nicht, sind halt keine Samariter :banderas:
 
Was zur Hölle gibt es gegen wechselbare Akkus und Batterien auszusetzen? So ersetzt man doch lediglich die Energiezelle, statt gleich das ganze Eingabegerät! :fp: Jetzt gerade wirken die Schlümpfe/Cernyanbeter auf mich wie ein Schurke aus Captain Planet, was ja auch irgendwo Sinn ergibt, da die Farbe mit der Samaritersoft assoziiert wird Grün ist, so wie die Natur. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Ach, ist es dir zu kompliziert 2 Akkus zu wechseln? Naja wenn man Sonys selbstlaufendes Gameplay gewohnt ist, nimmt die Koordinationsleistung wohl auch rapide ab. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Sagte er und setzt auf digital, weil er zu faul ist die Disc zu wechseln.

party.gif
 
Was zur Hölle gibt es gegen wechselbare Akkus und Batterien auszusetzen? So ersetzt man doch lediglich die Energiezelle, statt gleich das ganze Eingabegerät! :fp: Jetzt gerade wirken die Schlümpfe/Cernyanbeter auf mich wie ein Schurke aus Captain Planet, was ja auch irgendwo Sinn ergibt, da die Farbe mit der Samaritersoft assoziiert wird Grün ist, so wie die Natur. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich kann manch ein Alkoholiker mittlerweile verstehen, bei sowas kann man doch nur zur Flasche greifen.
 
Ach, ist es dir zu kompliziert 2 Akkus zu wechseln? Naja wenn man Sonys selbstlaufendes Gameplay gewohnt ist, nimmt die Koordinationsleistung wohl auch rapide ab. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Nein. Ich muss Akkus bereithalten. Lagern. Ein Aufladegerät hinstellen. Akkus laden. Alte kaputte Akkus austauschen. Alles schreit förmlich nach 1980.

Bei Sony: Anstecken und wohlfühlen. Selbst meine DS3 funktionieren noch. Meine alten XBOX Controller haben schon längst die Grätsche gemacht.

Hoffentlich halten die neuen länger als der DS4. Das einzige was ich bemängele. Da ich 2 Controller und 1 intaktes Real Life habe aber kein Problem.

Im übrigen ist die neue XBOX für mich klar Premium. Tolle Technik, auch wenn ich den fehlenden SPDIF vermisse und anständige Controller. ?
 
Ach so, das wird hier so ein Kindergarten meine Firma ist besser als deine Firma quatsch.
Da dreht man sich dann jeden scheiß so hin wie es einem so gerade passt, egal welchen Mist man dann unterstützen muß.
Fest verbaute Akkus ist modern und Premium weil Sony.
Am besten noch möglichst Bombenfest verklebt und angelötet, dann wirds ja noch mal extra premium, machen ja alle heute so.
Dann kann es ja nur gut sein und Batterien tauschen ist echt 80er, da zieh ich mir doch lieber ein Kabel durch die Bude das ich weiter zocken kann!

Riesen Gag wäre es wenn MS und Sony jetzt die Bauart ihrer Batterien/Akkus ändert, dann aber vorher ordentlich den Wendehals mit Vaseline einreiben!!!
 
Ach so, das wird hier so ein Kindergarten meine Firma ist besser als deine Firma quatsch.
Da dreht man sich dann jeden scheiß so hin wie es einem so gerade passt, egal welchen Mist man dann unterstützen muß.
Fest verbaute Akkus ist modern und Premium weil Sony.
Am besten noch möglichst Bombenfest verklebt und angelötet, dann wirds ja noch mal extra premium, machen ja alle heute so.
Dann kann es ja nur gut sein und Batterien tauschen ist echt 80er, da zieh ich mir doch lieber ein Kabel durch die Bude das ich weiter zocken kann!

Riesen Gag wäre es wenn MS und Sony jetzt die Bauart ihrer Batterien/Akkus ändert, dann aber vorher ordentlich den Wendehals mit Vaseline einreiben!!!

Wir nennen sie deshalb auch Schlümpfe.
 
Nein. Ich muss Akkus bereithalten. Lagern. Ein Aufladegerät hinstellen. Akkus laden. Alte kaputte Akkus austauschen. Alles schreit förmlich nach 1980.

Bei Sony: Anstecken und wohlfühlen. Selbst meine DS3 funktionieren noch. Meine alten XBOX Controller haben schon längst die Grätsche gemacht.

Hoffentlich halten die neuen länger als der DS4. Das einzige was ich bemängele. Da ich 2 Controller und 1 intaktes Real Life habe aber kein Problem.

Im übrigen ist die neue XBOX für mich klar Premium. Tolle Technik, auch wenn ich den fehlenden SPDIF vermisse und anständige Controller. ?

Nochmals: für alle dies immer noch nicht gecheckt haben: bei MS hat man die WAHL.

was ist der Vorteil eines fest verbauten Akkus vs eines Kontrollers plus Play and Charge Kit

Das XBox Pad sieht mit Play and Charge Kit genauso aus wie ein normaler Controller.
man kann den Akku halt rausnehemen und ersetzen, wenn man möchte.
Oder im Controller laden und gleichzeitig spielen, wie bei der PS oder bei Nintendo.

Und das ganze kostet im Set gleich viel wie ein Nintendo Pro Controller!


 
Immerhin dort kriegt ihr Auswahl von MS :coolface:

Microsoft alleine hat in den letzten 3 Monaten zu folgenden Titel neues Material gezeigt, darunter viele neue Titel überhaupt erstmals angekündigt:

Everwild
Tell me why
Flight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Hellblade 2
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite
Age of empires 4

Darunter sind viele einzigartige Titel abseits des Mainstream...

Das ist mehr als nintendo, Sony oder Microsoft häufig in ein oder zwei Jahren gezeigt haben...wie viel mehr erwartest du denn?

Inzwischen sind Bleeding Edge und Ori erschienen und Gears Tactics, Grounded und Minecraft Dungeons stehen vor der Tür...

So what?
 
Das Traurige ist, Nintendo macht es einfach nicht und liefert ihre Konsole gleich noch mit mehreren fest verbauten Akkus aus... traurige Welt :shakehead:
Jo, auch da wäre die Wahl zu haben besser. Logisch, oder?
Nein. Ich muss Akkus bereithalten. Lagern. Ein Aufladegerät hinstellen. Akkus laden. Alte kaputte Akkus austauschen. Alles schreit förmlich nach 1980.

Bei Sony: Anstecken und wohlfühlen. Selbst meine DS3 funktionieren noch. Meine alten XBOX Controller haben schon längst die Grätsche gemacht.

Hoffentlich halten die neuen länger als der DS4. Das einzige was ich bemängele. Da ich 2 Controller und 1 intaktes Real Life habe aber kein Problem.

Im übrigen ist die neue XBOX für mich klar Premium. Tolle Technik, auch wenn ich den fehlenden SPDIF vermisse und anständige Controller. ?
Ähm und deinen DS musst du nicht Anschließen zum Laden?!
Bei der Box hast du die Wahl - anschließen zum laden oder nächsten Akku und weiter zocken während der andere lädt. Wie kann man fest verbaute Akkus gut reden?

Eine Frage: was machst du wenn beim Zocken der Akku leer ist?
Switch mit Batterien wäre schon witzig. Am Besten 2 pro Joycon und 8 im Handheld.:roflmao:

Oder Wechsel-Akkus :kruemel:
 
Microsoft alleine hat in den letzten 3 Monaten zu folgenden Titel neues Material gezeigt, darunter viele neue Titel überhaupt erstmals angekündigt:

Everwild
Tell me why
Flight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Hellblade 2
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite
Age of empires 4

Darunter sind viele einzigartige Titel abseits des Mainstream...

Das ist mehr als nintendo, Sony oder Microsoft häufig in ein oder zwei Jahren gezeigt haben...wie viel mehr erwartest du denn?

Inzwischen sind Bleeding Edge und Ori erschienen und Gears Tactics, Grounded und Minecraft Dungeons stehen vor der Tür...

So what?

Passt ja wenn es den Geschmack trifft, da gibts nichts zu sagen. Wir wissen aber das MS diese Gen. ziemlich hat schleifen lassen und angefangen hat es schon ab den letzten zwei 360 Jahren. Warum bringt man kein Conker, Project Gotham Racing, Perfect Dark, Fable oder gar ein Kung Fu Chaos nachfolger? MS hat warscheinlich mühe sich mit der Materie auseinander zu setzten um das Gefühl zu vermitteln, was die jeweiligen Marken damals ausgemacht haben. Das sieht man schon an Gears oder Halo, bombast produziert aber im endeffekt stehen sie weiterhin im Schatten ihrer Vorgänger.
 
Microsoft alleine hat in den letzten 3 Monaten zu folgenden Titel neues Material gezeigt, darunter viele neue Titel überhaupt erstmals angekündigt:

Everwild
Tell me why
Flight Simulator
Ori 2
Wastland 3
Grounded
Hellblade 2
Bleeding Edge
Minecraft Dungeons
Gears Tactis
CrossfireX
Halo Infinite
Age of empires 4

Darunter sind viele einzigartige Titel abseits des Mainstream...

Das ist mehr als nintendo, Sony oder Microsoft häufig in ein oder zwei Jahren gezeigt haben...wie viel mehr erwartest du denn?

Inzwischen sind Bleeding Edge und Ori erschienen und Gears Tactics, Grounded und Minecraft Dungeons stehen vor der Tür...

So what?

Da kann man einfach nur sagen...

Danke phil "xboss" Spencer.
Wenn dann noch die Bizepsbox Ende des Jahres erscheint.... Ohhh ja. Eine tolle Zeit xbox Spieler zu sein ??
 
TWIN:CHARGE X. Es gibt kein besseres System. Ich hab sogar ein zweites von den Teilen; für meine Zweit Xbox im Schlafzimmer. Meine vier Controller sind eigentlich immer geladen und halten ewig. Abgesehen davon ist das ekelhafte ständige Rein-Rausspiel ? mit dem Kabel nicht gut für die USB Buchse an Konsole und Gamepad.
 
Zurück
Top Bottom