ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Na hauptsche euer firma kann mehr geld dadurch scheffeln.
Ich wette ihr würdrt nicht mal eure kinder so verteidigen :lol:
Und eure billige umgekehrte Psychologie funzt bei mir nicht :nix:

Mit Geld scheffeln hat das doch nix zu tun, das machen die Firmen eher mit den Gold und Plus Abos .... und wer ist hier teuer aha so viel zum Thema Geld scheffeln^^
Mehr eigene Optionen zu haben muss man eigentlich nicht auch verteidigen, besonders nicht bei Verschleißteilen, daher sieht man jetzt sehr deutlich bei Dir den wahren Propagandboy wenn man der Gegenteiligen Meinung ist....

Will gar nicht wissen wieviele der propogandaboys ein smartphone mit festverbautem akku haben :coolface:

Genau das sagen wir doch die ganze Zeit^^ fest verbaute Akkus sind scheiße egal wo ;) Völlig unabhängig vom Hersteller oder Gerät ... ist beim Elite 2 auch scheiße ....... Nur Du und deine Propagandaboys verstehen es nicht :D
 
Sehr schön... also noch ein Controller mit fest verbautem Akku, so gehört sich das, gut von Sony kopiert :goodwork:
Nicht wirklich :ugly:

hat vor- und nachteile. generell hab ich auch nix gegen einen fest verbauten akku weil man nicht ständig batterieakkus wechseln muss, aber wenn der doch mal kaputt gehen sollte wäre es doof. ist aber auch kein problem immer ein paar eneloops vollgeladen auf vorrat zu haben und zu wechseln. außerdem hat man dann gleich wieder saft und muss nicht mit kabel zocken.
 
Wie kann man eigentlich bei der Switch die Batterien/Akkus wechseln? :devilish:
Ist auch nicht gut, bis zum DS könnte man die Akkus noch einfach auswechseln(richtiger Schraubendreher vorausgesetzt), mittlerweile ist der Akku genauso bescheuert wie bei Sonys Controllern zu wechseln. Alles nicht konsumentenfreundlich und katastrophal für die Umwelt, bei Smartphones sieht man das ja auch überall mittlerweile. Klar kannst die Akkus von Fachpersonal wechseln lassen, bei der Switch oder nem teuren Smartphone zahlt sich das mit 80 Euro noch aus, bei einem Controller um 60 Euro halt nicht, also landet der im Müll.
 
Stell dir vor, du hast einen modern designten, futuristisch wirkenden Controller und kannst dann dessen Batterien auswechseln.

Bin schon einverstanden damit, wie Sony es handhabt. Für Leute, die gerne 150€ für einen Controller blechen und dafür nur 1€ für eine große Auswahl an Games ausgeben, sind Optionen beim Controller aber sicherlich wichtig.

Und lol @ Umweltfreundlich-Argument und das bei der Xbox.
 
Dieses möchtegern SF futuristische Farbschema ist doch eher fürs Kinderzimmer, daher wollen die meisten ja auch ein anderes Farbschema und man unterhält sich quasi nur über die Fanmade Bilder^^

Man kann nur hoffen, das Sony bei der Konsole sich etwas zurück hält was das betrifft.
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen, lieber nen Controller der nach 4 Stunden leer ist und erneut geladen werden muss, als alle 20 Stunden 2 Akkus vom Ladegerät in den Controller und vom Controller ins Ladegerät? :lol:

Total absurd, zumal ich nicht wissen will wie viele DS4 wegen den Akkus weggeworfen wurden. Bei 4 Stunden Spielen am Tag sind die nach 2 Jahren 500 mal geladen worden und haben damit Lithium Ionen typisch nur noch die halbe Akkukapazität(oder gleich einen Totalausfall) und werden somit vollends zum kabelgebundenen Controller...

Weiß noch meine Bloodborne Sessions, die gingen am Wochenende auch mal 12 Stunden, musste in der Zeit 2x den Controller laden :fp:

Breath of the Wild hingegen habe ich 14h am Stück gespielt und das mit den mitgelieferten Joycons, die sind recht klein und halten dennoch 20h durch. Der Pro Controller schafft sogar 25h, wenn schon eingebaut, sollte der Akku wenigstens 15h halten.

Was für ein Quatsch. ?

Es soll Leute geben, die 2 Controller haben. Da ist dein simuliertes Problem gar keins.

Außerdem geht es hier um den PS5 Controller, von dem noch niemand weiß, wie lange er hält.

Premiumprodukte haben heutzutage integrierte Top Akkus. Als Beispiel wären die Top Smartphones genannt. Billiger Ramsch hat Wechselakkus.

#redpencilbox #windowsbox #slugbox
 
Also wenn man den PS5 controller mit dem der Xbox vergleicht wirkt der Xbox controller schon altbacken.
Ich denke das die Xbox noch farbige knöpfe hat hinterlässt eher den anschein einer Konsole fürs Kinderzimmer :coolface:
 
Es soll Leute geben, die 2 Controller haben. Da ist dein simuliertes Problem gar keins.
Ahja, genau, lieber einen 2. Controller kaufen, um Bloodborne, ein Singleplayer Spiel ohne Unterbrechungen länger als 4h spielen zu können :roflmao:

Aber keine 10 Euro für 4 Eneloop über haben, so kennen wir unsere Cernyanbeter :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dieses möchtegern SF futuristische Farbschema ist doch eher fürs Kinderzimmer, daher wollen die meisten ja auch ein anderes Farbschema und man unterhält sich quasi nur über die Fanmade Bilder^^
Man unterhält sich über alternative Designs, was nicht automatisch heißt, dass man das aktuelle Design verabscheut.

Das gab es bei der Switch und den Joy-Cons auch zu Genüge.
 
Ahja, genau, lieber einen 2. Controller kaufen, um Bloodborne, ein Singleplayer Spiel ohne Unterbrechungen länger als 4h spielen zu können :roflmao:

Aber keine 10 Euro für 4 Eneloop über haben, so kennen wir unsere Cernyanbeter :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich bin kein Cernyanbeter, ich habe immer alle drei Konsolen.

Und weißt du was, ich habe sogar Eneloop Akkus für meine XBOX Controller. ? Und es nervt kolossal mit dieser veralteten Technik.

Da fällt dein kleines Argumentationshäuschen ganz schnell in sich zusammen. ?
 
Ich bin kein Cernyanbeter, ich habe immer alle drei Konsolen.

Und weißt du was, ich habe sogar Eneloop Akkus für meine XBOX Controller. ? Und es nervt kolossal mit dieser veralteten Technik.

Da fällt dein kleines Argumentationshäuschen ganz schnell in sich zusammen. ?
Dann zock auch mal auf der Playsi dann verstehst du es vielleicht ^^
Also wer sagt er hat xbox und Playstation und der Xbox Controller nervt ihn wegen den Akkus braucht kein Kartenhaus sonder eher einen Bunker ;)
 
Ich bin kein Cernyanbeter, ich habe immer alle drei Konsolen.

Und weißt du was, ich habe sogar Eneloop Akkus für meine XBOX Controller. ? Und es nervt kolossal mit dieser veralteten Technik.

Da fällt dein kleines Argumentationshäuschen ganz schnell in sich zusammen. ?

Und warum Nutzt du nicht einfach den Xbox Akku?
Bei der box hab ich die Wahl bei der PS nicht,und der akku von ms hält dazu noch länger.
Was gibt es da schlecht zu reden?
 
Zurück
Top Bottom