Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mußt du ja trotzdem wechselbatterien zuhause habenFernbedienungen kann man insofern nicht vergleichen weil dort Batterien ewig halten
Bei mir schon 2 Jahre drin ohne Wechsel
Bei nem Controller siehts da anders aus
Aber ja, hätte nix gegen wenn man ne Fernbedienung nur anstöpseln müsste, statt auf Batteriesuche zu gehen
Und klar, da ist jeder anders, aber was ich schon für speckige Controller gesehen hab bei manchen Leuten, da wünschte man sich der verbaute Akku würde schnell verrecken
Kann ich auch nicht nachvollziehen, lieber nen Controller der nach 4 Stunden leer ist und erneut geladen werden muss, als alle 20 Stunden 2 Akkus vom Ladegerät in den Controller und vom Controller ins Ladegerät?Was alle immer mit Akkus haben?
Aufladbare wechselbatterien Leute.... WECHSELBATTERIEN.
Oder nutzen so viele hier noch Einweg Dinger in allen möglichen Fernbedienungen usw?
Ich hab jeweils n dutzend AAA und AA Batterien und wenn was leer ist wird getauscht und aufgeladen.
Also ich hab ja lieber 4 AA-Batterien als 2 weitere Pads neben uns liegen weil mittendrin die Akkus leer werden könnten.Und genau das will man eben nicht mehr rumliegen haben, wenns auch anders geht
Ich freue mich über fest integrierte Akkus. Beim Xbox-Controller muss ich zusätzlich Geld für Akkus zahlen - ja, wirklich vorbildlich.
10 Euro für 4 vernünftige Akkus, sehr teuer Dass du das beim Verschleiß der Dualshock Akkus dreimal herinnen hast, kehren wir einfach unter den Tisch.Ich freue mich über fest integrierte Akkus. Beim Xbox-Controller muss ich zusätzlich Geld für Akkus zahlen - ja, wirklich vorbildlich.
10 Euro für 4 vernünftige Akkus, sehr teuer Dass du das beim Verschleiß der Dualshock Akkus dreimal herinnen hast, kehren wir einfach unter den Tisch.
Selbst wenn die Akkus so schnell leer werden würden wie bei Sony, könnte man die für ein paar Euro einfach ersetzen. Mal abgesehen davon sollte wirklich jeder ein paar AA und auch AAA Akkus zu Hause haben, verwendet ihr Umweltschweine etwa Wegwerfbaterien in euren Fernbedienungen, Funkweckern und Thermometern?
Wieso legt MS nicht einfach ein play and charge kit mit dazu? Kann ja dann jeder selber entscheiden wie er spielen will propogandaboys können weiter ihre batterien benutzen
Selbst die sündhaftteuren Logitech Fernbedienungen verwenden wechselbare Batterie-Akkus. Dass es Wetterstationen und tragbare Funkwecker mit festverbauten Akkus gibt wäre mir neu, aber möglich ists sicher.Diese Geräte haben alle fest integrierte Akkus .... sind doch vorbildlich
Na das es dir gefällt wenn MS mehr kohle machen kann wissen wir jaMan kann es ja kaufen, muss es aber nicht. Man hat die freie Wahl. Würde die Konsole nur teurer machen.