NATHAN
L14: Freak
Cool, sicher kostenlos, oder?
Wenn man sich nen richtigen Controller selber basteln will ist das ok
kannst du lesen: hab ich schon geschrieben
Gibts im Set mit dem Controller um exakt den gleichen Preis wie das Nintendo Pro Pad.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, sicher kostenlos, oder?
Wenn man sich nen richtigen Controller selber basteln will ist das ok
Gibts im Set mit dem Controller um exakt den gleichen Preis wie das Nintendo Pro Pad.
Kann ja jeder seine Vorlieben haben, aber dem Kunden kann man heutzutage keine separaten Batterien mehr andrehen
Das wirkt nun mal rückständig

Kann ja jeder seine Vorlieben haben, aber dem Kunden kann man heutzutage keine separaten Batterien mehr andrehen
Und verglichen mit nem DS4?
Sieh der wahrheit ins gesicht, MS zockt dort den Kunden schön ab
wohl 10€ teurer.
Aber es kann sich jeder Aussuchen bei MS.
Zumal man auch Play and charge Kits von Drittherstellern verwenden kann, wenn man will. Die sind nochmals günstiger oder bieten zusätzliche Akkudauer...
Der Punkt ist das MS eben für die Kombination aus Pad und Charge Kit mehr verlangt als Sony für einen kompletten Controller
Deine Argumentation könnte ich nur akzeptieren wenn es derselbe Preis wäre, aber so wie es bisher war, ist das nen netter Zugewinn für MS dadurch das man es trennt
Und wegen Verschleiss, das dauert schon ziemlich lange und wenn der Fall eintritt sollte man auch den dann speckigen Controller mal wechseln
Ich hab jeweils n dutzend AAA und AA Batterien und wenn was leer ist wird getauscht und aufgeladen.
Wie gut so etwas funktioniert, werden die Sonys alle erst merken, wenn sie für alte Games die PS3 aus dem Keller holen und der LolShock verreckt ist.Was alle immer mit Akkus haben?
Aufladbare wechselbatterien Leute.... WECHSELBATTERIEN.
Oder nutzen so viele hier noch Einweg Dinger in allen möglichen Fernbedienungen usw?
Ich hab jeweils n dutzend AAA und AA Batterien und wenn was leer ist wird getauscht und aufgeladen.
Sony profitiert doch viel mehr. Nach drei Jahren kann man den Dualshock quasie wegschmeißen und muss nen neuen Kaufen; da der akku nur noch halb so lange hält, obwohl die akkulaufzeit ohnehin schon extrem kurz war im Vergleich zum Xbox pad. ...oder ich kann ihn nach 5 Jahren kann ich in quasi dauernd an der Steckdose behalten...
Sony profitiert doch viel mehr. Nach drei Jahren kann man den Dualshock quasie wegschmeißen und muss nen neuen kaufen; da der akku nur noch halb so lange hält, obwohl die akkulaufzeit ohnehin schon extrem kurz war im Vergleich zum Xbox pad. ...oder ich kann den Dualshock quasi dauernd an der Steckdose behalten und hab nen Kabelcontroller.
Wie gesagt, das dauert schon mit dem Verschleiß und nach der Zeit würde ich auch das abgenutzte Pad mal wechseln

Hättest du also auch gerne in deinen Fernbedienungen fest verbaute Akkus?Und genau das will man eben nicht mehr rumliegen haben, wenns auch anders geht
Hättest du also auch gerne in deinen Fernbedienungen fest verbaute Akkus?
Und ich weiß ja nicht was in deinen Händen so abgeht aber meine controller sehen auch nach 3 Jahren noch gut aus.
Mal den Schrott DS4 vom Release ausgenommen.
Bond bitte, man muss nicht wie ein kleines Fangirl alles toll finden aber die Tatsache, das man selbst entscheiden kann welche Art von Akku man verwenden kann ist immer ein Vorteil.
Man kann selbst entscheiden ob Batterie/Akkus/Akkupacks
Man kann selbst die Kapazität entscheiden
Das DS4 Disaster bzgl. der fest verbauten Akkus hat das doch klipp und klar gezeigt.
Mehr muss man da auch nicht sagen ..... ist wie bei den Handys.... fest verbaute Akkus sind ein Nachteil PUNKT![]()
Die Kinder- und Jugendzimmer sind ready!![]()

Sieht sehr komfortabel aus, großer Akku Plus neue Funktionen. Sony hat nen guten Job gemacht und präsentiert nicht nur ein Upgrade. Freu mich drauf.