Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Hier die Rückseite
Als da hat man sich imo etwas am Xbox Controller orientiert wenn man es seitlich betrachtet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier die Rückseite
Meinst wie damals?Vielleicht macht ja der Controller den Unterschied.
Und gar nicht die Technik im Inneren der Konsole.
Gibt ne Stummtaste, ist unter dem Logo/Lautsprecher. Schau dir das Bild genauer an.An das Aussehen muss man sich erstmal gewöhnen. Sense Feature ist interessant, die Lightbar ist jetzt um den Touchscreen und das eingebaute Mikrofon kann man hoffentlich ausstellen.
Meinst wegen der DualFarbe? Bleibt ja dennoch ein @LoLsh0ckxJetzt könnte man sich ja fragen, wenn der DualShock so toll war warum weicht man dann so dermaßen von ab ....
Das sieht ja auch edel aus im Gegensatz zum fernsteuerbaren Büromülleimer bei der Konkurrenz. Die Reaktionen werden natürlich köstlich.Ein Gesalze ist das hier, dabei ist das erst der Controller...das kann ja noch heiter werden
Meinst wegen der DualFarbe? Bleibt ja dennoch ein @LoLsh0ckx
Ja gut, ergonomisch wird das dennoch nicht, mit den falsch angeordneten Sticks.Ne wegen der Form... das erinnert eher an den Xbox Controller als an den DS
Flopbox
Oh, die ganzen blauen Fünffach Accounts haben heute wohl unbezahlte Nachtschicht
Unglaublich wie kacke der Controller aussieht, da kann man nur froh sein, Xbox und Nintendo Anhänger zu sein
Ja gut, ergonomisch wird das dennoch nicht, mit den falsch angeordneten Sticks.
Ja gut, ergonomisch wird das dennoch nicht, mit den falsch angeordneten Sticks.
Flopbox
13.12.19