ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Welcher Publisher ist denn auf diesen Zug aufgesprungen?
Sony - Server für DriveClub gleich ganz dicht gemacht
EA - kein Battle Royale in Need for Speed Heat, die haben ja nicht mal Crossplay
Ubisoft - kein Battle Royale in The Crew 2, auch kein Crossplay und wenn ich das richtig in Erinnerung habe max 4 Player online
Codemasters - kein Battle Royale in Dirt Rally 2.0 oder Grid, dafür immerhin crossplay Leaderboards und Clubs

dagegen mal was ein Publisher mit Ambitionen abliefert

Microsoft - FH4 mit bis zu 72 Player in einer Online Session, Battle Royale und Crossplay.

Danke Playground, danke Phil für weitere ambitionierte Games :goodwork:


Ältere Games sehen natürlich viel besser auf XSX aus. Für einen Besitzer einer One X nicht verwunderlich, sondern selbstverständlich. Höre auf mit dem Verwundern, hole dir einfach eine Xbox :goodwork:
Das schöne Wetter sorgt für Ruderrekorde.
 
Wie gut, dass du Halo, FM und Gears umambitioniert empfindest.

Minderwertige Software und aufgewärmte Software (Sea of Thieves, Recore, Bleeding Edge, State of Decay, Crackdown, Halo, Gears of War, Forza) führen zu schlechten Verkaufszahlen.

Die SlowBox Spieler müssen sich leider weiterhin mit minderwertige Shovelware, die unter anderem durch Gaas-Shovelware definiert wird, zufrieden stellen.
 
Das Thema hatten wir doch schon bis zum Erbrechen durchgekaut.

100% AK mag zwar bedeuten, dass alle Spiele lauffähig sind, aber eben ohne jedwede Verbesserungen.
Und das galt z.B. für die AK der PS2 zur PS1 und der PS3 zur PS2.
Die Pro gehört auch dazu, kann aber per Boostmodus ungepatchte PS4 Spiele beschleunigen. Das aber ohne Gewähr, während die X das von sich aus macht und garantiert.
Da waren wir aber auch unterschiedlicher Meinung.

Von der XSX wissen wir, dass sie nicht nur alles, was schon auf der ONE läuft, abspielen kann, sondern auch alles besser darstellt bis zu HDR Support von Games, die eigentlich überhaupt kein HDR besitzen. Sogar für Games der ersten XBOX
Da wird man sehen, was bei der PS5 so geht.




Wieso, habe ich doch gar nicht bezweifelt.
Es geht darum, dass trotz hardwarenähe von DX12 und demnächst Ultimate die AK bei MS gesichert ist durch ihre unterschiedliche Herangehensweise.

Es benötigt keine Abhandlung zu dem Thema, in der du versuchst deine kruden Theorien irgendwie zurechtzubiegen.

Die PS4 Pro zu zu 100 % abwärtskompatibel zur PS4. Fertig.
Ist 100% nicht 100%?
Dachte die erwarten nahezu....wäre ja <100% meines Wissens....

Hast dich wieder in deinen fragmentieren Quotegestückel verloren.
 
Von mir aus.
Die X ist eben wie gesagt dann zu 250% und die XSX dann zu 400% AK.
Sonys Jünger reichen ja dann auch bei der PS5 die 100% aus :goodwork:
 
Crytek engineer retracts claims that PS5 is easier to develop for than Xbox Series X


There has been a lot of debate about which console is "better." While the Xbox Series X has a raw power advantage that should result in better in-game effects and possibly resolutions, the PS5 has a faster solid-state drive which should help games load a little faster.

Damit ist wohl alles gesagt, Thread kann damit geschlossen werden :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Das wirkt irgendwie ob der alte Controller teilweise mit einem weißen irgendwas überzogen wurde.... das gefällt mir nicht wirklich.

Ansonsten scheint die Form aber für meine Hände besser zu sein als der DS4.
Ggf. wird es aber einige Sonyjünger nicht gefallen das die traditionelle Form des DS etwas mehr gewichen ist.
 
Hier die Rückseite

EVBsJ0LWkAYWNNK
 
My two cents: die Konsole wird wohl auch weiß

Habe ich auch dran gedacht... bzw. Zweifarbig... das hat Sony beim Controller ja extra gemacht.

Traditionally our base controllers have a single color. As you can see, we went a different direction this time around, and decided on a two-toned design. Additionally, we changed the position of the light bar that will give it an extra pop.
 
An das Aussehen muss man sich erstmal gewöhnen. Sense Feature ist interessant, die Lightbar ist jetzt um den Touchscreen und das eingebaute Mikrofon kann man hoffentlich ausstellen.
 
Zurück
Top Bottom