ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ja, aber Akku Batterien haben was von Gameboy. Da hab ich nicht so Böcke drauf.
Bei mir sollte es schon ein fest verbauter Akku sein, mag das einfach mehr.

Das ist es ja, man muss keine Akku Batterien verwenden man kann auch Akku Packs verwenden ... man hat die freie Wahl

41fiDxyQ37L.jpg


Deine Begründung ergibt keinen Sinn.
 
Das XBox Pad sieht mit Play and Charge Kit genauso aus wie ein normaler Controller

man kann den Akku halt rausnehemen und ersetzen, wenn man möchte.
Beim Dualshock oder Nintendo Pro Pad kannst den ganzen Controller wegschmeißen, wenn der Akku schlecht wird...


761053.jpg
 
Und man kann während dem Spiel laden. Wenn der Akku nix mehr taugt holt man sich einfach ein neues Kit. Viel besser als fest verbaut.
 
Wie ist das jetzt eigentlich genau bei der PS5 SSD, wird die interne austauschbar oder wird das ganze erweiterbar sein ?
 
Also nochmal bestätigt das man dauernd die 10.23TF auf der GPU fahren kann laut mehreren Entwicklern. Und das werden die meisten wie schon gesagt nutzen.
In der Retail Konsole wird dann smart Shift noch Strom sparen.

"The CPU and GPU each have a power budget, of course the GPU power budget is the larger of the two," adds Cerny. "If the CPU doesn't use its power budget - for example, if it is capped at 3.5GHz - then the unused portion of the budget goes to the GPU. That's what AMD calls SmartShift. There's enough power that both CPU and GPU can potentially run at their limits of 3.5GHz and 2.23GHz, it isn't the case that the developer has to choose to run one of them slower."

Edit:
Clock geht anscheinend noch höher wenn man in den Himmel schaut dank SS xD :uglylol:

Tempest Engine ist krank xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir wurscht ob nun 9 oder 10 TF, freue mich auf Watch Dogs Legion, hätte mal wieder Bock auf ein Fifa Soccer, und mal schauen was Rockstar als nächstes bringt, wird auf der PS5 bestimmt geil aussehen :)
 
Zurück
Top Bottom