Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Sorry, das Wasser von deinen Runderversuchen ist mir gerade so sehr ins Gesicht gespitzt. Kommen wir mal zu den Fakten:
Meine Aussagen von letzter Woche:
Zum RAM der PS4 (vor den offiziellen Daten)
Noch einmal (vor den offiziellen Daten)
Hier meine Aussage, die ja angeblich von euch kam (lol) und ich angeblich dagegen geschossen habe:
Hier noch einmal:
Aber klar, die Aussagen kamen von euch und ich habe dagegen geschossen "LOL das haben wir alle gesagt .... DU hast aber gegen die Maßnahmen als solches geschossen also bitte ^^ "
Aber wie vorhin schon erwähnt. Nach euren Tanz letzter Woche müsste die PS5 für euch das geilste Stück mindestens in unseren Segment der Galaxie sein.
Du brauchst nicht dein Zeugs noch mal posten^^ Das macht schlichtweg keinen SINN.. du warst nicht der Befürworter solcher Maßnahmen und hast durch die Blume verlauten lassen diese würden im Endeffekt nix großartig was bringen ... daher auch das Feenstaub & Secret Sauce Gelaber von Dir und Bond^^
Und zum 100. Male wir wissen immer noch alle, das mehr physischer Speicher immer besser sein kann..
Ich warte übrigens noch auf die "einige Features", die die GPU-Leistung der XSX gegenüber der PS5 noch weiter steigern.
Auch das habe ich so nicht geschrieben