Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cerny meinte das für die Tempest Engine CUs umgeformt wurden. Man hätte vielleicht sich weniger auf so einen Mist fokussieren sollen und die paar CUs die man für die Tempest Engine umgeformt hat für die GPU Power nutzen können.
ich denke man wird Benchmarks abwarten müssen um darüber zu urteilen, wie viel Prozent der Zeit die Konsole mit maximaler Leistung läuft und wie oft sie wirklich gedrosselt werden muss.
Wahrscheinlich verpuffen die Vorteile der jeweiligen Konsolen in der Praxis bei Multispielen sowieso. Weder glaube ich an wesentlich kürzere Ladezeiten beim einem noch an deutlich bessere Grafik beim anderen.
Am Ende machen es die Exclusives, und da muss man halt sagen dass Sony eigentlich meistens den besseren Job gemacht hat bisher.
Echt sehr amüsante Kommentare von einigen inklusiver der vom trollmod
Und mal ne frage an die propogandaboys. Ihr siehr ja mittlerweile auch ein das die ssd sehr wichtig wird, doch gleichzeitig feiert ihr crossgen entwicklung ab. Wie wird das eigentlich funktionieren und ms die ssd der series x ausreizen können, wenn halo gears forza weiterhin den xbox one s als lead plattform hat?
Ja schön und gut. Macht aber nicht den Unterschied zu 30 % mehr Intersection Engines in den CUs der Series X weg.
Zum Großteil ehemalige.
Offiziell nein. Das ist das eigentliche Mysterium dieser Pre-Gen: Gibt es Lockhart wirklich. Hoffentlich nicht.
Wer sind die Propogandaboys?Echt sehr amüsante Kommentare von einigen inklusiver der vom trollmod
Und mal ne frage an die propogandaboys. Ihr siehr ja mittlerweile auch ein das die ssd sehr wichtig wird, doch gleichzeitig feiert ihr crossgen entwicklung ab. Wie wird das eigentlich funktionieren und ms die ssd der series x ausreizen können, wenn halo gears forza weiterhin den xbox one s als lead plattform hat?
Wie kommst du auf die ersten 2 Jahre ab Series X?Das stimmt. MS steckt der Series X Steine in den Weg für ihre ersten zwei Produktjahre. Ich meine Base ist eine 1,3 TF GCN 1.5 Bonaire GPU und 7 Jaguar Cores mit 1,7 GHz mit einem IPC Niveau das einem Intel Atom entspricht und der ESRAM........
Keine gute Entscheidung von MS.
MS hat gerade einen PR-Run.
Lockhard wird man sich daher lieber aufheben ^^
Bin nur mal gespannt was die Zauber SSD dann als Erweiterung kostet. Denn mit solchen Spezifikationen gibt es ja noch gar keine. Das wird nicht billig...