Wenn du lieber lesen willst....
"Was für ein Biest, Microsoft hat alle Erwartungen übertroffen und es gibt keine Schwächen an den System, selbst die Einsparungen an den Modulen sind smart und der Arbeitsspeicher kann keine Limitierung sein, weil man den einfach virtuell verdreifacht. Das reicht alles locker. Die SSD ist perfekt, so perfekt dass eine schnellere kaum einen Mehrwert bieten würde. Die Bandbreite ist nun auch super, obwohl sie das vor zwei Wochen nicht war, aber jetzt werden ja keine Texturen durchgeschleust, die auch früher schon nicht die Bandbreite belastet haben, so, weil Buchstaben. Das ganze System ist so perfekt, dass man am PC allein eine Grafikkarte mit 20GiB benötigen würde um das gleiche wie mit den 10 auf der XSX zu erreichen.
Und jeder der etwas anderes behauptet ist zu doof zum lesen und hat keine Ahnung. "
.......bist du bei mir falsch.
Für so eine konzentrierte Fanboyscheiße bin ich der falsche Ansprechpartner, daher gebe ich dir den Rat prinzipiell nichts von mir zu lesen und dich an andere zu wenden. Die werden eher schreiben was du anscheinend lesen willst.
Klar, erst kann ich nicht lesen, dann bin ich ekelhaft, nun ein Arschloch.....und dann bin ich das Problem. Läuft bei euch.