ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die PS4, PS3 und PS2 wurden aber jeweils schon weit 9 Monate vor dem Launch vorgestellt....und bis auf die Switch so gut wie jede andere Konsole auch.

Und das steht jetzt in einen Gesetzbuch?

Naja, wenn die PS5 dann enthüllt wird, und sie nichts bietet, was die Xbox nicht auch hat, steht sony aber blöd da...
Denn wenn sie nur ähnliche Daten und Sachen zeigen, denkt sich jeder - nett, aber nichts besonders, alles schon gesehen. Da ist dann das Überraschungsmoment wie jetzt bei der Xbox nicht gegeben.

Klingt ja tierisch danach, als wenn es anders wäre, wenn Sony jetzt die PS5 vorstellt :ugly:

DF hat schon anfang des Monats das NDA für heute unterschreiben, da wusste MS nicht das die Welt abgeschottet wird und USA auch so betroffen ist xD
Kein guter zeitpunkt halt jetzt und Sony einfach schwein gehabt ;)
Wenn die Konsolen noch verschoben werden kann Sony dann eigentlich den hier machen :banderas: was PR zeitpunk angeht.

@NATHAN
Und Sony hat als erstes SSD, RT, Zen2 vorgestellt ;)

Naja, wenn die PS5 dann enthüllt wird, und sie nichts bietet, was die Xbox nicht auch hat, steht sony aber blöd da...
Denn wenn sie nur ähnliche Daten und Sachen zeigen, denkt sich jeder - nett, aber nichts besonders, alles schon gesehen. Da ist dann das Überraschungsmoment wie jetzt bei der Xbox nicht gegeben.

Sony steht jetzt schön unter Druck.

Wenn sie 1:1 dasselbe bietet wird jeder sagen
"Cool, kann ich mir also wieder ne Playstation holen"

Nicht Sony muss besser sein als MS um Kunden zu generieren, der Fall liegt andersrum

Und das steht jetzt in einen Gesetzbuch?

Klingt ja tierisch danach, als wenn es anders wäre, wenn Sony jetzt die PS5 vorstellt :ugly:

Je länger Sony wartet, und je mehr MS enthüllt, desto höher werden die Erwartungen an Sony...das ist normal bei derartigen Marktpsychologischen Spielchen...

Aber Sony hat Glück - denn die Covid Krise spielt Sony in die Hände, da MS aktuell komplett untergeht. Ohne Covid, dass traue ich mich sagen, hätte MS wirklich die richtige Strategie gefahren...

Je länger Sony wartet, und je mehr MS enthüllt, desto höher werden die Erwartungen an Sony...das ist normal bei derartigen Marktpsychologischen Spielchen...

Aber Sony hat Glück - denn die Covid Krise spielt Sony in die Hände, da MS aktuell komplett untergeht. Ohne Covid, dass traue ich mich sagen, hätte MS wirklich die richtige Strategie gefahren...

Und das Sony schlicht das stärkere Gerät hat und daher in den unsicheren Zeiten über jedes Stöckchen springen muss, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Und das Sony schlicht das stärkere Gerät hat und daher in den unsicheren Zeiten über jedes Stöckchen springen muss, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Dann hätte ich, Experte für alles und Besserwisser, direkt nach der MS Enthüllung der Daten gekontert...und MS blöd dastehen lassen

So wie Sega damals: Sega does waht Nintendon't

Oder so wie Nintendo damals bei der N64 Enthüllung: Sega und Sony mögen hervorragende 32 Bit Konsolen haben. Unglücklicherweise werden wir aber eine 64 Bit Konsole rausbringen.

:coolface:

Kurz OT:

Das passt schon alles von Microsoft und mit ihrer Strategie, auch an den heutigen Tagen.

Es dreht sich primär alles um Technik und ist für die Core Fans gedacht, die was die ersten 2-3 Millionen Konsolen kaufen!
Gamer sitzen gerade alle „gefangen“ zu Hause und zocken wieder wie im tiefsten Winter und geben Geld in den Stores aus, da die Shops dicht haben!

Capcom bringt am Donnerstag die Resi3 Demo und Nintendo diese und nächste Woche ihre lang erwarteten Directs! Alle spulen ihr Programm weiter so ab, auch Sony. Wenn deren Plan war im April zu enthüllen dann bleibts dabei, Covid-19 hin oder her, the Show must go On und das Buisness sowie so.

Und manchmal werde ich den Verdacht nicht los das Microsoft gerade alles gibt und die XSX früher als Holiday 20 im Laden steht, je nach Liefer-/Produktionskapazitäten in China,Vietnam und Taiwan!

Sony steht jetzt schön unter Druck.

So so playstation soll nichts bieten. Die brauchen nur alan wake 2 und sunset overdrive 2 exklusiv auf die ps5 bringen. Wäre wie ein Erdbeben.

Beste News ist, dass sie die Erweiterungskarte für 1TB direkt erwähnen - kommt damit wohl sofort zum Launch und mit 2TB kann man da schon etwas besser leben als mit 1TB. Hoffe Sony zieht da nach.

Bin gespannt was für ne Res. bei 120fps ... dyn.1440p dann schon heftig.

Auch wenn ich von MS und der Xbox Series X nichts halte. Die wissen immerhin seit der X wie man leise Konsolen baut. Da wird die Series X keine Ausnahme sein. Ein 130mm großer Lüfter ist auch besser als ein oder zwei kleinere Kreischlüfter.

Zurück
Top Bottom