Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit:
Sony hat die GPU anscheinend sogar mit viel weniger Bandwidth gestestet
Also, keiner weiß was die da treiben (für BC? ) und immer mit 2GHz also am schluss ist es garnicht was von Sony.
und was hat das jetzt mit dem thread zu tun?
Weiß nicht, was ihr alle habt. 9,2 TF sind doch mehr als ordentlich für einen Preis unter 500€. Mit einem ausgewogenen System lässt sich doch in allen Genres ordentlich was rausholen.
Wird für die Konsoleros ein bisschen blöd, wenn z. B. Cyberpunk Anfang 2020 mit einem PC-Trailer schon mehr zeigt als die neuen Konsolen Ende 2020 liefern können. Das war aber letzte Gen auch nicht anders und man hat sich damit arrangiert.
Cyberpunk wird für Current Gen entwickelt.
Also auf Jaguar Basis mit unter 1,4 GCN TF GPU Leistung, lahmarschiger HDD und maximal 5GiB Video RAM.
Bei potenteren Systemen, werden die Grafikeinstellungen höher gestellt... das war es schon !
Ein Halo Infinite oder ein Enhanced TLoU2 werden auch nicht das maximal mögliche zeigen können..
There is no doubt that PC will be Cyberpunk 2077's lead platform, at least in terms of visuals, especially when combined with the latest and greatest graphics tech.
Cyberpunk wird für Current Gen entwickelt.
Also auf Jaguar Basis mit unter 1,4 GCN TF GPU Leistung, lahmarschiger HDD und maximal 5GiB Video RAM.
Bei potenteren Systemen, werden die Grafikeinstellungen höher gestellt... das war es schon !
Ein Halo Infinite oder ein Enhanced TLoU2 werden auch nicht das maximal mögliche zeigen können..
Assets und andere features muss man trotzdem mit Bedacht herstellen. Cyberpunk sieht diesbezüglich immernoch mau aus.Ein Glück, dass die modernen Engines so krass skalieren und nahezu auf jeder Hardware laufen.
IO Interactive lighting artist Stefania Hernandez has said that the PlayStation 5’s ray tracing technology will help to create more detailed 3D environments, utilizing “accurate light bounces, reflections, and shadows.”
Ein Glück, dass die modernen Engines so krass skalieren und nahezu auf jeder Hardware laufen.
Der PC ist bei CDPR die Lead Plattform, das Spiel wird dann, mal wieder, runtergespackt um auch auf den Konsolen und uralten Rechenknechten zu laufen.
PS4 Pro und XOX Gamer können sich glücklich schätzen, ihr werdet dieses mal wohl eine erträglichere Version erhalten. An alle anderen, mein Beileid.
Sollte CP2077 wie The Witcher 3 in den ersten 5 Monaten performen, direkt verkaufen und Ende des Jahres einen neuen Versuch auf der PS5/XSX wagen.
No hate, aber wir alle wissen, wie unbefriedigend der Hexer auf den Konsolen lief...brrr
Assets und andere features muss man trotzdem mit Bedacht herstellen. Cyberpunk sieht diesbezüglich immernoch mau aus.
Animationen, Mimiken, Charakter Vielfalten, Beleuchtung etc. und auch Polygonzahlen, werden nicht mit höher Rohpower -Auflösung oder AA/AF aus dem nichts gezaubert.