Hat doch DF schon gut angedeutet was er damit meint, Zen2 und Navi unterstützen beide voll PCI Express 4.0 was es zur zeit des interviews noch nicht gab. Brauch man jetzt aber kein Abi für und haben wir ja ohne das DF Video schon so raus gefunden damals
(hast du das selber nicht auch getippt?)
Man muss komischerweise hier alle paar Wochen alles neu durch kauen auf CW.
-GCN nicht = RDNA, in 3 Wochen wird wieder einer kommen X hat 6TF und Nextgen nur 8-10 lol.
-Zen2 und SSD alleine werden riesen sprung, in 3 Wochen wird wieder einer kommen, es wird kein sprung mehr geben da X mit 6TF schon kaum 4k schafft oder mit low settings.
-Base der ONE ist 1.3 TF, daher sollte es normal sein das X ihre 900-1080p games in 4K/Dynamisch schafft und dafür wurde sie gebaut. In 3 Wochen wird wieder einer kommen, MS/Sony müssen alle games in Nativ 4K bringen sonst lol , da X mit 6TF schon games in 4K hat.
-Sony/MS zahlen keine retail preise und launchen erst in über 1 Jahr, in 3 Wochen wird wieder einer kommen, Wie wollen sie alleine eine PCI 4 SSD für die ich 170€ zahle in eine 4-500$ Konsole bauen lol.
Könnte noch ewig weiter machen.
Daher ignoriere ich so dinge auch im PS5 thread immer öfter.
Also selbst wenn Cerny nicht die schnellste 4.0 SSD zum launch zeitpunkt hat, war es nicht gelogen was er in Interview gesagt hat und das mit seinen Worten "lower power" Devkit das er beim interview dabei hatte und Spiderman presentiert hat, soll noch keine 4.0 gehabt haben und es hat schon 19x schneller geladen.