thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Auf die 500mm² können sie die Turbinen aus der 737 Max drauf schrauben. Sollen gerade eine Menge bei Boeing in den Lagern unnütz rumliegen.
Ich weiß, war nicht ernst gemeint aber je mehr Fläche ein Chip hat, desto besser kühlbar
Ich bezweifel ja stark dieses Gerücht, MS wäre plötzlich überrascht gewesen, dass Sony erst 2020 wie sie selber launchen. Im Vorfeld sind viele ja sogar eher davon ausgegangen, dass Sony erst 2021 launcht. War wie so oft wieder mal einer völlig falschen Interpretation einer Aussage, die Sony getätigt hatte, geschuldet, die da lautete "Wir werden die PS4 bis 2021 unterstützen". Und genau das gleiche passiert auch jetzt mit diversen Aussagen, die einfach fehl interpretiert werden.
MS erwähnt nur eine Konsole während der PK daraus folgt: Lockhard ist gestrichen
MS sagt, sie bringen die stärkste XBOX (und nicht allgemein die stärkste Konsole) raus daraus folgt: Sie wird schwächer als die PS5.
Ich sag mal so, in einem Forum von einem wirklich vertrauenswürdigen Senior-Entwickler kam die Aussage, gut dass Sie endlich von dem Scheiß abgekommen sind(oder so ähnlich). Also da war schon was dran
Zuletzt bearbeitet: