MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Lese mir gerade die Info durch und es scheint echt so, dass Zen 2 + Navi = Epic Win bedeutet...läuft wohl alles auf ein Ryzon 7 3700X für die Ps5.
Der 3700X alleine kostet schon 329$...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lese mir gerade die Info durch und es scheint echt so, dass Zen 2 + Navi = Epic Win bedeutet...läuft wohl alles auf ein Ryzon 7 3700X für die Ps5.
1,5 fache Performance ist der notwendige Schritt, den die GPUs für die neuen Konsolen benötigt hat und gibt der TF-Spekulation ganz neuen Zünder
Wir wissen fast nichts über die Features von RDNA ausser dem Namen und das es all-new ist und AMDs GPUs für die nächsten 10 Jahre befeuern soll."RDNA" bitte
Edit:
Im ERA meinen sie das 64CU Limit wäre somit erledigt, wissen wir was dazu?
die ladezeiten auf einer switch sind nicht besser. die kommen nur so vor, da das teil fast hauptsächlich aus indies besteht und nintendos eigene titeln im schnitt auch nur 1-2 gb groß sind.Bei mir macht sich auch immer mehr der Hype breit. Im ERA drehen momentan auch alle am Rad und ZEN 3 sowie Navi scheinen wirklich Sprünge zu machen. Mit PCi4 sollen SSDs mehr als 5GB per sec schaffen und Sony soll sogar eigene Patente für ihre eigene Version haben. Damit wären Ladezeiten quasi marginal bis nicht vorhanden (sogar weniger als bei der Switch). Die PS5 wird sicher eine rundes Gesamtpaket und ich hoffe das Sony den 499€ Weg geht um die Baseline für Entwickler direkt hoch anzusetzen. Trotz der vielen neuen und tollen Infos weiß natürlich niemand was man damit alles auf den Bildschirm zaubern kann. Evtl. kommt von MS etwas dazu in 2 Wochen da Halo wohl gezeigt werden soll und es sich hier um einen Crossgen Titel handelt. Auf der anderen Seite wäre es jetzt ein guter Zeitpunkt um die Next Gen vorzustellen, dagegen sprechen allerdings die immer noch großartigen PS$ Verkaufszahlen. Naja, in 2 Wochen ist ja wieder E3. Neue Infos werden bestimmt durchsickern.
Bei BOTW brauchst Du nach dem Patch 1.6. immer noch 15 Sekunden für eine Schnellreise. So etwas wird, so wie es derzeit aussieht, bei der PS5 Geschichte sein. Ich gehe in schlimmsten Fällen, bei nicht optimierten Titeln, von 3-4 Sekunden aus. Kann man sich derzeit gar nicht vorstellen da es seit der PS1 immer Ladezeiten aus der Hölle gab ;-)die ladezeiten auf einer switch sind nicht besser. die kommen nur so vor, da das teil fast hauptsächlich aus indies besteht und nintendos eigene titeln im schnitt auch nur 1-2 gb groß sind.