Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mich wundert halt immer das Penello Lockhard auch so niedrig sieht, aber sollte es wirklich ne 1080p Maschine sein wie man ja schon oft gelesen hat, wer weiß.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1TB NVME dürfte recht fix sein, da ist nicht viel mit rausholen und bei einem Premiumpreis 500€ wird keine 2TB als Lockvogel drin sein (würde sehr überraschen!)Naja, bei HDDs maybe nicht, weil die Fixkosten höher sind. Bei SSDs ist größe schon noch ausschlaggebend. Aber du holst ja grundsätzlich auch heute oder letzte Gen nicht 100.- raus, sondern lässt dir das Mehr an Speicherplatz gut bezahlen. Bist einfach beim günstigeren Modell dann aggressiver beim Preis - man subventioniert in der Regel das billigere Teil und nicht die Premiumvariante, die ohnehin auf einen Markt abzielt, der weniger preissensitiv ist.
Diese Idee, dass MS zwei Modelle anbietet und trotzdem ausgerechnet Anaconda stärker subventioniert als Sony die PS5, ist auch deswegen für mich eine seltsame.
Dann wäre sie zumindest vs 10-11TF 4K keine Bremse.Mich wundert halt immer das Penello Lockhard auch so niedrig sieht, aber sollte es wirklich ne 1080p Maschine sein wie man ja schon oft gelesen hat, wer weiß.
1TB NVME dürfte recht fix sein, da ist nicht viel mit rausholen Und bei einem Premiumpreis 500€ wird keine 2TB als Lockvogel drin sein (würde sehr überraschen!)
Also nein, keine Chance.
Woher stammt die Idee wer was wieviel subventioniert?
Weil TFLOPS nunmal nicht alles sind.Dann kann man doch gleich die Xbox X weiter führen, wieso nochmal eine 1080p Konsole bringen?
Weil TFLOPS nunmal nicht alles sind.
Der Preis bei gemeinsamer Spielbibliothek mit der großen Schwester. Es wird halt eine Lite-Konsole, die braucht kein eigenes großes Feature...OK, aber was soll dann das große Feature der neuen (2020) 1080p Konsole sein?
Könnten paralel laufenDann kann man doch gleich die Xbox X weiter führen, wieso nochmal eine 1080p Konsole bringen?
Der Preis bei gemeinsamer Spielbibliothek mit der großen Schwester. Es wird halt eine Lite-Konsole, die braucht kein eigenes großes Feature...
Könnten paralel laufen
Leute, die freiwillig Zeit auf CW verbringen sind auch ganz sicher nicht die Zielgruppe der IdeeNaja, aber ob sich das lohnt.
Ich kauf sie mir schonmal nicht ^^
Leute, die freiwillig Zeit auf CW verbringen sind auch ganz sicher nicht die Zielgruppe der Idee
Lite Modelle sind bei Smartphones auch wahnsinnig erfolgreich, obwohl die großen Brüder potenter sind. Und auch da wirst Du in Enthusiasten-Foren nie jemanden antreffen, der sowas kaufen würde.
Also eine Erfolgsprognose würde ich hier noch nicht abgeben wollen, ist einfach im Moment alles noch zu viel unbekannt. Ganz abgesehen davon, dass sowieso alles im Moment nur Gerücht ist.Mal sehen ob du Recht behälst ^^
Geht da wahrscheinlich einfach um den Preis ne.
Aber dann muss ich doch nochmal fragen.
Ist damit gemeint das die Xbox2 Spiele quasi auch auf der neuen 1080p Konsole laufen sollen? Halt nur nicht in 4K und den ganzen Effekte wie auf Xbox2?
Theoretisch denkbar.Vielleicht wird lockhart eine hybrid konsole. Deswegen die wenig tf gerüchte. So könnte man preis drücken.
Edit :
Quasi ohne cloud 1080p mit cloud 4k
Ja, CPU, Storage usw on par in der Leistung und der Technik, lediglich die CPU schwächer und weniger RAM.Mal sehen ob du Recht behälst ^^
Geht da wahrscheinlich einfach um den Preis ne.
Aber dann muss ich doch nochmal fragen.
Ist damit gemeint das die Xbox2 Spiele quasi auch auf der neuen 1080p Konsole laufen sollen? Halt nur nicht in 4K und den ganzen Effekte wie auf Xbox2?
Dann kann man doch gleich die Xbox X weiter führen, wieso nochmal eine 1080p Konsole bringen?