Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Na dann würde ich dir und dem PC gerne mal den Ausgang zeigen
Leider machen andere Personen hier PC Vergleiche, bitte geleite diese auch raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann würde ich dir und dem PC gerne mal den Ausgang zeigen
War ja nur eine Szene. Mal schauen.Nix dynamisch ,feste 1269p das auf 4k skaliert wird.
Diablo 4 ist doch auf PS5 und Xbox fast identisch.Was fürn Crap. So viel zur Beastbox.
Währendessen bei der Speedstation 5.
Blizzard's Diablo 4 on PC is an excellent effort overall, with exceptional scalability and great performance. The only real issue concerns texture quality and VRAM requirements. Remarkably, only a 16GB GPU can match the visual quality of the PlayStation 5 version - a situation that's clearly sub-optimal and needs to be addressed. Don Allen reports on this one!
Wäre die PS5 im Vorteil wüssten wir das seit ca 1 Woche, weswegen sein Post auch keinen Sinn ergibt.Diablo 4 ist doch auf PS5 und Xbox fast identisch.
Ich geleite euch alle gerne raus, draußen kannst du den rgb Lüfter wieder aktivieren.Leider machen andere Personen hier PC Vergleiche, bitte geleite diese auch raus
Aba aba aba aba aba 12tf bizepsbox wird mit 9tf schwachbrust station den boden aufwischenWar ja nur eine Szene. Mal schauen.
Diablo 4 ist doch auf PS5 und Xbox fast identisch.
Starfield (was du wohl meinst) ist von Microsoft.Was soll denn dieses dauerndes diss gegen PS5 oder XsX wegen FF oder Stardust? Sind 2 spiele die weder von Sony noch von ms sind
Vor allem war bethesda nie für performance oder technik berühmt.
Genug PC, komm zum ThemaDiese Geschichte, wenn PS5 Fanboys sich über RGB LEDs an PCs lustig machen.
Ne ist es nicht. Es ist von BethesdaStarfield (was du wohl meinst) ist von Microsoft.
Und Bethesda gehört zu welchem Unternehmen? Eben.Ne ist es nicht. Es ist von Bethesda
Blöd nur, dass Starfield von Bethesda und somit von MS istWas soll denn dieses dauerndes diss gegen PS5 oder XsX wegen FF oder Stardust? Sind 2 spiele die weder von Sony noch von ms sind
Vor allem war bethesda nie für performance oder technik berühmt.
Aba aba aba aba aba 12tf bizepsbox wird mit 9tf schwachbrust station den boden aufwischen
die leuchtenden Controller bei Sony sind echt ein Alptraum gewesen. Finde es auch sehr ironisch, dass man dann gerade so versucht, PCler zu triggern.Diese Geschichte, wenn PS5 Fanboys sich über RGB LEDs an PCs lustig machen.
Die letzten paar Jahre (und auch die Phase mit dem polishing und bugfixing) stammt von MSNe ist es nicht. Es ist von Bethesda
Bugthesda gehört jetzt zum TeufelNe ist es nicht. Es ist von Bethesda
Also ist MS auch für 12XXp @ 30 verantwortlichBlöd nur, dass Starfield von Bethesda und somit von MS ist
die leuchtenden Controller bei Sony sind echt ein Alptraum gewesen. Finde es auch sehr ironisch, dass man dann gerade so versucht, PCler zu triggern.
Die letzten paar Jahre (und auch die Phase mit dem polishing und bugfixing) stammt von MS
12xxp und 30fps mehr als bei SonyAlso ist MS auch für 12XXp @ 30 verantwortlich
Wie meinst du das @ Threadtitel?12xxp und 30fps mehr als bei Sony
Bei Starfield:Wie meinst du das @ Threadtitel?
So ist es.Die letzten paar Jahre (und auch die Phase mit dem polishing und bugfixing) stammt von MS
Aber was ist das für ein sinnloser Vergleich und was hat es mit dem Thread zu tun?Bei Starfield:
Xbox: 12xxp und 30fps
Sony: 0p und 0fps
Gibt es denn auf der Playstation einen vergleichbaren Titel mit der Größe und Möglichkeiten von Starfield?Aber was ist das für ein sinnloser Vergleich und was hat es mit dem Thread zu tun?