Coreian
L16: Sensei
Oh, ein Screenshot.
Genial, alles widerlegt, SX beschte!
Genial, alles widerlegt, SX beschte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dank Sony kann man eh pauschal behaupten, dass Sony Entwickler X bezahlt hat, damit es für eine Woche etwas schlechter auf der Xbox läuft.
Dann lügt ms ja das sie die Tools noch nicht final optimiert haben , oha wer hätte damit gerechnet bei euren 12 TF papiertigerDank Sony kann man eh pauschal behaupten, dass Sony Entwickler X bezahlt hat, damit es für eine Woche etwas schlechter auf der Xbox läuft.
@zzz79
Boah. Heftig.
Es ist schön zu wissen, dass Sony bei der Entwicklerkatastrophe PS3 den Entwicklern eine Gnadenfrist von einem Jahr einräumen musste, damit etwas Brauchbares rauskommen kann.
Außerdem sitzt Sony gerade auf einem Glasklo und hantiert mit steinharter Kacke. Sony fing an, das anderen zu unterstellen. Und du argumentierst mit Infos von vor über zwei Jahren. Gratz. Hat nicht ein mal großartig was mit Sonys eigenen Aussagen zu tun.
Was hat das jetzt was damit zu tun? Hogwarts Legacy beispielsweise ist kein Launchtitel. Wenn das das Allheilmittel wäre, würde alles bei der PS5 flutschen. Das einzige, was da flutscht, sind matschige Reflektionen bei Exclusives.Tja, anscheinend sind sogar 2 Jahre alte und weitverbreitete Infos etwas was neues für Xbots ... warum wundert mich das nicht ?
Was hat das jetzt was damit zu tun? Hogwarts Legacy beispielsweise ist kein Launchtitel. Wenn das das Allheilmittel wäre, würde alles bei der PS5 flutschen. Das einzige, was da flutscht, sind matschige Reflektionen bei Exclusives.
Schneide dir doch das Bild selbst zurecht, wenn du deine Aufmerksamkeit nicht auf die minderwertige Qualität links im Bild konzentrieren kannst.Jetzt muss wieder ein PC Gaming-Rig um mehrere tausend "Ojro" herhalten um gegen die PS5 zu wettern?
My guy. Es ging darum, dass irgend ein Devkit nicht final war.Aber kurz davor noch etwas über Unterschiede zwischen einer 500/300€ HW geschrieben.
Dank Sony kann man eh pauschal behaupten, dass Sony auf x Entwickler gehört hat, damit diese auf der PS5 bereits unter 1 Monat gute Ergebnisse mit der API erzielen.
PS5 die beste Konsole für Developers and Gamers
Mit jeder vorherigen gen wurde die Zeit immer läger, Höhepunkt war die PS3, wo Entwickler 6-12 Monate brauchten um überhaupt die API zu verstehen und zu beherschen.
Ist schon alles seit 2020 bekannt, aber Xbox Trolle glauben immer noch, dass Sony Devs dafür bezahlt, damit diese länger für eine Xbox Version brauchen, wo doch MS parity für Series X und BremSklotx verlangt
Böses Sony, weil die Tools/APIs auf der Nischenbox nicht so "developer friendly" sind wie auf der PS5. Oh, wait ...
Hazuki geh mal ein paar Seiten zurück , da waren deine Aussagen ganz anders .
Die Multis werden besser aussehen wegen TF usw . Und siehe da , so groß wie ms das Maul aufgerissen hat ist der Abstand zwischen den Konsolen überhaupt nicht .
MS ist der neue Baron von Münchhausen
Schneide dir doch das Bild selbst zurecht, wenn du deine Aufmerksamkeit nicht auf die minderwertige Qualität links im Bild konzentrieren kannst.
My guy. Es ging darum, dass irgend ein Devkit nicht final war.
Forspoken PS5 Performance Review - IGN
www.ign.com
Auch wieder das Devkit am Zaubern?
Du erzählst irgendwas von einer Überlegenheit, weil es für die PS5 ein Jahr vor Release Devkits gab. Und das ist eines der vielen Beispiele, wo beide Konsolen Parität haben. Also ist dein Post bezüglich der Devkits schlicht überflüssig.Was willst du mit dem Video?
Obwohl es die pre-patch Version mit Bugs ist, zeigt es nur dass die PS5 version besseres "ambient occlusion" hat und auch die FPS stabil hält im Vergleich zur Series X Hast du es überhaupt angeschaut?
Oder wolltest du irgendwie einen Zusammenhang zwischen "developer-friendly APIs" vs. "bugs im game" herstellen ?
Du erzählst irgendwas von einer Überlegenheit, weil es für die PS5 ein Jahr vor Release Devkits gab. Und das ist eines der vielen Beispiele, wo beide Konsolen Parität haben. Also ist dein Post bezüglich der Devkits schlicht überflüssig.
Die schlechte Qualität ist zeit-unabhängig, nicht aber Sony-unabhängig. Und da Sony sowas Microsoft andichtet, kann man das selbe von ihnen erwarten.
Und die Reflektionen sehen einfach scheiße aus. Daher die Bilder.
Brauchst du noch ein Walkthrough?
Damit kamst du ja vorrangig an Bei den unterschiedlichen Ergebnissen je nach Engine und Game sehe ich da jetzt keine großartige Developer-friendly APIs irgendwo, schon gar nicht bei den ganzen Cross Gen Games!
Die höhere Taktrate der PS5 GPU könnte teilweise bei einigen Games den Devs das Leben wirklich erleichtern aber man will ja auch voran kommen und da werden immer bessere und effektivere Parallelisierungen der Compute Units keine Ausnahme bilden können.
Sieht man ja auch am PC immer mehr.
Teils man ja auch schön, wenn es um den Stromverbrauch geht bei den Multigames , da ist die PS5 öfters über den der XSX und quasi am Limit während bei der XSX noch Headroom gibt.
Desweiteren sind bei einigen Titeln natürlich gewisse Deals auch nicht unbedingt völlig unabhängig, wenn es um den Vorrang des zu optimierenden Systems geht.
Also brauchst du einen Walkthrough:Oje, hast nichts verstanden, ... bin schockiert ... ne egientlich nicht ...
SourceSwiftly detecting any diversions from, and ensuring compliance with, a commitment as to technical or graphical quality would be challenging,” it said. “For example, Microsoft might release a PlayStation version of Call of Duty where bugs and errors emerge only on the game’s final level or after later updates.
Dank Sony kann man eh pauschal behaupten, dass Sony Entwickler X bezahlt hat, damit es für eine Woche etwas schlechter auf der Xbox läuft.
PS5 die beste Konsole für Developers and Gamers
Mit jeder vorherigen gen wurde die Zeit immer läger, Höhepunkt war die PS3, wo Entwickler 6-12 Monate brauchten um überhaupt die API zu verstehen und zu beherschen.
Forspoken PS5 Performance Review - IGN
www.ign.comAuch wieder das Devkit am Zaubern?
Was willst du mit dem Video?
Du erzählst irgendwas von einer Überlegenheit, weil es für die PS5 ein Jahr vor Release Devkits gab. Und das ist eines der vielen Beispiele, wo beide Konsolen Parität haben. Also ist dein Post bezüglich der Devkits schlicht überflüssig.
Nein, danke, ich wollte eigentlich nur Bilder von Reflexionen die nicht "scheiße" aussehen und zwar von Games auf dem Papiertiger (aka "Bizepsbox").
Du bist also der Meinung, dass die kaum vorhandenen Unterschiede bei Multis zwischen 12TF vs. 9,2TF nicht durch die "developer friendly" APIs zustande kommen, sondern hauptsächlich wegen der höheren GPU-Taktrate der PS5 entstehen? (Cerny du Fuchs )
Wer oder was hindert die Developers bei der "Bizepsbox" eine bessere Parallerisierung zu erreichen um "weiter voran zu kommen" um endlich sichtbare (nicht nur im 400% Zoom) Unterschiede zur der "Throttlestation" zu haben ?
Sind die Xbox APIs zu kompliziert, nützen die 3rd party engines die Xbox APIs nicht richtig, "Tools," "lazy Devs" oder wie hier vor kurzem in die ernsthafte Diskussionsrunde reingeworfen wurde:
"bei Sony weiß man einfach, dass sie dafür bezahlen damit die Xbox Versionen schlechter gemacht werden"?
Würde mich halt interessieren
omg ... GTA VIst nicht ein mal first party...
Echt, wer sagt so was?Zu meinen, weil einige Entwickler ein Jahr früher Zugriff auf die Devkits hatten, dass dadurch die Spiele besser wären, ist schlicht Blödsinn.
Ich habe nicht ein mal eine Series. Ich sehe keine Konsole als überlegen an.
Zu meinen, dass Sony mit solchen schwachsinnigen Aussagen sich selbst ins Bein schießt, ist naiv.
Ja natürlich ist eine höhere Taktrate erstmal einfacher anzuwenden als eine größere Anzahl an CUs effektiv auszunutzen.
Es hindert auch nicht jeden Dev oder jedes Studio gleichermaßen, da suggerierst du jetzt ein falsches Bild.
Hardwarehungrige Games wie zb. A Pluge Tale Innocence zeigen da durchaus das es geht.
Wenn es allein an den APIs liegen würde, wären die unterschiedliche Ergebnisse und Nachbesserungen auf beiden Systemen in dieser Form und Schnelligkeit imo teils kaum machbar und vor allem Nachvollziehbar.
Oftmals sehen wir auch schlichtweg nur eine menge Bugs und nicht die Leistungsgrenze des jeweiligen Systems.
Die Unterschiede fallen sowieso nicht riesig aus, dafür ist der Gap zu gering.