Wingnut
L12: Crazy
Unsicher ob es hier irgendein Gewinner gibt. Dazu laufen beide Versionen zu instabil meiner Meinung nach. Dazu stimmt irgendwas mit dem Bild bei der Ps5 manchmal nicht, siehe die Jacke im letzen Bild.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unsicher ob es hier irgendein Gewinner gibt. Dazu laufen beide Versionen zu instabil meiner Meinung nach. Dazu stimmt irgendwas mit dem Bild bei der Ps5 manchmal nicht, siehe die Jacke im letzen Bild.
Bei beiden.
Logisch , wenn die bone Version noch schlechter läuft !Will man sich echt über die Xbox lustig machen, wenn die PS5 auch nicht gut läuft?
Wäre aber auch doof wenn die PS5 schlechter laufen würde als die XBox One.Logisch , wenn die bone Version noch schlechter läuft !
Ja, war richtig so. Die PS5 Version ist besser als die Xbox One Version. Alles andere wäre auch irgendwie traurig, auch wenn der Vorsprung nicht so groß istNee , war schon richtig so !
Welches Ausweichmanöver? Bone ist Lastgen.Ist das jetzt mal wieder ein Ausweichmanöver von paar hier?
Ich würde imo erst die finale Version miteinander vergleichen.
Warum so kompliziert. Wenn eine bessere PS5 Version existiert, wird halt die genommen.Welches Ausweichmanöver? Bone ist Lastgen.
Meinst du finale Version Launch, oder finale Version Patch 1, finale Version Patch 2, finale Version Patch 3,......tbc.....!?
Und auf welche finale Version sollen wir jetzt warten?Wartet doch einfach die finale Version ab, alles andere scheint den einen oder anderen massiv zu überfordern
So wie ich dich einschätze, wirst du genau auf die Version warten, wo die xsx irgendeinen Vorteil vorweisen kann. BaldUnd auf welche finale Version sollen wir jetzt warten?
Finale Version Launch, oder finale Version Patch 1, finale Version Patch 2, finale Version Patch 3,......tbc.....!?
Ich bin nicht Marmul.So wie ich dich einschätze, wirst du genau auf die Version warten, wo die xsx irgendeinen Vorteil vorweisen . Bald
Das war bereits meine Antwort, wer ist Marmul und was hat das mit diesem Thread zu tun?Ich bin nicht Marmul.
Warum antwortest du nicht auf diese einfache Frage und wirst lieber persönlich?
Marmul ist ein Synonym für Nichtantworten wo du ebenfalls Meister bist.Das war bereits meine Antwort, wer ist Marmul und was hat das mit diesem Thread zu tun?
Du hast Sonynym falsch geschriebenMarmul ist ein Synonym für Nichtantworten wo du ebenfalls Meister bist.
Spam, bleib beim Thema. Deine Antwort, die dir anscheinend nicht passt oder du sie höchstwahrscheinlich nicht verstehst, hast du bereits bekommen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit die Antwort nochmals zu lesen.Marmul ist ein Synonym für Nichtantworten wo du ebenfalls Meister bist.
Du sagst wenn ein Patch nachträglich bei einem Spiel zum Vorteil der PS5 führt, wirst du das nie wieder nutzen und Launch ist immer die finale Version? Patches haben keine Relevanz?Spam, bleib beim Thema. Deine Antwort, die dir anscheinend nicht passt oder du sie höchstwahrscheinlich nicht verstehst, hast du bereits bekommen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit die Antwort nochmals zu lesen.
Doch, haben sie.Du sagst wenn ein Patch nachträglich bei einem Spiel zum Vorteil der PS5 führt, wirst du das nie wieder nutzen und Launch ist immer die finale Version? Patches haben keine Relevanz?