Viva
L14: Freak
Meine PS 5 dröhnt nur wenn eine Disc im Laufwerk gebootet wird. Das hört dann nach ca.20 Sekunden auf und alles gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage :Ich glaube, es kommen jetzt die ersten 720p zu 4K Upscale Games in 20 bis 30fps für XSX und PS5.
Perfromace Mode ade (weil 540p zu 4K dann doch zu krass ist).
Könnte auch sein, das die ersten Xbox Series X Only Spiele kommen, die auf Series S nur in 240p möglich wären.
Aber die Große Masse an so Games kommt erst mitte, ende 2023.
Ich glaube, es kommen jetzt die ersten 720p zu 4K Upscale Games in 20 bis 30fps für XSX und PS5.
Perfromace Mode ade (weil 540p zu 4K dann doch zu krass ist).
Könnte auch sein, das die ersten Xbox Series X Only Spiele kommen, die auf Series S nur in 240p möglich wären.
Aber die Große Masse an so Games kommt erst mitte, ende 2023.
Reichen euch nicht die ganzen Performance Modes?Mal eine Frage :
Kannst du deine Vermutung / Aussage irgendwie bekräftigen oder verifizieren ?
Was meinst du damit ?Reichen euch nicht die ganzen Performance Modes?
Reichen euch nicht die ganzen Performance Modes?
Was meinst du damit?
Du , ich sehe das nicht so eng und versuche Spaß an der Sache zu haben . Evtl bringen uns die rdna 3 refresh Konsolen in Gebiete die du auch akzeptieren kannst.Die Grafikeinstellungen müssen drastisch runter gesetzt werden, die Auflösung zuckelt rum via Checherboarder und das alles für alte PS4 Spiele und auch PS5 optimierte PS4 Spiele. Und das schlimmste, die Inhouse Programmierer bekommen es nicht, die normalerweise Edel Profis sind, aber selbst R&C benötigt einen Performance Mode.
Bei HZD 2 sind die 60fps Pflicht aber der 30 fps Mode sieht so viel besser aus. R&C musste ich in 30fps spielen, weil die Performance Mode Grafik settings gar kein Next feeling brachte.
Man nimmt an das Sony seine Next Generation für die Next Generation Engines fit macht aber das hier nicht der Fall.
Ich Antworte dir kaum Hazuki, weil das eher Politik, Diplomatie gerede ist von dir (aber sauber und korrekt vorgetragen mit Respekt), was dem, Hersteller zugute kommt aber für mich nichts verändert.
Die Antwort von Pacman wiederum war gut. Naja Playstation Stars Abos, 80,- Vollpreis usw wären ja Ok aber doch nicht mit einer 3MB Cache CPU Konsole. Wozu soll ich da zahlen? Doch nicht um dann in Low Settings abzuhängen mit einem Fatamorgana flash wegem dem Checkerboarder.