kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Nö. Irgendwas um die 6 oder 7dB ist eine Verdopplung.und ein einzelnes db mehr verdoppelt die Lautstärke
+20dB bedeutet genau eine verzehnfachung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Irgendwas um die 6 oder 7dB ist eine Verdopplung.und ein einzelnes db mehr verdoppelt die Lautstärke
Ich hab gar nichts bewiesen .Du sagst ja selber Handy Aufnahmen sind unbrauchbarhast du mit deinen Videos bewiesen, die ja eigentlich das Gegenteil beweisen sollten
nur so nebenbei: PS5 bei 45+ Dezibel
Xbox Series X bei 25 Dezibel
Und wenn ich trotz dem Video bei der PS5 lärm höre, was sagt uns das?Ich hab gar nichts bewiesen .Du sagst ja selber Handy Aufnahmen sind unbrauchbar
Ich hab beide hier stehen und wüsste jetzt nicht was lauter ist.
Dann ist das bei DEINER PS5 so.Was soll ich da sagen.Und wenn ich trotz dem Video bei der PS5 lärm höre, was sagt uns das?
Same... eindeutig die PS5.Ich hab beide hier stehen und wüsste jetzt nicht was lauter ist.
OkaySame... eindeutig die PS5.
Im Idle sind beide gleich... wenn eine Applikation drauf abgespielt wird ist die XSX wesentlich leiser.Okay
Bei mir nicht
Ich kann nur die S damit vergleichen. Also praktisch nur digital.Im Idle sind beide gleich... wenn eine Applikation drauf abgespielt wird ist die XSX wesentlich leiser.
Leider komme ich derzeit an kein Nachfolgermodell der PS5 ... vllt. sind die dann leiser
Okay... die S kenne ich nicht... vllt. ist die ja lauter als die X?Ich kann nur die S damit vergleichen. Also praktisch nur digital.
Und da sind bei mir beide identisch
Also wen die X leiser ist als die S und 5.Dann ist die praktisch aus.Okay... die S kenne ich nicht... vllt. ist die ja lauter als die X?
Okay... die S kenne ich nicht... vllt. ist die ja lauter als die X?
Die Series S ist nicht lauter eher leiser.
Hör doch auf Märchen zu erzählen und google mal die db Angaben von beiden Konsolen...Dann ist das bei DEINER PS5 so.Was soll ich da sagen.
Same here...Die PS5 ist trotz Spulenfiepen bei mir sehr leise. Die XSX ist aber noch leiser, das ist schon beeindruckend.
Jo,beim zocken hört man da eigentlich nix mehr. Es sei denn das Spiel ist ruhig. Kein Vergleich zur PS4/Pro. Die waren echt abartig laut.Same here...
Wobei mir das Spulenfiepen egal ist... insbesonders in MW2 mit den Beyerdynamics auf... da hör ich nicht mal meine Frau
Genau so ist esAlso wen die X leiser ist als die S und 5.Dann ist die praktisch aus.
Hör doch auf Märchen zu erzählen und google mal die db Angaben von beiden Konsolen...