ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Series X ist einfach die bessere gebaute Hardware wenn man sie mit der PS5 vergleicht, kleiner, deutlich leiser, mehr Leistung, für mich optisch auch deutlich schöner dank schlichtem Design aber das ist eh geschmackssache. Mit der OneX hatte Microsoft damals schon gezeigt das sie ihr Handwerk deutlich besser können.
 
Morgy trollt rum und nervt damit den ganzen Thread 1000.

Wenn ich meinen PC 4 Tage nicht aus mache, klimatisiert er sogar meine Wohnung! :awesome:
 
Das zusammen spiel zwischen Hardware und Software kann Sony eindeutig besser.

Es gibt mörder Asus Gaming Smartphones mit extra Kühlung von außen und dennoch zieht ein iPhone davon. Deshalb kommen viele nicht klar, Hardware Power allein bringt nichts. Beim PC war das ein Mega Problem als noch die Konsolen Edele Risk Prozessoren hatten.
 
Woran machst du das fest?
Wohl daran, dass die PS5 größer und lauter ist, mehr Strom zieht und dadurch mehr Abwärme erzeugt. Und gleichzeitig bei weniger Spielen besser performt /s
Kurzgesagt: sein Apple-Vergleich ist fürn Popo und macht vorne und hinten keinen Sinn.
Darüber haben wir hier schon vor zwei Jahren diskutiert. Jeder weiß was die bessere Hardware ist. Let's move on.
 
Wohl daran, dass die PS5 größer und lauter ist, mehr Strom zieht und dadurch mehr Abwärme erzeugt. Und gleichzeitig bei weniger Spielen besser performt /s
Kurzgesagt: sein Apple-Vergleich ist fürn Popo und macht vorne und hinten keinen Sinn.
Darüber haben wir hier schon vor zwei Jahren diskutiert. Jeder weiß was die bessere Hardware ist. Let's move on.
PS5 ist nicht lauter und gibt auch nicht mehr Wärme ab 👍
 
Von ner Series S, ner Series X und ner PS5 macht die PS5 natürlich den hörbarsten Betriebssound während dem zocken. Für wie Dumm hälst du manche hier? :uglygw:
Ja auch im Dashboard würde man da nun mit nem guten Schallpegelmesser ran. Aber das ist mal egal. Es geht ja grade darum sofern ein Spiel läuft.

Oder willst du ernsthaft behaupten dass die SX oder gar SS lauter im Betrieb ist als eine PS5/PS5DE?

Mich stört das nicht im geringsten btw. Nur dieses Gelüge für die defense des „Lieblingsherstellers“ ist wiedermal arg lächerlich. Hier gehts nicht um Gefühl sondern Tatsachen, die sich auch leicht für jeden Idioten, der alle 3 Konsolen hat, nachvollziehbar nachstellen lassen.

Und ich rede auch nicht von Spulenfiepen. Sondern wir gehen davon aus, dass alle 3 Konsolen reibungslos laufen und man die Lautstärke misst.

Zum Glück bist du ja aber ein objektiver, subjektiver Multi :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ner Series S, ner Series X und ner PS5 macht die PS5 natürlich den hörbarsten Betriebssound während dem zocken. Für wie Dumm hälst du manche hier? :uglygw:
Ja auch im Dashboard würde man da nun mit nem guten Schallpegelmesser ran. Aber das ist mal egal. Es geht ja grade darum sofern ein Spiel läuft.

Oder willst du ernsthaft behaupten dass die SX oder gar SS lauter im Betrieb ist als eine PS5?

Mich stört das nicht im geringsten btw. Nur dieses Gelüge für die defense des „Lieblingsherstellers“ ist wiedermal arg lächerlich. Hier gehts nicht um Gefühl sondern Tatsachen, die sich auch leicht für jeden Idioten, der alle 3 Konsolen hat, nachvollziehbar nachstellen lassen.

Und ich rede auch nicht von Spulenfiepen. Sondern wir gehen davon aus, dass alle 3 Konsolen reibungslos laufen und man die Lautstärke misst.
Hab nicht gesagt das eine Box Konsole lauter ist :nix:
Hab ne PS5 und ne Box S und es ist schon verdammt schwer zu hören was jetzt lauter ist.
Beide Konsolen sind verdammt leise.
Und wen du sagst, oder ihr alle,will ich mal ein Video vergleich. Was keine 2 Jahre alt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom