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ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

https://media4.giphy.com/media/VIil...4033671e1f3f6690403ba62bf8&rid=giphy.gif&ct=g

Achte mal drauf wie die Munition in der Luft gefangen wird, und wie die Schlaufe sich bewegt etc. :


Die Animationen findest du bei keinem Spiel auf dem 12 Tera Flopp von MS. :banderas:

Link 1 und 3 sind aus dem 2018er Fake Reveal Trailer. Das Endergebnis wurde in diversen Aspekten grafisch und auch animationstechnisch gedowngraded. Wurde an diversen Stellen schon durchgekaut. Man sollte meinen, dass Jahre nach dem Release des Spiels, nur noch Material aus dem finalen Game gepostet wird. Ich habe eine Vermutung, wieso immernoch Szenen aus diesem Trailer gepostet werden. Gibt wohl zuwenig Lets Plays auf Youtube...

Beim zweiten Link fliegt ein Revolver vom Gegner in ganz anderer Richtung (bzw. Ellie läuft in den Revolver rein) als dass die Animation Sinn machen würde um den Revolver in der Luft aufzufangen. Die Animation an sich ist ok aber sie greift nicht die Waffe sondern einfach irgendwo in die Luft. Keine Ahnung ob man das jetzt so feiern muss. Mir ist eher aufgefallen, dass eine Bluttextur beim Treffer vom Gegner unter dem kaputten Fenster etwa eine halbe Sekunde nach dem Treffer auftaucht.
 
Link 1 und 3 sind aus dem 2018er Fake Reveal Trailer. Das Endergebnis wurde in diversen Aspekten grafisch und auch animationstechnisch gedowngraded. Wurde an diversen Stellen schon durchgekaut. Man sollte meinen, dass Jahre nach dem Release des Spiels, nur noch Material aus dem finalen Game gepostet wird. Ich habe eine Vermutung, wieso immernoch Szenen aus diesem Trailer gepostet werden. Gibt wohl zuwenig Lets Plays auf Youtube...

Beim zweiten Link fliegt ein Revolver vom Gegner in ganz anderer Richtung (bzw. Ellie läuft in den Revolver rein) als dass die Animation Sinn machen würde um den Revolver in der Luft aufzufangen. Die Animation an sich ist ok aber sie greift nicht die Waffe sondern einfach irgendwo in die Luft. Keine Ahnung ob man das jetzt so feiern muss. Mir ist eher aufgefallen, dass eine Bluttextur beim Treffer vom Gegner unter dem kaputten Fenster etwa eine halbe Sekunde nach dem Treffer auftaucht.
Und wen,die Animation sind auf ein sehr hohen Niveau und da kommt kein RDR 2 oder Gears 5 ran
 
Zeig mal wo die Animationen besser sind bei RDR 2 oder Gears 5.
@naco hat ja vorgelegt und du Quatscht nur.
Kein Grund hysterisch zu werden :) wenn für Dich Grafik = Animationen ist hat sich dieses Gespräch sowieso erledigt.
Zumal hier schon genug Quellen in der Vergangenheit gepostet wurden die meine Aussage untermauert haben.
Wenn Du persönlich das anders siehst hab ich auch kein Problem damit ,ändert aber nichts an meiner Meinung.
Ich hatte anfangs sogar ein paar screens gemacht weil ja soviele aus den Häuschen waren und ich dachte mir beim spielen nur… WHY .
 
Kein Grund hysterisch zu werden :) wenn für Dich Grafik = Animationen ist hat sich dieses Gespräch sowieso erledigt.
Zumal hier schon genug Quellen in der Vergangenheit gepostet wurden die meine Aussage untermauert haben.
Wenn Du persönlich das anders siehst hab ich auch kein Problem damit ,ändert aber nichts an meiner Meinung.
Ich hatte anfangs sogar ein paar screens gemacht weil ja soviele aus den Häuschen waren und ich dachte mir beim spielen nur… WHY .
Hysterisch ?🤣okay.
Das musst du mit @naco Klären ob Animation ODER Grafik gemeint ist.Er lieferte Animation Videos.
Du hast mit der Diskussion angefangen. Klar gab's früher schon paar mal die selben Themen. Sol man jetzt jedesmal 100 Seiten zurück blättern und deine Beiträge suchen?
Jedenfalls in der neuen Diskussion hast du nichts geliefert.
 
Hysterisch ?🤣okay.
Das musst du mit @naco Klären ob Animation ODER Grafik gemeint ist.Er lieferte Animation Videos.
Du hast mit der Diskussion angefangen. Klar gab's früher schon paar mal die selben Themen. Sol man jetzt jedesmal 100 Seiten zurück blättern und deine Beiträge suchen?
Jedenfalls in der neuen Diskussion hast du nichts geliefert.

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Zum Wohl :tinglewine:
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Nein Gears 5 spiel ich bestimmt nicht. Spielt eh keiner mehr.

Teil 1 war sehr gut mit dem Horroraspekt. Ab Teil 2 war’s nur noch stumpfes geballere für spätpubertierende.
Ich wollte mich gerade für die "Lügenbande" oben entschuldigen, da ich die Sache mit dem Außenspiegel im Fotomodus verifizieren konnte, und dann kommst du mit sowas :rofl3:
 
Und wieso sehen wir bis jetzt keine Spiele die deutlich besser aussehen als die Exclusives auf der PS5?
Deutlich... Die Xbox hat nun auch keine 20TF mehr. Es gibt Spiele welche auf der Xbox technisch vor der PS5 liegen. Und zuletzt schlug das Pendel klar Richtung Xbox.
Oder zumindest die besser aussehen als die Cross Gen Spiele von Sony? Oder wenigstens Spiele die besser aussehen als ein TLOU Part 2?
Wurden schon genannt. Gears 5 hält technisch mit. Auch Forza Horizon 5 als Open World Racer liefert technisch stark ab. Und etwas vergleichbares wie das technische Highlight Flight Simulator gibt es auf der Playstation auch nicht.
 

Wie lange treiben wir das Spielchen? Beide Spiele sehen super aus. Alles weitere ist dummes getrolle und Korinthenkackerei
Sieht ja tatsächlich so scheisse aus, auch wenn das Video das Gegenteil beweisen soll? Was sind das für Flecken im Spiegel? LOL
Das unter Video bestätigt doch 100% das obere und vor allem kein Vergleich zu den Reflektionen in GT7.

xD xD xD xD


Ah wieder die One X Version und PS4 Pro Version als Basis für das NG Update, Respekt! :uglygw:
 
Sieht ja tatsächlich so scheisse aus, auch wenn das Video das Gegenteil beweisen soll? Was sind das für Flecken im Spiegel? LOL
Das unter Video bestätigt doch 100% das obere und vor allem kein Vergleich zu den Reflektionen in GT7.

xD xD xD xD

Es bestätigt eher das dieser Emula Sony Twitter Troll der sich selbst angeblich as GT Enthusiast bezeichnet, sich wohl viel mehr mit der Forza Reihe beschäftigt als GT zu zocken und natürlich gibt es die Außenspiegelreflektionen auch bei FH5.

FW6MaX-XwAE9lCu



Im Kern ist das woh alles schon eher Panikschberei wegen dem kommenden Next Gen Forza Motorsports ... da ist er ja aschin nicht mit klar gekommen das es dort RT auch im Gameplay vorhanden ist :nix:
 

Alle nutzen DRS und haben fast immer feste 60fps Der eigentliche Code beruht logischerweise auf den Last Gen Versionnen.
Das TAA soll hierbei profitieren, je höher die native Auflösung ist was sich durch eine schärfere Image Quality bemerkbar macht.

XSX max. = 4K 2160p
PS5 max. = 1620p
XSS max. = 1080p

XSX min. = 1440p
PS5 min. = 1142p
XSS min. = 792p

Average
XSX = ~1728p
PS5 = ~1440p
XSS = ~1008p

Insgesamt ein nettes 60fps Update :goodwork:
 
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