ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Als kann sie es. Wenn die Entwickler schlampen kann die ps5 ssd auch nix für. Das selbe gilt natürlich auch für die Box oder PC
Was?! xD
Die SSD der Throttlestation wurde doch hier extra seitenweise von den diversen blauen Werbeaccounts so verkauft, dass sie durch ihre zauberhafte Geschwindigkeit genug Headroom selbst bei schlampigster Nutzung hätte.

Tja :lol2:
 
ihr müsst euch mal entscheiden, ob ihr der Hardware oder den Entwicklern die Schuld geben wollt. Die Playstation ist halt faktisch die schwächere Hardware im Vergleich zur Xbox.
Das mag stimmen. Aber dennoch ist es oft der Entwickler. Die Hardware zu beherrschen ist für manche nicht einfach.
Guck dir Techland an, und dann Horizon 2.
 
ihr müsst euch mal entscheiden, ob ihr der Hardware oder den Entwicklern die Schuld geben wollt. Die Playstation ist halt faktisch die schwächere Hardware im Vergleich zur Xbox.
Na dann ist es faktisch eine Propagandalüge , wenn die PS5 sich so oft hervorheben kann . Das tut zwar den Xboys weh, aber es ist wie es ist .
 
Nicht jeder Entwickler macht sich die Mühe ihre Spiele auf die Hardware optimal anzupassen wie ein first party Studio, das wusstest du bereits...

Bitte nicht rumheulen :angst:
Komisch das diese Aussage von dir kommt nachdem die Playstation mal die schlechteren Werte erzielt?
Würde es Sinn machen der PS5 nun die schnellere SSD abzusprechen?

Insbesondere in bei Crossgen Spielen wird so gut wie kein Entwickler die Spiele perfekt an die Hardware optimieren.
Mal schauen ob du diese Einstellung auch noch hast wenn die PS5 bei Spiel XY mal etwas vorn liegt. Aber wahrscheinlich liegt es dann wieder an der genialen Cernystation und nicht am Entwickler bzw fehlender Optimierung.
 
Komisch das diese Aussage von dir kommt nachdem die Playstation mal die schlechteren Werte erzielt?
Würde es Sinn machen der PS5 nun die schnellere SSD abzusprechen?

Insbesondere in bei Crossgen Spielen wird so gut wie kein Entwickler die Spiele perfekt an die Hardware optimieren.
Mal schauen ob du diese Einstellung auch noch hast wenn die PS5 bei Spiel XY mal etwas vorn liegt. Aber wahrscheinlich liegt es dann wieder an der genialen Cernystation und nicht am Entwickler bzw fehlender Optimierung.
Was ist die Cernystation ? Auf Bing finde ich nichts dazu :rofl3:
 
Was sagen die von den Grünen von MS eigentlich, dass GT7 mit FH5 den Boden aufwischt?
Dagegen wirkt FH5 wie ein Kinderspiel, überhaupt nicht düster und erwachsen... Hat sich ja nicht lange gehalten, der olle Funracer da. Lel
nach den letzten video mit mit den teil ruckligen FPS und den ganzen pop ins bei den reflektionen?
hier gut zu sehen
oder wo sie von der super RT beleuchtung schwärmen und dieses zeigen
rt446827525789wdjd5.jpg


zwei meter rausgezoomt und puff die komplexe rt beleuchung ausgetauscht

hat aber auch coole neue funktionen gezeigt auch wenn einiges schon aus forza 2 kenne
find aber das es das perfekte game für einen live service wäre statt imemr neue teile und autos und strecken austauschen einfach jahres updates mit neuen content
 
Naja, die PS5 wird ja auch gebasht. Da nehmen sich beide Parteien nichts
Das lese ich zwar immer wieder und natürlich wird auf beiden Seiten gebasht, aber es ist schon offensichtlich dass die blaue Seite hier mehr und unsinniger basht. Vor allem weil ihnen das halt immer wieder ins Gesicht fliegt und die nicht daraus lernen. Begriffe wie „bald“, twitteraccounts mit 2 followern als Quellenangabe, etc. Das kommt ja nicht von den roten, grünen oder PClern. Das kam mal von den Blauen und jetzt werden sie halt dafür ausgelacht.
 
Das lese ich zwar immer wieder und natürlich wird auf beiden Seiten gebasht, aber es ist schon offensichtlich dass die blaue Seite hier mehr und unsinniger basht.

Hast ne Statistik erstellt? :D Zeig mal. Naiv wie man noch immer glauben kann, dass sich hier wirklich ne Gruppe von der anderen abhebt.
 
Um mal die Statistik aufzubessern:

Die Zauber SSD sollte doch immer und in jedem Fall besser als die der Series performen. Was ist denn da wieder los? Weniger Teraflops und kompliziertere Sytem Architektur in einem Gehäuse zu fremdschämen. On Top gibt es dann noch ratternde Fans und Spulenfiepen...

Wenn man sich dagegen die Xbox Series X anschaut, muss man neidlos anerkennen das Microsoft die besseren Hardware Ingenieure beschäftigt.
 
Um mal die Statistik aufzubessern:

Die Zauber SSD sollte doch immer und in jedem Fall besser als die der Series performen. Was ist denn da wieder los? Weniger Teraflops und kompliziertere Sytem Architektur in einem Gehäuse zu fremdschämen. On Top gibt es dann noch ratternde Fans und Spulenfiepen...

Wenn man sich dagegen die Xbox Series X anschaut, muss man neidlos anerkennen das Microsoft die besseren Hardware Ingenieure beschäftigt.
Sonntag ist erst morgen, da kannst du richtig Gas geben xD

Die „Zauber“ ssd ist einfach ein Stück Hardware was jeder im Zubehör kaufen kann, oder was meinst du genau ? Die defekten Lüfter etc. hast du auch bei der Xbox , aber das sieht man nicht so gerne in der grünen Metawelt.

Wenn ich mir die xsx anschaue dann sehe ich einen Anthraziten Klotz und kann dadurch nicht beurteilen wie die Ingenieure bei ms sind . Oder wie siehst du das ? Hast du das auch bei deinem pkw so damals auch gedacht ?
 
Sonntag ist erst morgen, da kannst du richtig Gas geben xD

Die „Zauber“ ssd ist einfach ein Stück Hardware was jeder im Zubehör kaufen kann, oder was meinst du genau ? Die defekten Lüfter etc. hast du auch bei der Xbox , aber das sieht man nicht so gerne in der grünen Metawelt.

Wenn ich mir die xsx anschaue dann sehe ich einen Anthraziten Klotz und kann dadurch nicht beurteilen wie die Ingenieure bei ms sind . Oder wie siehst du das ? Hast du das auch bei deinem pkw so damals auch gedacht ?
Paradebeispiel für einen sehr sehr traurigen Versuch
 
Um mal die Statistik aufzubessern:

Die Zauber SSD sollte doch immer und in jedem Fall besser als die der Series performen. Was ist denn da wieder los? Weniger Teraflops und kompliziertere Sytem Architektur in einem Gehäuse zu fremdschämen. On Top gibt es dann noch ratternde Fans und Spulenfiepen...

Wenn man sich dagegen die Xbox Series X anschaut, muss man neidlos anerkennen das Microsoft die besseren Hardware Ingenieure beschäftigt.
Hast du zu 100% recht aber messen werden sich die beiden Konsolen am Ende über die Exklusivtitel und da hat Microsoft in der Vergangenheit immer den kürzeren gezogen!
 
Zurück
Top Bottom