ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

wie jetzt?
auf PS5 trotz Zauber-SSD längere Ladezeiten als bei der XBox?
dachte immer wenn man schon auf der PS5 die schwächere Grafik hat (wobei das bei den Multiplattformgames nicht so gravierend wie bei den Exklusivgames aussieht), dass wenigstens die Ladezeiten schneller sind, nichtmal das :rofl3:

Einfach kacke optimiert und zu deiner generellen Aussage schwächere Grafik, wenn man DF heranzieht sehen sie PS5 und SX auf Augenhöhe.

Troll mal weniger, danke!
 
  • Banderas
Reaktionen: Red
Komisch und recht auffällig ist die Tatsache, dass du positive Beispiele (Uncharted z.B.) gewöhnlicherweise ignorierst.
Hm, würde mich wundern wenn ein Schlauchspiel der letzten Generation auf SSD nicht schnell geladen werden würde. Also keine Ahnung was jetzt dein Argument ist (also abseits davon, dass die PS5 auch zu schwach für stabile 120fps bei PS4 Spielen wie Uncharted ist).
 
Hm, würde mich wundern wenn ein Schlauchspiel der letzten Generation auf SSD nicht schnell geladen werden würde. Also keine Ahnung was jetzt dein Argument ist (also abseits davon, dass die PS5 auch zu schwach für stabile 120fps bei PS4 Spielen wie Uncharted ist).
Keine Sorge, die Xbox schafft das auch nicht besser. Was die Konsolen für das Budget leisten das ist schon mehr als in Ordnung. Mein Argument ist, dass du eine sehr selektive Wahrnehmung hast, evtl. solltest du mal die Treiber updaten.
 
Keine Sorge, die Xbox schafft das auch nicht besser. Was die Konsolen für das Budget leisten das ist schon mehr als in Ordnung. Mein Argument ist, dass du eine sehr selektive Wahrnehmung hast, evtl. solltest du mal die Treiber updaten.
was schafft die Xbox nicht besser und bei welchem Spiel (soviel zur selektiven Wahrnehmung)?
 
Hm, würde mich wundern wenn ein Schlauchspiel der letzten Generation auf SSD nicht schnell geladen werden würde. Also keine Ahnung was jetzt dein Argument ist (also abseits davon, dass die PS5 auch zu schwach für stabile 120fps bei PS4 Spielen wie Uncharted ist).
Ob Schlauch oder nich is egal. Die PS5 kann Spiele in 2 Sekunden laden,das ist Fakt. ;)
 
Klick dich doch durch den Thread, warum sollte ich dir was vorkauen was du eh nicht akzeptierst?
du konntest mir scho ndamals bei der Uncharted Diskussion nicht ein einziges Argument nennen und du kannst es auch jetzt nicht, shocking.

Ob Schlauch oder nich is egal. Die PS5 kann Spiele in 2 Sekunden laden,das ist Fakt. ;)
Klar kann sie das, aber anscheinend nicht bei den meisten Titeln. :nix:
 
du konntest mir scho ndamals bei der Uncharted Diskussion nicht ein einziges Argument nennen und du kannst es auch jetzt nicht, shocking.


Klar kann sie das, aber anscheinend nicht bei den meisten Titeln. :nix:
Nicht jeder Entwickler macht sich die Mühe ihre Spiele auf die Hardware optimal anzupassen wie ein first party Studio, das wusstest du bereits...

Bitte nicht rumheulen :angst:
 
du konntest mir scho ndamals bei der Uncharted Diskussion nicht ein einziges Argument nennen und du kannst es auch jetzt nicht, shocking.


Klar kann sie das, aber anscheinend nicht bei den meisten Titeln. :nix:
Als kann sie es. Wenn die Entwickler schlampen kann die ps5 ssd auch nix für. Das selbe gilt natürlich auch für die Box oder PC
 
Als kann sie es. Wenn die Entwickler schlampen kann die ps5 ssd auch nix für. Das selbe gilt natürlich auch für die Box oder PC

und warum können die Entwickler das nicht besser? Scheint ja doch nicht so einfach zu sein die PS5 Funktionen anzupassen.

Nicht jeder Entwickler macht sich die Mühe ihre Spiele auf die Hardware optimal anzupassen wie ein first party Studio, das wusstest du bereits...

Bitte nicht rumheulen :angst:
dabei heult ihr doch sehr schnell rum, wenn die Xbox mal minimal schwächer läuft als die PS5 :ugly:
 
PC hat hier nichts verloren, und dass die multis in der Mehrheit eh besser auf der PS5 laufen ist auch kein Geheimnis mehr...
 
Zurück
Top Bottom