Digital Foundry, denen ist doch schon bei Dirt5 einer abgegangen...Forza Horizon 5 - A Next Gen Showcase
Nichts besonderes
Sind wohl leicht zu beeindrucken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital Foundry, denen ist doch schon bei Dirt5 einer abgegangen...Forza Horizon 5 - A Next Gen Showcase
Nichts besonderes
Man sieht direkt das es die Dirt 5 Devs sind.Selbst Driveclub von 2014 sieht heute noch besser aus als Forza Horizon 5!
Eher Frame interpolation, viele haben dieses "Feature" unbewusst an. Bin kein Fan davonWas meinst du mit Bildverbesserer?
VRR?
Man sieht direkt das es die Dirt 5 Devs sind.
Sieht halt aus wie eine 2014 Version von Dirt 5.
Digital Foundry, denen ist doch schon bei Dirt5 einer abgegangen...
Lol nein ist denen nicht aber selbst PS Fanboy NX Gamer geht einer ab bei FH5
Als ob nur Digital Foundry begeistert ist...Digital Foundry, denen ist doch schon bei Dirt5 einer abgegangen...
Forza Horizon 5 ist jetzt nichts besonderes, da sieht das alte Ghost of Tsushima heute noch wie ein PlayStation 6 spiel und wenn es auf dem PC kommt da kannn FH5 einpacken! Von Gran Turismo 7 will ich erst garnicht reden!
Beste Beweis ist das sie von Spiderman, Demon Souls, Returnal und Ratchet &Clank beeindruckt warenDigital Foundry, denen ist doch schon bei Dirt5 einer abgegangen...
fixedPonys wieder nicht am klar kommen, Forza Horizon 5 ist das optisch schönste und beeindruckenste Rennspiel
Mich beeindruckt das jedenfalls nicht.Als ob nur Digital Foundry begeistert ist...
Mich beeindruckt das jedenfalls nicht.
Mal sehen. Die realistische Optik gefällt mir aber schon mal besser.GT7 aber schon?
Mal sehen. Die realistische Optik gefällt mir aber schon mal besser.
Und was soll an dem Trailer Clip beeindruckend sein ? Bei Forza hat man eine komplette riesige Welt samt verschiedenen Umgebungen, bei GT7 haste kleine Strecken die auch die PS4 stemmen muß, versuchs mal mit GT8 auf der PS6, FM8 wird eher wieder die absolute Renn Sim Referenz Optisch wie spielerisch. Gt lebt nur noch von seinen alten Tagen wo es mal gut war. Das man jetzt schon versucht billige Replay Trailer Clips gegen Forza Horizon Ingame Material zu vergleichen oder aus verzweifelung nochmals Driveclub aus der toten Kiste kramtMal sehen. Die realistische Optik gefällt mir aber schon mal besser.
Wie überraschendMal sehen. Die realistische Optik gefällt mir aber schon mal besser.