ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ich wusste ja gar nicht, dass die PS4 AK auf PS5 derart übel aussieht :concern:


Texturen total verwaschen, da keine verbesserten Texturfilter wie in der überlegenen Xbox AK. Und dann noch die viel längeren Ladezeiten. Ist das echt bei jedem PS4 Spiel so?

Da macht ja teilweise sogar die One S Version auf Series S via AK eine bessere Figur. Da hat Sony echt geschlampt. :bedtime:
 
Die Xbox Cloud schlägt sich garnicht mal so schlecht :banderas:
Ich bin echt gespannt wie weit das ganze in 10 bis 15 Jahren ist.

Ich denke das es immer Konsolen Hardware geben wird, aber deren Verkäufe werden zurückgehen.

Wenn 5G flächendeckend vorhanden ist, welches für IoT ja eh der Fall sein muss, dann braucht der „normale“ Gamer keine Hardware mehr.

Wir werden natürlich weiterhin Konsolen kaufen
 
Es ist sicher nicht schlecht die Option zu haben, das wars aber auch schon
Eben Microsoft bietet es eben an, gibt vielleicht auch genügend Leute die sich keine neue 500€ Konsole leisten können und dank Cloud auf der alten One weiter zocken können, schlecht ist daran nichts, Microsoft bietet einen eben mehr Möglichkeiten :nix:
 
  • PS5 runs at consistent FPS in RT mode and performs better than Series X.
  • PS5 runs at more consistent FPS in 120fps mode and performs better than Series X.
  • Series X has dips in high 40s to mid 50s in RT mode and isn't very responsive.
  • PS5 has good implementation on the DualSense as well.
  • PS5 and XSX target 4K on both performance and RT modes at 60fps, PS5 seem to hit native 4K on both these modes.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom