Der Witz ist ja, habe beim Vergleich eine Schar Vögel rumfliegen sehen, zudem einen Hubschrauber.. und zwar nicht bei GTS, sondern bei FM7! Ich weiß nicht wie man auf den Holzweg kommt, es sehe bei GTS besser aus. Von den Zuschauern mal ganz zu schweigen. Das sieht im Vergleich bei GTS echt lächerlich aus. Wie zum Teufel glaubt man da hier wäre GTS auch nur im Ansatz besser.
Das vom Innenraum her etc.. GTS besser sein könnte, mag sein. Das habe ich noch nicht geprüft, interessiert mich ehrlich gesagt auch wenig. Vielleicht ist meine PS5 auch kaputt...
Das Problem ist einfach, man kann bei dieser Diskussionskultur, einige der Blauen echt nicht ernst nehmen.
Das ist weder lustig, noch informativ.. es ist nur eines. Dämlich und kindisch. Bringt hier keinen weiter. Und das Hauptproblem an der Sache. Ich habe ja damals genau wegen solcher dümmlicher Kommentare GTS überhaupt erst gekauft. Das die Blauen da vollkommen fern der Realität sind, und überhaupt einfach nur alles ungeprüft hypen ist ein echtes Armutszeugnis und nicht nachvollziehbar. Ja denken die allen ernstes, man wird die künftig auch nur im Ansatz ernst nehmen können?
Aber das muss man dazu sagen. Man merkt es auch online. Dieses kindische Verhalten auf der PS ist so nervig und raubt einem jede Freude an einem Onlinematch. Da finde ich die Nintendo Fans authentischer und ehrlicher. Die haben sowas nicht nötig.