Eleak
L99: LIMIT BREAKER
"Aber, aber... HD Texturepack download only on PS5."
Es sieht halt beides nicht gut aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Aber, aber... HD Texturepack download only on PS5."
ThisEs sieht halt beides nicht gut aus
Naja, leider hat auch die PC Version selbst bei 4K diese matschige Optik, zwar nicht so ausgeprägt aber ist da. Immerhin stottert aber die Kamera nicht bei Schwenks wie bei der PS5 und XSXEs sieht halt beides nicht gut aus
Das Problem hat die PC Version auch falls du das Video geschaut hastNaja, leider hat auch die PC Version selbst bei 4K diese matschige Optik, zwar nicht so ausgeprägt aber ist da. Immerhin stottert aber die Kamera nicht bei Schwenks wie bei der PS5 und XSX
Du meinst glaube ich ein weiteres Problem -Ich meine die kameraschwenks die Stottern, die sind am PC schön smooth.Das Problem hat die PC Version auch falls du das Video geschaut hast
Aso okayDu meinst glaube ich ein weiteres Problem -Ich meine die kameraschwenks die Stottern, die sind am PC schön smooth.
Timestamp link:
Ah, ein Video in dem die SPiele direkt und ordentlich verglichen werden ist als pure Kacke weil GTS einfach scheiße aussieht. Gut.. damit kann ich leben. Aber gibt es denn einen ähnlich guten Vergleich in dem GTS besser wegkommt oder ist es nur Geschwätz von Dir?Dein Video ist pure kacke, das kannst du dir gerne immer wieder anschauen und für dich entscheiden was dir mehr gefällt. Das Forza eine höhere Auflösung hat habe ich bereits erwähnt und wahrgenommen. Entspanne dich wenn nicht jeder deiner Meinung ist
DF, deal mit esAh, ein Video in dem die SPiele direkt und ordentlich verglichen werden ist als pure Kacke weil GTS einfach scheiße aussieht. Gut.. damit kann ich leben. Aber gibt es denn einen ähnlich guten Vergleich in dem GTS besser wegkommt oder ist es nur Geschwätz von Dir?
Wo vergleichen die direkt?DF, deal mit es
Isst du zwei Gerichte zeitgleich um festzustellen was besser schmeckt?Wo vergleichen die direkt?
Wenn dann hats ne Objektivverzerrung als Filter drinnen, Fisheye sieht dann doch extremer ausHat das Game eigentlich eine Fisheye Optik? Die Mitte im Bild sieht normal aus und an den rändern kommt es einem vor wie wenn sich das Bild "biegt" (gut zu sehen im PS5 Abschnitt des FC6 Video mit Timestamp von TheProphet oben).
Hasse so ne Fisheye Optik, gerade in Filmen/Serien speziell wenn die Ränder noch unscharf werden. Kommt immer so rüber als ob nicht mehr Geld für die Kamera verfügbar war.
Ja und bei Whisky bis zu 10 auf einmal.Isst du zwei Gerichte zeitgleich um festzustellen was besser schmeckt?
Ah, ein Video in dem die SPiele direkt und ordentlich verglichen werden ist als pure Kacke weil GTS einfach scheiße aussieht. Gut.. damit kann ich leben. Aber gibt es denn einen ähnlich guten Vergleich in dem GTS besser wegkommt oder ist es nur Geschwätz von Dir?
Tolle Logik. Also bleibts dabei, GTS sieht deutlich schlechter aus. Und ja, natürlich vergleicht man am besten direkt... Macht DF ja normalerweise auch.Isst du zwei Gerichte zeitgleich um festzustellen was besser schmeckt?
Aber Forza sieht eben nicht besser aus, sondern GTSTolle Logik. Also bleibts dabei, GTS sieht deutlich schlechter aus. Und ja, natürlich vergleicht man am besten direkt... Macht DF ja normalerweise auch.
Aber Forza sieht eben nicht besser aus, sondern GTS
FM, nicht FH.Sagen wir...es wäre schon arg lächerlich wenn eine normale Rennspielsimulation schlechter aussehen würde, als ein Open World Arcade-Racer.
Aber die Grenzen verschwimmen
FM, nicht FH.