Warum sehe ich dann nichts davon? Schaut euch doch mal das Video an? Ich verstehe was ihr sagen wollt, aber es sieht nunmal hier bei mir einfach scheiße aus. Also wundere ich mich, wieso mir bei dem angeblich technisch so überragenden WischiWaschi die Augen bluten und ich Forza 7 weit schöner finde. Im direkten Vergleich fallen einem dann die Augen aus.
Ernsthaft, wer kann bei den Screenshots von der selben Strecke, dieser miesen Texturen, Kantenglättung, Lichteffekten usw.. davon reden GTS sei in nur irgendeiner Form schöner? Das GEsamtbild ist einfach eine Zumutung. Zudem.. was mir beim Dreh eines älteren Videos aufgefallen ist, das Geschwindigkeitsgefühl von GTS ist ja ein Witz. Also Du schleichst wie ne Schnecke in die Kurve und dich hauts dann raus.. also da stimmt einfach was nicht. SO schlecht sind die Autos in real nicht. Vergleiche ich dann die GLEICHE Strecke und fahre eine identische Geschwindigkeit, dann geht bei FM7 richtig was, es fühlt sich GUT und richtig an. Bei GTS sieht man deutlich, wie bei GLEICHER Geschwindigkeit die Strecke nicht an einem vorbeizieht.
Ihr habt da einfach nicht Recht. FM7 sieht definitiv DEUTLICH besser aus, NACHWEISLICH!! und es spielt sich deutlich besser. Keine Ahnung was die bei GTS da verbockt haben oder warum das fast schon an Zeitlupe erinnert.. das ist aber eben alles andere als geil sondern einfach nur ne lahmarschige Ente.
Und das würde mich echt mal interessieren wie sowas zustande kommt. Gleiche Distanz, gleiche Geschwindigkeit und dennoch kommt es einem so vor als würde man bei GTS auf ner Nacktschnecke "fahren".
Was daran zum fremdschämen? Gleiches Auto, gleiche Strecke, Screenshots der selben Stellen! Was da zum fremdschämen? Wer hat denn GTS und FM7 genauer und exakter verglichen? Sind das bei GTS nun im Vergleich zu FM7 unterirdisch schlechte Texturen oder nicht?
Ich würde mich an eurer Stelle lieber mal fragen, wieso ihr so auf andere Leute hört statt sich selbst mal ein Bild davon zu machen. DAS ist zum fremdschämen. Größe Töne spucken und dann sehe ich sowas wie eben in dem Video von mir dargestellt und frage mich, was man für riesen Tomaten auf den Augen haben muss.