PS5 winsGrobe Zusammenfassung erwünscht! Ohne Romane und seiten weiße fps raten bilder........ .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 winsGrobe Zusammenfassung erwünscht! Ohne Romane und seiten weiße fps raten bilder........ .
26GB DL im D1 Patch für Xbox, seit ca 2 Stunden verfügbar für Disc User …meine damen und herren, gamer, kameraden und genosse, welche die es werden wollen, sowie alle nicht gamer (nfans) und bottlenneckbox user, ms hat riesengroße scheiße gebaut.
Es gibt so ein paar User die man einfach nicht zitieren sollte.26GB DL im D1 Patch für Xbox, seit ca 2 Stunden verfügbar für Disc User …
Auch bei der PS im D1 Patch inkludiert und kein sepparates Pack.
Lol…
das befleckt mein image etwas und mein guter ruf, aber ich finde dazu keine infos, außer halt für die ps526GB DL im D1 Patch für Xbox, seit ca 2 Stunden verfügbar für Disc User …
Auch bei der PS im D1 Patch inkludiert und kein sepparates Pack.
Lol…
@randomlrossy
Peinlich, einfach nur peinlich
VG Tech schrieb:-The HD texture pack was installed on PS5 and Xbox Series X
-PS5 uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 3392x1908 and the lowest resolution found being approximately 2944x1656.
-Xbox Series X uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 3840x2160 and the lowest resolution found being approximately 3072x1728.
-Xbox Series S uses a dynamic resolution with the highest resolution found being 2560x1440 and the lowest resolution found being approximately 1920x1080.
ElAnalistaDeBits schrieb:- The average resolution tested is around 1800p on PS5 and Xbox Series X, however, in some areas Series X has a higher average resolution.
- Better reflections on PS5 than Xbox S/X, but PC is the only version with DXR reflections.
- PS5, Series X and PC include an extra 26GB texture pack that improves the quality of some textures compared to other versions.
- Higher drawing distance on PC, same on PS5/SeriesX and slightly lower on SeriesS.
- Loading times are faster on PS5 (by half a second).
Die Series Versionen haben also weniger Tearing (oder keines mit VRR), bessere FPS, SX hat höhere Auflösung (9%-28%). Die Series S ist bei diesem Spiel auch mehr eine 1440p Konsole als die PS5 eine 4K Konsole, da die PS5 diese Aufösung im Gameplay nicht erreicht . Naja, vielleicht tut sie es, aber VG Tech hat keine Samples gefunden. Desweiteren gibt es HD Texturen auf der SX. Da ging der "split memory" Tweet auch nach hinten los. Laut ElAnalistaDeBits hat die PS5 bessere Reflections. Er hat im Video aber nur ein Beispiel wo das danach aussah und kam dann wohl zu dem Ergebnis (er wollte wohl wieder im GAF zugelassen werden . Alex von DF hat es aber schon auf Twitter widerlegt (Grund war Winkel und evtl. andere Faktoren) und sagt beide Versionen hätten die gleichen Reflections (er möchte wohl weiterhin nicht im GAF zugelassen werden).
Was ist denn da los?Meine Damen und Herren, Sony hat riesengroße Scheiße gebaut.
Die Series Versionen haben also weniger Tearing (oder keines mit VRR), bessere FPS, SX hat höhere Auflösung (9%-28%). Die Series S ist bei diesem Spiel auch mehr eine 1440p Konsole als die PS5 eine 4K Konsole, da die PS5 diese Aufösung im Gameplay nicht erreicht . Naja, vielleicht tut sie es, aber VG Tech hat keine Samples gefunden. Desweiteren gibt es HD Texturen auf der SX. Da ging der "split memory" Tweet auch nach hinten los. Laut ElAnalistaDeBits hat die PS5 bessere Reflections. Er hat im Video aber nur ein Beispiel wo das danach aussah und kam dann wohl zu dem Ergebnis (er wollte wohl wieder im GAF zugelassen werden . Alex von DF hat es aber schon auf Twitter widerlegt (Grund war Winkel und evtl. andere Faktoren) und sagt beide Versionen hätten die gleichen Reflections (er möchte wohl weiterhin nicht im GAF zugelassen werden).
ps: nicht zu ernst nehmen meine schlumpfigen Freunde
Jetzt heißt es nur noch:bottlenneckbox user, ms hat riesengroße scheiße gebaut.
Forza in allen Ehren, aber gts ist das wirkt weitaus realistischer mit hübscheren Autos. Die Wettereffekte von Forza sind aber für damalige Zeiten auch mehr als gut.War das Thema Forza 7 vs. GTS hier? Kurz bevor ich gesperrt wurde, hab ich doch so ein nettes Video gedreht!
Ich hoffe mal mit dem Video habe ich den Techniknoobs mal etwas genauer Einblick in die Materie beschaffen können, wie es in Wahrheit wirklich aussieht.. diese Fantastereien das GTS schöner sein soll, sind ja sehr amüsant, allerdings weit weg von der Realität.
Forza in allen Ehren, aber gts ist das wirkt weitaus realistischer mit hübscheren Autos. Die Wettereffekte von Forza sind aber für damalige Zeiten auch mehr als gut.
Viel wurde nicht verbessert, wundert mich auch nicht, habs genau so gespielt und in Erinnerung(halt damals in 1080p nicht 4k), texturen sind hier und da etwas besser und Alan Wake habense neu modelliert aber in meinen Augen zum SchlechterenDie PC Version ist uralt und gab es öfter kostenlos zu haben:
Sagt ihr zwar immer, allerdings sehe ich auf meinem Bildschirm was komplett gegenteiliges.. enen wie im Video zu sehen. Im direkten Vergleich hats mich fast aus den Socken gehauen. Die Texturen usw.. bei GTS sind teils unterirdisch schlecht. Wer da allen ernstes behaupten kann ein GTS sehe besser aus ist doch nicht ernst zu nehmen. Noch deutlich wie in dem Video kann man es kaum zeigen…Forza in allen Ehren, aber gts ist das wirkt weitaus realistischer mit hübscheren Autos. Die Wettereffekte von Forza sind aber für damalige Zeiten auch mehr als gut.
Meine Damen und Herren, Sony hat riesengroße Scheiße gebaut.
ps: nicht zu ernst nehmen meine schlumpfigen Freunde
Auch wenn es dir nicht gefällt, aber GTS ist in Summe der technischen Eigenschaften vorne.Sagt ihr zwar immer, allerdings sehe ich auf meinem Bildschirm was komplett gegenteiliges.. enen wie im Video zu sehen. Im direkten Vergleich hats mich fast aus den Socken gehauen. Die Texturen usw.. bei GTS sind teils unterirdisch schlecht. Wer da allen ernstes behaupten kann ein GTS sehe besser aus ist doch nicht ernst zu nehmen. Noch deutlich wie in dem Video kann man es kaum zeigen…