frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Das sind aber viel zu wenige. Die Leute bekommen heute schon mit PS5 und SX schöne Grafik. Wenn juckt es denn wirklich, ob da paar Pixel oder Grashalme mehr angezeigt werden? Diese Zielgruppe ist verschwindend klein... und dann kauft sie weiterhin einen PC bzw. Grafikkarten, Prozessor etc. regelmäßig neu, wo sie wirklich alles aus der Hardware rausholen können. Konsolen und absolute Highend-Hardware für Enthusiasten beißt sich einfach schon vom Konzept.ABER: Der Markt ist VIEL größer als noch vor ein paar Jahren ( Jahrzehnten und Du gibst Dir auch schon die Antwort für die Zielgruppe: Leute die schöne Grafik haben wollen, sich aber nicht mit dem PC rumschlagen möchten, könnte da Interesse haben!
Der Einzige sicher nicht, aber eben in Summe trotzdem viel zu wenig, als das sich sowas lohnen würde.Ich sehe das nicht ganz so wie Du... Natürlich gibts ein PC.. logisch, aber es ist nunmal ein PC, keine Konsole. Mir persönlich wäre eine HighEnd Konsole 100x lieber als ein HighEnd PC! Und da bin ich sicher nicht der einzige.
Aber bau dir doch einen PC zusammen, häng ihn an den Fernseher, Steam drauf und entprechend angepasst und sonst nix was Wartung erfordert... in Summe noch keine Konsole per se, aber du kommst dem dann doch schon sehr nahe?