Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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I was looking towards the new Xbox Game Studios announcements to raise the roof. I still remember getting chills every time Microsoft revealed a new Halo alongside that iconic music. I wanted to get into a next-gen lather, like everyone did over Sony’s recent Horizon Forbidden West showcase or its Ratchet & Clank: Rift Apart presentations. Or, like we all will when we finally get a look at God of War Ragnarok. Those moments simply didn’t come, and for my money the big new games simply didn’t excite, no matter how good they will likely end up being on release.
Contraband, an Xbox Game Studios title in collaboration with Avalanche of Just Cause fame, could have been revealed in an email, such was the nothingness of what was revealed. The Outer Worlds 2, to be fair, had an incredible CG trailer, but how far away is that one from release? Two years? More? And then the “one more thing” reveal.
This is the moment of a conference everyone is waiting for. It was another Bethesda game, but it was an entirely CG trailer for a new Arkane game.
So, that’s where I’m at. I think everyone should be considering an Xbox Series X or S and Game Pass, and Xbox clearly has a strong future (2021 releases look good, but 2022 and beyond will be even better), but when it comes to getting people excited Sony still can’t be beaten. Nintendo, too, is likely to have something to say about this.
Mal wieder Fakten,Fakten und nochmals Fakten.4k30fps sowie alternativer 60fps mode? Das sind doch ausgezeichnete Nachrichten! Hier mal ein paar Daten von Rutschie und Klunk (grüße gehen raus an Ashrak) im Vergleich:
- Nextgen only und geht sogar auf nextgen-artige 1296p im 30fps mode runter (Quelle: DF). 60fps modes gehen auf 1080p runter.
- Keine open world. Soll ja linear sein + größere Areale. Größere Areale bestehen scheinbar immer aus diesen "Insel"-Gebieten, die zwar Detailreich sein können, dazwischen ist aber entweder viel Sumpf, Lava oder riesige Schluchten ohne Boden. So sieht es ständig auf Videos aus. Es gibt ein größeres Gebiet ohne Lücken, und dieses ist - oh wunder - eine leere hässliche Wüste. Viel leichter zu optimieren.
- Hat baked lighting. GI ist baked, wie so viele Sony Spiele. God of War, Spiderman/MM, Last of Us, Uncharted, Demon Souls und jetzt Ratchet haben soviel ich weiß keinen dynamischen Tag-Nacht Wechsel (Ghost of Tsushima, HZD und Fobidden West sind Ausnahmen). Grafikreferenzen wie RDR2, Cyberpunk, FS 2020 und FH5 haben einen. Es ist viel aufwendiger es dort konstant gut aussehen zu lassen, hardwareseitig anspruchsvoller und deshalb auch technisch (nicht unbedingt grafisch) beeindruckender. Nicht ohne Grund ist das GI von Lumen auch so heavy. Ein Halo Infinite mit 60/120fps Target, welches auch so ziemlich open world ist und einen Tag-Nacht Wechsel hat, muss dann natürlich Abstriche an anderen Stellen machen. Dort wird man aber auch mit ziemlicher Sicherheit keine 1296p@30fps zu sehen bekommen.
- Dafür spiegeln sich die Klöten von Rutschie im Kinn von Klunk
- Das einzige was einen nicht einschlafen lässt, ist das Portalsystem, was einen von einer Super RTL Cartoonwelt in eine andere teleportiert
- Vielleicht ist es der Art-Style der bei mir fast nie einen wow-effekt ausgelöst hat. Szenen in der Stadt können ziemlich gut und Detailreich aussehen, aber insgesamt können die genannten Grafikreferenzen von oben mich dauerhaft beeindrucken. Wenn man sich direkt danach Szenen aus Cyberpunk (PC RT) anschaut, wird man direkt weggeflasht.
- Forbidden West und Miles Morales beeindrucken mich viel mehr als Rutschie, selbst als Cross-gen Titel. Nutzt FW eigentlich RT für grafische Effekte?
- Leider ist Rutschie für viele Sony Fans unspielbar weil keine 8k Assetts and der GPU vorbei geschleust und auf den Bildschirm gezaubert Wieso das der Fall ist, können die SSD Experten bestimmt beantworten.
- Fazit: Rutschie hat mit Referenz nichts zu tun.
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Also ab 1:15 bis 1:50 sowie 6:16 bis 6:30 sehe ich ganz gute Reflexionen in der Heckscheibe. Vielleicht kann ein SSD Experte erklären, welche Technik hier verwendet wird und welchen Unterschied RT in diesem Fall machen würde, bezogen auf Optik.
Zeig mal ein klares Beispiel.
Xbox at E3 shows it finally has games, but is still struggling to match Sony in terms of wow factor
Xbox at E3 shows it finally has games, but is still struggling to match Sony in terms of wow factor
A largely brilliant 90 minutes should have left Xbox fans happy, but Sony still has the upper hand in terms of next-gen…www.vg247.com
Wie geht das denn ? Dachte die Zauber Architektur mit der Zauber SSD knüppelt das einfach so an der GPU vorbei und dann direkt ins Hirn, vermutlich nur fürs empfängliche blaue Hirn, Slugstation, Zonyisten die damit prahlen komplett überteuerte Hardware gekauft haben und noch stolz sind überm Tisch gezogen wurden denen kann man wirklich alles beschönigt andrehen, in der Realität nennt man das Bauernfänger Opfer:Oha, Rutschet und Clunk ist schon erschienen? Danke für die objektive Analyse, hätte gedacht dass man das mitkriegt, war wohl wieder das "Durst in der Wüste"-Phänomen, und dann auch noch in 1080p :/
Wie geht das denn ? Dachte die Zauber Architektur mit der Zauber SSD knüppelt das einfach so an der GPU vorbei und dann direkt ins Hirn, vermutlich nur fürs empfängliche blaue Hirn, Slugstation, Zonyisten die damit prahlen komplett überteuerte Hardware gekauft haben und noch stolz sind überm Tisch gezogen wurden denen kann man wirklich alles beschönigt andrehen, in der Realität nennt man das Bauernfänger Opfer:
Heute wird der Begriff ganz allgemein für Betrüger(WindelJim/Cenry) verwendet, die ihr Opfer (Schlümpfe)mit falschen Versprechungen oder Ausnutzen seiner Unkenntnis hereinlegen: Klassisches Beispiel hierfür ist die videologische versprochene Leistungszusage, bei der angeblich hohe Leistung zwar versprochen, aber letztlich nie gezeigt werden.
Jetzt wird wieder lächerlich, Wendelhälse incoming, geht mal lieber raus bei dem schönen Wetter und atmet tief durch.
Wie geht das denn ? Dachte die Zauber Architektur mit der Zauber SSD knüppelt das einfach so an der GPU vorbei und dann direkt ins Hirn, vermutlich nur fürs empfängliche blaue Hirn, Slugstation, Zonyisten die damit prahlen komplett überteuerte Hardware gekauft haben und noch stolz sind überm Tisch gezogen wurden denen kann man wirklich alles beschönigt andrehen, in der Realität nennt man das Bauernfänger Opfer:
Heute wird der Begriff ganz allgemein für Betrüger(WindelJim/Cenry) verwendet, die ihr Opfer (Schlümpfe)mit falschen Versprechungen oder Ausnutzen seiner Unkenntnis hereinlegen: Klassisches Beispiel hierfür ist die videologische versprochene Leistungszusage, bei der angeblich hohe Leistung zwar versprochen, aber letztlich nie gezeigt werden.
Tja, da ist die lüge wohl aufgeflogenDa hat die Solid State Processing Unit anscheinend doch nicht genügend Power.
Du , der FS ist ja kein Spiel ala Ace Combat , da gehen sogar 30 fps in Ordnung imo. Mehr ist aber natürlich immer besserÜbrigens:
flight Simulator wird auf Xbox Series mit 30FPS laufen und mit 4k.
Base framerate will be 30 FPS. On TVs that support VRR, the framerate can go above 30 FPS
Hoffe es gibt alternativ sowas wie eine Performance mode mit variabler Auflösung...
Richtig, vollkommen in Ordnung auf eine höhere Auflösung zu setzen, da das träge Gameplay (kein Bash) und die langsam vorbeiziehende Umgebung ohnehin keine schnelle Abtastrate benötigt.Du , der FS ist ja kein Spiel ala Ace Combat , da gehen sogar 30 fps in Ordnung imo. Mehr ist aber natürlich immer besser
1440p und 60fps...
Das soll die Krone haben?
Grafisch die schönsten Next Gen Spiele die ich gespielt habe sind ganz klar Assassin's Creed Valhalla und Gears 5 in der Series Version.
Butterweiche 60 bis 120fps und dazu noch gestochen scharfe Grafik.
Demon's Souls zieht in einigen Bereichen auch genial aus. Hat aber auch sehr grafisch maue Ariale. Ich denke da an Welt 2-2 und 2-3.
Dazu halt nur 1440p. Auf auf einer Next Gen Konsole echt ein Witz sein müsste.
Dazu noch das PR Bla Bla, dass das Spiel von Anfang an auf 60fps ausgelegt war...
Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte es eine bessere Auflösung.
Sony hätte nicht mal die Möglichkeiten so ein Spiel aus eigener Kraft auf die Playstation zu bringen.Flight Simulator Downgrade nur mit 30fps auf XSX.
Das wird ja immer besser.
Unsinn. Mit Sonys umfangreichen Editor Dreams basteln PlayStation-Spieler bessere Alternativen.Sony hätte nicht mal die Möglichkeiten so ein Spiel aus eigener Kraft auf die Playstation zu bringen.
Wäre da eher ruhig
Sony hätte nicht mal die Möglichkeiten so ein Spiel aus eigener Kraft auf die Playstation zu bringen.
Wäre da eher ruhig
Jetzt ist das vorzeige Crossgentitel nichtmal mehr das Paradebeispiel für frame rate ist King MSÜbrigens:
flight Simulator wird auf Xbox Series mit 30FPS laufen und mit 4k.
Base framerate will be 30 FPS. On TVs that support VRR, the framerate can go above 30 FPS
Hoffe es gibt alternativ sowas wie eine Performance mode mit variabler Auflösung...
Unsinn. Mit Sonys umfangreichen Editor Dreams basteln PlayStation-Spieler bessere Alternativen.
Ein Spiel bei dem die komplette Welt vorhanden ist, ist eben durch die Microsoft Technik möglich. Sony hat das leider nicht zu bieten. Muss sogar die MS Azure Server nutzen.Microsoft anscheinend auch nicht, da musste ja auch erst Asobo kommen.