Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt etliche vergleixhsvideos zu den achso tollen PC Version gesehen und habe überhaupt keinen Unterschied wahrnehmen können.RT ist ja abgeschwächt im 30fps Modus. Deshalb nehmt ihr das nicht so sehr wahr.
Trotzdem geht's hier um Konsolen.Konsolen sind jetzt eben auch PCs, ein Vergleich muss heute gegeben sein. Damals, ja doch: IBM Risk usw, das gesamte Mainboard wurde maßgeschneidert. Das ist heute vorbei, Konsolen haben heute Laptop Hardware (das ist überhaupt nicht negativ gemeint aber die pure Wahrheit).
Und ganz zu Beginn flackern die Buchstaben bei PC wie das Aliasing bei BloodborneDu belügst dich eh selbst und suchst die Bestätigung.
Nicht mal 10sec gebraucht. Direkt am Anfang werden die Autos im Boden nicht gespiegelt.
Auch das stimmt nicht zwangsläufig.Ja das stimmt aber siehe auf was ich reagiert hab.
Die 500,- Konsole benötigt BTW dann doch viel
mehr Geld. Der vierstellige Bereich wird auch da easy erreicht.
Ja das meine ich auch gar nicht, aber ich finde, dass der Effekt relativ "low" ist. Also da fand ich in den letzten Jahren volumetrisches Licht oder Fog weitaus genialer. Dinge wie Spiegelung fallen einem ja nur unterbewusst auf, und dafür reichen sie allemal. Sie erzeugen aber nicht direkt das, was die von mir genannten Beispiele optisch auslösten zur damaligen Zeit. Nur mit dem Unterschied, dass hierfür Unmengen an Ressourcen mehr nötig sind. War 5 Sekunden witzig bei Spiderman die echte Spiegelung zu beobachten. Das war es dann aber auch.
Bin gespannt, wann es wirklich künstlerisch eingesetzt wird, und tatsächlcihe Ausiwrkungen auf das Gameplay erhält.
TV, ein guter TV ist zwingend nötig um die NextGen zu erleben.Auch das stimmt nicht zwangsläufig.
Wer zum Beispiel Control spielen möchte benötigt eine Xbox Series oder PS5 und das Spiel.
Was noch?
Den jeder zuhause hat, TVs sind Standard in jedem Haushalt zu finden auch ohne NextGenTV, ein guter TV ist zwingend nötig um die NextGen zu erleben.
Und der PC benötigt keinen TV/Monitor? Ok, wieder was gelerntTV, ein guter TV ist zwingend nötig um die NextGen zu erleben.
Nein beim PC braucht man auch keinen computer Tisch oder einen teuren Sessel.Und der PC benötigt keinen TV/Monitor? Ok, wieder was gelernt
RT kann auch ganz gut künstlich erzeugt werden.Wird bei den Games in Zukunft wie in der UE5 eh in Richtung GI und SSD Streaming gehen. Wer hat schon noch Bock auf flache Texturen wenn man die ausmodellierte Wand inkl. Physik bekommen kann. RT bringt einfach weniger als erhofft und ist nicht mehr als ein Bonus. Bin mal gespannt wie die UE5 in Zukunft mit NextGen Systemen läuft und wie man das Problem am PC löst. FullHD wird dort wohl wieder der neue Standard.