ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wie gesagt, man muss nie den vollen Preis zahlen im PSN Shop.
Und Sackboy für 70 ist schon in Ordnung. Ist ein schönes sehr gutes vollwertiges Spiel.
Bei Demons Souls Remake haben die 3 Jahre dran gearbeitet und das sieht man das Spiel auch an.
Nicht so wie die lieblose Mario Collection

Hast Du eins der drei genannten Spiele gespielt?

Zwischen April und September Jahr ist die Zahl Gamepass-Abonnenten von 10 auf 15 Millionen gestiegen. Man darf gespannt auf die nächsten Zahlen sein. Ein Flop sieht definitiv anders an.

Zum Thema des Threads: Gestern Ghost of Tsushima gespielt. Was ist das denn für eine verwaschene Suppe? Und warum wird das als grafisches Showcase gefeiert?

Selten ein AAA-Game mit so schlechten Texturen gesehen, und bis auf die Charaktermodelle sieht das aus wie 720p. Ist da ein Grain-Filter drübergelegt?
Das sind 1€ Wechsler von Gold und keine Neukunden, ansonsten müssten auch die Verkaufszahlen durch die Decke gehen aber die waren noch nie schlechter. Interessant wird es ab 25 Mio Abos, dann sind alle Gold Member einkassiert und wir werden sehen ob tatsächlich Interesse an einen Abo besteht. Mich wundert vor allem das nicht alle Gold Member sofort umgestellt haben für 1€ im Monat. Zeigt mir eigentlich nur das die Leute aus der XBox Bubble austeigen.

Zu GoT: Du bist halt etwas besonderes. Die Leute und Medien feiern das Game und die Fachpresse zählt GoT zu den schönsten OW Games überhaupt. Aber was wissen die schon wenn wir Dich fragen können 🙄

Hier gehts um Technik und nicht um User

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Hast Du jetzt mal selbst eins der Spiele gespielt, oder kommt deine Aussage bezüglich der Technik vom Hörensagen? Zur Mario Collection kann ich jedenfalls sagen, daß sie alles andere als lieblos ist und für das was sie ist, nämlich eine Zeitreise zurück bis ins Jahr 96, sehr gut geworden ist. Der Metascore liegt trotz vieler Frust Wertungen bei fantastischen 82 und damit genauso hoch wie bei deinem Meisterwerk(tm) Sackboy.

Was hat das mit meiner Frage zu tun? Hast Du jetzt mal selbst eins der Spiele gespielt, oder kommt deine Aussage bezüglich der Technik vom Hörensagen? Zur Mario Collection kann ich jedenfalls sagen, daß sie alles andere als lieblos ist und für das was sie ist, nämlich eine Zeitreise zurück bis ins Jahr 96, sehr gut geworden ist. Der Metascore liegt trotz vieler Frust Wertungen bei fantastischen 82 und damit genauso hoch wie bei deinem Meisterwerk(tm) Sackboy.
Ich hab keine PS5.
Aber ich lese mich gerne ein. Und für Demons Souls Remake haben die 3 Jahre dran gearbeitet und verbessert und neues gemacht.
Die Mario Collection, wie man sieht. Kaum Aufwand. Nur das minimale.Und das sieht man auch. Und das sagt auch jeder

Das sind 1€ Wechsler von Gold und keine Neukunden, ansonsten müssten auch die Verkaufszahlen durch die Decke gehen aber die waren noch nie schlechter. Interessant wird es ab 25 Mio Abos, dann sind alle Gold Member einkassiert und wir werden sehen ob tatsächlich Interesse an einen Abo besteht. Mich wundert vor allem das nicht alle Gold Member sofort umgestellt haben für 1€ im Monat. Zeigt mir eigentlich nur das die Leute aus der XBox Bubble austeigen.

Zu GoT: Du bist halt etwas besonderes. Die Leute und Medien feiern das Game und die Fachpresse zählt GoT zu den schönsten OW Games überhaupt. Aber was wissen die schon wenn wir Dich fragen können 🙄

Gamepass ist ein voller Erfolg, nächstes Jahr sind 25-30 Mio. Abonnenten drin, wenns so weiter geht. Hast einfach mal wieder irgendwas erfunden. Zeig mal ne einzige Quelle, die den Gamepass als "Flop" bezeichnet.

Ich hab keine PS5.
Aber ich lese mich gerne ein. Und für Demons Souls Remake haben die 3 Jahre dran gearbeitet und verbessert und neues gemacht.
Die Mario Collection, wie man sieht. Kaum Aufwand. Nur das minimale.Und das sieht man auch. Und das sagt auch jeder

Das sagt vielleicht jeder Schlumpf. Über 5 Millionen Verkäufe Weltweit sagen was anderes. Hat DS auch ne Galerie, oder kann man wie bei der Halo MCC direkt im Spiel zwischen den Versionen wechseln? Wenn nicht, was haben die eigentlich die drei Jahre gemacht? Kaum Aufwand für ein Remake! Hab jetzt mal mit deiner Logik argumentiert....

Das sagt vielleicht jeder Schlumpf. Über 5 Millionen Verkäufe Weltweit sagen was anderes. Hat DS auch ne Galerie, oder kann man wie bei der Halo MCC direkt im Spiel zwischen den Versionen wechseln? Wenn nicht, was haben die eigentlich die drei Jahre gemacht? Kaum Aufwand für ein Remake! Hab jetzt mal mit deiner Logik argumentiert....

WTF!

Genießt doch einfach mal den letzten Tag in 2020, statt sich über BS zu streiten.

Kann hier mal ein Mod für Ordnung sorgen.

Geht hier schon lange nicht mehr um Technik der Nextgen.
Einfach ein weiterer allgemeiner Warthread.

An alle, gute Arbeit!

argumentier richtig oder lass es.
Hast aber eh keine Argumente. Daher dein Getrolle

WTF!

Genießt doch einfach mal den letzten Tag in 2020, statt sich über BS zu streiten.

Kann hier mal ein Mod für Ordnung sorgen.

Geht hier schon lange nicht mehr um Technik der Nextgen.
Einfach ein weiterer allgemeiner Warthread.

An alle, gute Arbeit!

Nun ja die Next Gen erscheint in 5-7Jahren und aktuell sind PS5 und XsX noch zu jung und es gibt zu wenige Spiele.
Es werden bei beiden Lagern ungepatchte vs gepatchte Spiele vergleichen; vereinzelte Defekte als allgemein Gültig erklärt und daraufhin lächerliche Rückschlüsse gezogen.
.....und der Threadersteller hat auch nicht unbedingt sinnvoll zur Steigerung des Niveaus beigetragen.

Wurde das neue Dirt 5 Video schon gezeigt?

Da gibts auf der Series X deutlich mehr Effekte. Halt 12 Tflops! :banderas:

Die Grafikvergleiche werden komischerweise mittlerweile ignoriert. Dirt, Destiny, For Honor. Dabei ist dieser Thread vor ein paar Wochen jeweils explodiert, als ein neuer Vergleich kam. Woran das wohl liegen könnte?
Liegt rein zufällig daran das die Playstation 5 Version nicht mehr die bessere Version ist. Da sind solche Vergleiche natürlich langweilig :D

Siehe den neuen Dirt 5 Vergleich. Hat zufällig noch kein blauer gepostet :D

Wurde das neue Dirt 5 Video schon gezeigt?

Da gibts auf der Series X deutlich mehr Effekte. Halt 12 Tflops! :banderas:
Codemasters hat mit Patch 2.0 die Stellschrauben von DIRT 5 justiert und vor allem im Grafikbereich auf der Xbox Series X und Series noch einmal Verbesserungen vorgenommen.

Somit schneidet die Grafik auf der Xbox Series X im Vergleich mit der PlayStation 5 besser ab, bietet mehr Details und Reflexionen. Die Xbox Series S-Version hat zwar an einigen Stellen etwas weniger Details, also zum Beispiel weniger Büsche am Streckenrand, bietet dafür aber den gleichen Detailgrad, wenn es beispielsweise um die Reflexionen in der Lackierung der Fahrzeuge geht, die bei der PlayStation 5 deutlich geringer ausfallen. :banderas:

Ps5 auf Series S Niveau xD

Codemasters hat mit Patch 2.0 die Stellschrauben von DIRT 5 justiert und vor allem im Grafikbereich auf der Xbox Series X und Series noch einmal Verbesserungen vorgenommen.

Somit schneidet die Grafik auf der Xbox Series X im Vergleich mit der PlayStation 5 besser ab, bietet mehr Details und Reflexionen. Die Xbox Series S-Version hat zwar an einigen Stellen etwas weniger Details, also zum Beispiel weniger Büsche am Streckenrand, bietet dafür aber den gleichen Detailgrad, wenn es beispielsweise um die Reflexionen in der Lackierung der Fahrzeuge geht, die bei der PlayStation 5 deutlich geringer ausfallen. :banderas:
Was nichts mit der PS5 Hardware zu tun hat. Wenn die Entwickler sich erneut an der PS5 setzten und dran arbeiten, sehe das genauso aus :nix:

Zurück
Top Bottom