• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Wie immer...

Definiere Dritter Platz

188.jpg
was soll so eine "Diskussion" eigentlich im Technik Thread? Ziemlich fehl am Platz meinst du nicht auch?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Hardware Defekten und Fehlern ist die PS5 bestimmt nicht Sieger sondern eher letzteres, es wird wieder nur mit dem blauen Auge geschaut.
Ich behaupte Mal, dass die Xbox kein Stückchen zuverlässiger läuft prozentual zur Verkaufsmenge . Gibt ebenfalls mehr als genug Videos

Soll jetzt die Box Sieger sein weil die Games teilweise unter den Erwartungen aussehen ,sie weniger verkauft wird und keine Games hat?

Xbox kleiner, leiser mehr Power,
Playdohstation riesig, weniger Power schlechtere Kühlung, hat schon seinen Grund warum das Gehäuse so riesig ist, Sony stösst wieder an seine grenzen, wie soll das da mit einer Pro werden ?

Xbox kleiner, leiser mehr Power,
Playdohstation riesig, weniger Power schlechtere Kühlung, hat schon seinen Grund warum das Gehäuse so riesig ist, Sony stösst wieder an seine grenzen, wie soll das da mit einer Pro werden ?
Wo ist die Powah? Im Netzteil ? Deine Sorgen sind unbegründet , es ist nicht die letzte Konsole von Sony . Bei MS würde es mehr Sinn machen den Gamefass überall zu etablieren und Controler zu verkaufen

Um Konsolen zu verkaufen ist natürlich Sonys Einweg Qualität wegweisend, da wird der Pro oder neuer Revision schon entgegen gefiebert, also spar dir weitere Kommentare und klatsche und feiere wenn der nächste Neustart geklappt hat xD

Wie immer...

Definiere Dritter Platz

188.jpg
So sieht also die Tapete in Sonys Villa Kunterbunt aus :goodwork:

Alle typischen Charaktereigenschaften eines Sony-Fans stecken da drin: Arroganz, Unsicherheit, Missgunst, Minderwertigkeitskomplexe und ein pathologischer Hang zum Lügen.

Das ist das Lustigste was ich heute gesehen habe :lol:

Ich behaupte Mal, dass die Xbox kein Stückchen zuverlässiger läuft prozentual zur Verkaufsmenge . Gibt ebenfalls mehr als genug Videos

Du musst zugeben, dass die Probleme bei der PS5 verbreitet sind. Auch hier motzen verschiedenste User über die unterschiedlichsten Dinge, Red findet eigentlich alles scheisse.

Vieles ist auch subjektives Empfinden. Manche stören Lautstärke und Spulenfiepen, andere nicht. Manche verkaufen ihre PS5 wieder, weil sie auf eine ausgereiftere Revision warten wollen. Andere sind zufrieden. Insgesamt ist das aber alles sehr durchwachsen.

Natürlich raucht auch mal eine Xbox ab. Aber so systematische Mäkel und Macken hat sie einfach nicht. Stellt sich auch die Frage, was bei Sony schief lief. Sieht nach einem gerushten Launch aus. Allein schon das Design ist eine Notlösung, um die Bauteile irgendwie in eine überlebensfähige Form zu pressen. Mit womöglich bescheidenem Erfolg.

Du musst zugeben, dass die Probleme bei der PS5 verbreitet sind. Auch hier motzen verschiedenste User über die unterschiedlichsten Dinge, Red findet eigentlich alles scheisse.

Vieles ist auch subjektives Empfinden. Manche stören Lautstärke und Spulenfiepen, andere nicht. Manche verkaufen ihre PS5 wieder, weil sie auf eine ausgereiftere Revision warten wollen. Andere sind zufrieden. Insgesamt ist das aber alles sehr durchwachsen.

Natürlich raucht auch mal eine Xbox ab. Aber so systematische Mäkel und Macken hat sie einfach nicht. Stellt sich auch die Frage, was bei Sony schief lief. Sieht nach einem gerushten Launch aus. Allein schon das Design ist eine Notlösung, um die Bauteile irgendwie in eine überlebensfähige Form zu pressen. Mit womöglich bescheidenem Erfolg.
Das ist auch nur deine Meinung , mir gefällt das Design zumindest . Natürlich gibt es diese Fälle , bin seit dem Mega Drive dabei und irgendeiner ist leider immer dabei der den Zonk gezogen hat .
Ich habe grundsätzlich immer Glück gehabt , bis bei der 360 - aber selbst da war der Support wirklich fair und schnell .

Ich habe bis jetzt 4 Playstations hören können , und 2 davon waren identisch , meine war leiser. Glück gehabt ...
Lautstärke ist auf einen Level mit der one x, für mich wirklich top. Series x ist noch leiser

Jeder sollkt seinem Gerät machen was er für richtig hält, meine wird bis zur Ablösung bleiben. Sie macht seit dem ersten Tag das was sie soll

Zuletzt bearbeitet:
Ne sorry, das Design ist einfach schrecklich, vor allem bei der Größe. Dazu noch alles aus billigstem China Plastik. Die Mitte sieht aus als hätte sie von vornherein schon tausende Kratzer.xD Sony wird irgendwann den Sega Weg einschlagen und dann nur noch alle paar Jahre mit irgendwelchen guten Games aufsehen erregen.

Nur diese Seite gelesen und haben hier einige die letzten 6 Monate verpasst. Fängt der ganze Unfug betreffend Leistungsfähigkeit und Design von vorne an.

Weiter machen und wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ne sorry, das Design ist einfach schrecklich, vor allem bei der Größe. Dazu noch alles aus billigstem China Plastik. Die Mitte sieht aus als hätte sie von vornherein schon tausende Kratzer.xD Sony wird irgendwann den Sega Weg einschlagen und dann nur noch alle paar Jahre mit irgendwelchen guten Games aufsehen erregen.
Es deutet alles darauf hin dass die Playstation 5 sich in der gleichen Zeitspanne doppelt so oft verkauft hat . Vergesse bitte nicht , dass Sony jedes Jahr Granaten veröffentlicht - wann hattest du das letzte mal das Vergnügen ? Launch ohne Games , wie sieht es nächstes Jahr aus ? Tool ect für die Katz ...
Eure Geduld möchte ich gerne haben

Es deutet alles darauf hin dass die Playstation 5 sich in der gleichen Zeitspanne doppelt so oft verkauft hat . Vergesse bitte nicht , dass Sony jedes Jahr Granaten veröffentlicht - wann hattest du das letzte mal das Vergnügen ? Launch ohne Games , wie sieht es nächstes Jahr aus ? Tool ect für die Katz ...
Eure Geduld möchte ich gerne haben
Ich bin schon auf ab 2022 gespannt. Ab dann dürfte Microsoft jedes Jahr mehr Exklusivspiele veröffentlichen. Verkaufst du dann deine PS5 wegen #nogames?

Und ja, Sony hat aktuell mehr Konsolen produziert. Wissen wir :)

Zurück
Top Bottom