L
leon_kennedy
Guest
Was fĂŒr eine Quatsch Liste
Aber von DF habe ich nichts anderes erwartet.
Aber von DF habe ich nichts anderes erwartet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spidey auf Platz 2 und vorm Flight Simulator? Und Minecraft in den Top 10? Ganz komische Liste.
1) Cyberpunk 2077
2) Spiderman: Miles Morales
3) Microsoft Flight Simulator
4) Half-Life: Alex
5) The Last of Us Part 2
6) Demon Souls
7) Doom Eternal
8) Ori and The Will of the Wisps
9) Minecraft RTX
Others:
Dreams
Teardown
Final Fantasy 7 Remake
Call of Duty Black Ops - Cold War
Ghost of Tsushima
joa passt doch bis auf Ori da wollte man wohl aus mitleid ein xbox Spiel dabei haben.
1) Cyberpunk 2077
2) Spiderman: Miles Morales
3) Microsoft Flight Simulator
4) Half-Life: Alex
5) The Last of Us Part 2
6) Demon Souls
7) Doom Eternal
8) Ori and The Will of the Wisps
9) Minecraft RTX
Others:
Dreams
Teardown
Final Fantasy 7 Remake
Call of Duty Black Ops - Cold War
Ghost of Tsushima
Brauchen doch nur PS5 Patches von TLOU2 und Co. kommen, dann sind nur noch PS5 Titel in der Listejoa passt doch bis auf Ori da wollte man wohl aus mitleid ein xbox Spiel dabei haben.
Naja Ori war definitv eines der schönsten Spiele dieses Jahres.joa passt doch bis auf Ori da wollte man wohl aus mitleid ein xbox Spiel dabei haben.
Spidey auf Platz 2 und vorm Flight Simulator? Und Minecraft in den Top 10? Ganz komische Liste.
Garantiert nicht fĂŒr 80 Euro , und warum sollte der Google Maps Simulator technisch auf Platz 1 sein ? Seine QualitĂ€ten spreche ich dem Titel nicht ab, aber teilweise hast du auch Texturen aus der Hölle ectGeht ja weniger um das Ranking als um Dinge, die sie hervorheben möchten. Wenns knallhart um beste Technik gehen wĂŒrde, wĂ€re der Flight Simulator auf Platz 1 - und dann lange nichts, vor Hivebusters/Doom Eternal/Cyberpunk (PC).
@CoolGamer0815
TLOU2 in 4K gibts dann im Sommer als GOTY-Version fĂŒr die PS5. 80 Euro.
Naja, wenn man bedenkt das im Flight Simulator die ganze Welt verfĂŒgbar ist.... Ist halt keine "kleine" Horizon Zero Dawn World. Wobei es selbst bei solchen Open World Spielen auch Stellen mit schwĂ€cheren Texturen gibt.Garantiert nicht fĂŒr 80 Euro , und warum sollte der Google Maps Simulator technisch auf Platz 1 sein ? Seine QualitĂ€ten spreche ich dem Titel nicht ab, aber teilweise hast du auch Texturen aus der Hölle ect
Lieber 30FPS und brutal gute Technik statt 60FPS mit 1080p und trotzdem MittelmaĂ (Gears 5). CP2077 ist in 4k und max. Details auch nur ein 30FPS Game auf der schnellsten Grafikkarte, von den endlosen Bugs mal ganz abgesehen. Werden jetzt schon Bullshots als MaĂstab genommen oder geht's jetzt um richtige Spiele?Feiern ihr 30 Fps Grafik Games ab aber heulen wenn Cyberpunk grafisch alles auseinander nimmt.
Ihr bekommt doch bald auch euer 30 fps Game, und dann wird es hier natĂŒrlich hervorgehoben als Speerspitze der xsxFeiern ihr 30 Fps Grafik Games ab aber heulen wenn Cyberpunk grafisch alles auseinander nimmt.
Cyberpunk war der Hoffnungsschimmer der Peezeps, aber auf der one mit 10 fps natĂŒrlich spielbar....Lieber 30FPS und brutal gute Technik statt 60FPS mit 1080p und trotzdem MittelmaĂ (Gears 5). CP2077 ist in 4k und max. Details auch nur ein 30FPS Game auf der schnellsten Grafikkarte, von den endlosen Bugs mal ganz abgesehen. Werden jetzt schon Bullshots als MaĂstab genommen oder geht's jetzt um richtige Spiele?
Hier geht es doch um Next Gen. Auf Series S und Series X beste KonsolenversionIhr bekommt doch bald auch euer 30 fps Game, und dann wird es hier natĂŒrlich hervorgehoben als Speerspitze der xsx
Cyberpunk war der Hoffnungsschimmer der Peezeps, aber auf der one mit 10 fps natĂŒrlich spielbar....
Von welchen Bullshots redest du? Die von sĂ€mtlichen PS4/5 spielen?Lieber 30FPS und brutal gute Technik statt 60FPS mit 1080p und trotzdem MittelmaĂ (Gears 5). CP2077 ist in 4k und max. Details auch nur ein 30FPS Game auf der schnellsten Grafikkarte, von den endlosen Bugs mal ganz abgesehen. Werden jetzt schon Bullshots als MaĂstab genommen oder geht's jetzt um richtige Spiele?
Absolut alle kommenden und angekĂŒndigten Series S/X Spiele von MS, die irgendwann mal erscheinen sollen waren CGI oder Inengine Trailer. Und letzteres endet so schlecht wie Halo: Infinite.Von welchen Bullshots redest du? Die von sĂ€mtlichen PS4/5 spielen?
Die Xbox Fraktion schmiedet gerade an einem WeihnachtsmĂ€rchen fĂŒr sich selber. Anders kann man diese Ahnungslosigkeit nicht erklĂ€ren.Absolut alle kommenden und angekĂŒndigten Series S/X Spiele von MS, die irgendwann mal erscheinen sollen waren CGI oder Inengine Trailer. Und letzteres endet so schlecht wie Halo: Infinite.
Ich meine nicht die Gotys von Sony sondern geschönte Bildchen von PC Games die nur mit 15 FPS laufen und uns dann als Gameplay verkauft werden. Nein, ich meine nicht die Lamebox. Warte seit 10 Jahren darauf dort mal etwas mit schöner Optik oder generell guter QualitÀt zu bekommen.Von welchen Bullshots redest du? Die von sÀmtlichen PS4/5 spielen?