ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was fĂŒr eine Quatsch Liste 😅
Aber von DF habe ich nichts anderes erwartet.

1) Cyberpunk 2077
2) Spiderman: Miles Morales
3) Microsoft Flight Simulator
4) Half-Life: Alex
5) The Last of Us Part 2
6) Demon Souls
7) Doom Eternal
8) Ori and The Will of the Wisps
9) Minecraft RTX

Others:
Dreams
Teardown
Final Fantasy 7 Remake
Call of Duty Black Ops - Cold War
Ghost of Tsushima
Spidey auf Platz 2 und vorm Flight Simulator? Und Minecraft in den Top 10? Ganz komische Liste.

1) Cyberpunk 2077
2) Spiderman: Miles Morales
3) Microsoft Flight Simulator
4) Half-Life: Alex
5) The Last of Us Part 2
6) Demon Souls
7) Doom Eternal
8) Ori and The Will of the Wisps
9) Minecraft RTX

Others:
Dreams
Teardown
Final Fantasy 7 Remake
Call of Duty Black Ops - Cold War
Ghost of Tsushima
joa passt doch bis auf Ori :ugly: da wollte man wohl aus mitleid ein xbox Spiel dabei haben.

Der einzige Grund weshalb tlou2 nicht auf Platz 1 ist, weil es kein 4k und Raytracing hat, die Funktionen die plötzlich ganz wichtig bei den frickler sind :rolleyes:

Minecraft auf der 10 :fp:

Spidey auf Platz 2 und vorm Flight Simulator? Und Minecraft in den Top 10? Ganz komische Liste.

Geht ja weniger um das Ranking als um Dinge, die sie hervorheben möchten. Wenns knallhart um beste Technik gehen wĂŒrde, wĂ€re der Flight Simulator auf Platz 1 - und dann lange nichts, vor Hivebusters/Doom Eternal/Cyberpunk (PC).

@CoolGamer0815

TLOU2 in 4K gibts dann im Sommer als GOTY-Version fĂŒr die PS5. 80 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja weniger um das Ranking als um Dinge, die sie hervorheben möchten. Wenns knallhart um beste Technik gehen wĂŒrde, wĂ€re der Flight Simulator auf Platz 1 - und dann lange nichts, vor Hivebusters/Doom Eternal/Cyberpunk (PC).

@CoolGamer0815

TLOU2 in 4K gibts dann im Sommer als GOTY-Version fĂŒr die PS5. 80 Euro.
Garantiert nicht fĂŒr 80 Euro , und warum sollte der Google Maps Simulator technisch auf Platz 1 sein ? Seine QualitĂ€ten spreche ich dem Titel nicht ab, aber teilweise hast du auch Texturen aus der Hölle ect

Garantiert nicht fĂŒr 80 Euro , und warum sollte der Google Maps Simulator technisch auf Platz 1 sein ? Seine QualitĂ€ten spreche ich dem Titel nicht ab, aber teilweise hast du auch Texturen aus der Hölle ect
Naja, wenn man bedenkt das im Flight Simulator die ganze Welt verfĂŒgbar ist.... Ist halt keine "kleine" Horizon Zero Dawn World. Wobei es selbst bei solchen Open World Spielen auch Stellen mit schwĂ€cheren Texturen gibt.

Feiern ihr 30 Fps Grafik Games ab aber heulen wenn Cyberpunk grafisch alles auseinander nimmt. :banderas:
Lieber 30FPS und brutal gute Technik statt 60FPS mit 1080p und trotzdem Mittelmaß (Gears 5). CP2077 ist in 4k und max. Details auch nur ein 30FPS Game auf der schnellsten Grafikkarte, von den endlosen Bugs mal ganz abgesehen. Werden jetzt schon Bullshots als Maßstab genommen oder geht's jetzt um richtige Spiele?

Feiern ihr 30 Fps Grafik Games ab aber heulen wenn Cyberpunk grafisch alles auseinander nimmt. :banderas:
Ihr bekommt doch bald auch euer 30 fps Game, und dann wird es hier natĂŒrlich hervorgehoben als Speerspitze der xsx
Lieber 30FPS und brutal gute Technik statt 60FPS mit 1080p und trotzdem Mittelmaß (Gears 5). CP2077 ist in 4k und max. Details auch nur ein 30FPS Game auf der schnellsten Grafikkarte, von den endlosen Bugs mal ganz abgesehen. Werden jetzt schon Bullshots als Maßstab genommen oder geht's jetzt um richtige Spiele?
Cyberpunk war der Hoffnungsschimmer der Peezeps, aber auf der one mit 10 fps natĂŒrlich spielbar....

Von welchen Bullshots redest du? Die von sÀmtlichen PS4/5 spielen?

Absolut alle kommenden und angekĂŒndigten Series S/X Spiele von MS, die irgendwann mal erscheinen sollen waren CGI oder Inengine Trailer. Und letzteres endet so schlecht wie Halo: Infinite.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut alle kommenden und angekĂŒndigten Series S/X Spiele von MS, die irgendwann mal erscheinen sollen waren CGI oder Inengine Trailer. Und letzteres endet so schlecht wie Halo: Infinite.
Die Xbox Fraktion schmiedet gerade an einem WeihnachtsmĂ€rchen fĂŒr sich selber. Anders kann man diese Ahnungslosigkeit nicht erklĂ€ren.

So hart von MS ver*arsch*t worden seit der 1. PÀsentation, und die glauben denen weiterhin jeden Quark mit most powerful console ohne FlaschenhÀlse und leichter Portierbarkeit von One S bis Series S und Series X........Aner hey, vielleicht gibt es ja Spiele irgendwann mal 2023.
Weiterhin keine brauchbaren Exklsuivspiele und Astro's Playroom demĂŒtigt das ganze Box nicht vorhandene Exclusiv LineUp.

This is waiting since 2013 fĂŒr was brauchbares aus den MS Spieleschieden.

Ich lese hier nicht mehr wirklich.. es langweilt irgendwie. Wem gehts genauso?

Ich meine nicht die Gotys von Sony sondern geschönte Bildchen von PC Games die nur mit 15 FPS laufen und uns dann als Gameplay verkauft werden. Nein, ich meine nicht die Lamebox. Warte seit 10 Jahren darauf dort mal etwas mit schöner Optik oder generell guter QualitÀt zu bekommen.

@nxtgamer
geht allen mit einer Box so đŸ€·â€â™‚ïž

ZurĂŒck
Top Bottom