Wo hab ich das gesagt?Halo Craig sah ja auch nicht besser aus und das war XSX only.
Glaube Sony wird immer die Grafik Krone haben.
Schlechtes Gameplay bei TLOU2 aber Gears ist einfach nur frisch, neu und genial?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hab ich das gesagt?Halo Craig sah ja auch nicht besser aus und das war XSX only.
Glaube Sony wird immer die Grafik Krone haben.
Schlechtes Gameplay bei TLOU2 aber Gears ist einfach nur frisch, neu und genial?
Wo hab ich das gesagt?
Sämtliche From Software Titel (insbesondere Bloodborne und Sekiro), Zelda BOTW, sämtliche Halo Teile, Doom Eternal um nur ein paar wenige Bespiele zu nennen. Und jetzt?Du quälst dich durch die Sony Spiele (die alle immer Preise gewinnen und Spiele des Jahres werden)
also was hast du als Gegenbeispiel für gutes Gameplay?
Sämtliche From Software Titel (insbesondere Bloodborne und Sekiro), Zelda BOTW, sämtliche Halo Teile, Doom Eternal um nur ein paar wenige Bespiele zu nennen. Und jetzt?
Zudem quäle ich mich nicht durch die Sony sondern durch die ND Spiele! Bitte zuerst lesen, dann schreiben.
Du willst mir doch nicht weiss machen, dass TLOU2 besseres Gameplay als meine genannten Beispiele hat?! Alleine die gameplaytechnische Perfektion eines Sekiro kann doch nicht als Bullshit bezeichnet werden?Alter so ein Bullshit.
Du meinst PhysX? Wüsste nicht von separaten Karten extra dafür. Generell würde das bspw. mit OpenGL gar nicht funktionieren (da man mit Compute Shader im Allgemeinen an den GPU-Chip gebunden ist, wo das Rendering auch läuft). Das wäre ein Thema für OpenCL (erlaubt den Zugriff auf unterschiedliche Hardware-Einheiten), aber vermutlich ist TressFX nicht dafür gemacht und für Konsolen sowieso nicht, die ja nicht mehrere solcher Grafik-Prozessoren haben.Konnte man Tress FX, nicht auch über separat erhältlichen Physik X Karten laufen lassen?
Bei Dirt nun wie bei Valhalla ebenfalls keine Unterschiede mehr:
Die anderen Multis sind ja ebenfalls quasi identisch bist jetzt. Aus der Reihe tanzt einzig Cyberpunk. Das war aber sehr viel Aufregung um nichts am Ende.
Mal sehen, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Also war das Geschrei um die Bizepsbox für KatzWar zu erwarten. Eigentlich sind nun alle Multis nahezu identisch. Nichts mit überlegener PS5.
Wird bei den Crossgen Releases nächstes Jahr so weiter gehen. Da wird nicht so viel optimiert. Deswegen werden Multis auf Xbox Series X und PS5 nahezu identisch bleiben.
Auf einmal was?Ah auf einmal?
War zu erwarten. Eigentlich sind nun alle Multis nahezu identisch. Nichts mit überlegener PS5.
Wird bei den Crossgen Releases nächstes Jahr so weiter gehen. Da wird nicht so viel optimiert. Deswegen werden Multis auf Xbox Series X und PS5 nahezu identisch bleiben.
Auf einmal was?
Neben Gründen welche nichts mit der Technik zu tun haben kannst du so eine Einschätzung noch nicht treffen. Die Anpassung an die Hardware fällt evt. etwas besser aus wenn Xbox One und PS4 wegfallen (weniger Plattformen, ältere Hardware).Also war das Geschrei um die Bizepsbox für Katz
Multis identisch und Exclusives auf der PS5 der xbox weit überlegen.
Spricht also nichts für den Kauf einer xbox
Wenn euch ordentlich mittlerweile reicht , dann prima !Neben Gründen welche nichts mit der Technik zu tun haben kannst du so eine Einschätzung noch nicht treffen. Die Anpassung an die Hardware fällt evt. etwas besser aus wenn Xbox One und PS4 wegfallen (weniger Plattformen, ältere Hardware).
Flight Simulator, Hellblade 2, Perfect Dark ect. werden technisch schon ordentlich abliefern.
Wenn euch ordentlich mittlerweile reicht , dann prima !
Aber schön zu sehen dass man nun kleinere Brötchen hier backt seitens der grünen Fraktion .
Dirt wird immer besser auf der PS5 aussehen und performen ,behaupte ich mal einfach ....genauso wie alle anderen Multispiele