D
Deleted member 40960
Guest
Da hat jemand Ahnung von TVs!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin vom Sony OLED auf einen LG gewechselt und es ist ein Tragschluss, dass Sony da noch sonderlich weit voraus ist bei der Bildverarbeitung.Das ist der Trugschluss... ich habe ja einen LG OLED und die Farbtreue usw.. ist selbst bei einem Sony LCD besser. Die Bildverarbeitung hat Sony einfach raus. Und das ist letztlich entscheidend. Und ja, die Menüführung ist scheiße.. keine Frage. Da sind Sony wie auch Panasonic einen Schritt voraus. Beim Menü halt zwei hinten dran.
Ich hab - eigentlich als Übergangslösung während mein nicht mal ein Jahr alter LG C9 nach mehr als einem Monat immer noch kaputt rumsteht und LG mir nicht geantwortet hat - beim Black Friday einen 65" XH90 gekauft und das Bild ist in Sachen Farbwiedergabe lebendiger als der C9. Welten Unterschied natürlich nicht, das gilt umgekehrt aber auch für den wahrgenommenen Schwarzwert.Ich bin vom Sony OLED auf einen LG gewechselt und es ist ein Tragschluss, dass Sony da noch sonderlich weit voraus ist bei der Bildverarbeitung.
Beim ganzen Rest und vor allem der Updatepolitik ist LG weit vorraus.
Wie stellst du das denn ein, nutzt du Calman samt Linse dafür oder einfach auch Gefühl und damit halt überhaupt nicht objektiv?Ich bekomme die angenehme Schärfe, die Skalierfähigkeiten, die sichtbaren Details, die super geilen Farben welche beim Sony nicht wirklich übersteuern sondern knallig aber eben dennoch realistisch aussehen weder beim Samsung noch beim Oled von LG hin. Das sieht einfach viel geiler aus. Bei Videogames kann man es vergessen. Bei Videos und TV bevorzuge ich allerdings den Sony. Habe auch ein direkten Vergleich mit dem identischen Quellenmaterial hinter mir, ich bekomme z.B. den Samsung NIE auf ein so geiles detailreiches Bild mit super Farben. Beim Samsung äzt es mir vor Helligkeit die Augen weg, der Schwarzwert ist genial, die Farben wie Bonbons.. aber das Fernsehbild ist ehrlich gesagt scheiße im Vergleich zum Sony.
Ich habe mit Surface Geräten LEIDER mehr zu tun als mir lieb ist und ich bin KEIN Verkäufer.Das war vor drei Jahren. Hast du aktuell mal Surface-Geräte benutzt? Massiver Unterschied
Das jetzt schon ein Flugsimulator herhalten muß, manche sind echt tief gesunken, demnächst auf ihrer stärksten Konsole der Welt, das schönste Traktorfahrer Spiel der Welt
Google Maps in schön , Nischen müssen jetzt herhalten , genauso wie die Oldtimer "Forza Downgrade" und "Gears of 1080p Dynamic"
Auf Platz 1 VOR Cyberpunk:
Top 10 Best PC Games Graphics of 2020 (dsogaming.com)
And, we’re pretty sure that most of you saw this coming a mile away. After all, we’ve shared a lot of screenshots and videos that showcase the truly next-gen graphics of Microsoft Flight Simulator. Everything, from the planes to the volumetric clouds and the amazing weather effects, is exceptional in this game. Ironically, this game does not use any next-gen graphical features like Ray Tracing, Variable Rate Shading, or a newer API like DX12/Vulkan. And despite that, Microsoft Flight Simulator is the most visually impressive game of 2020 on all platforms.
Mafia DE und Watch Dogs Legion? Ernsthaft?
CoD vor Horizon Aber CoD überhaupt in der Liste?
Und wo ist AC?
Vorurteile? Ich habe die Titel gespielt (okay, bis auf WD Legion)Hast du außer Vorurteile irgendwas zu sagen?
call of duty mag zwar spielerisch nicht gut sein, aber technisch ists ein Top Game. Bietet auch Raytracing, das du so gern hast.
Auch auf PS5 und XBox Series X ists laut Digital Foundry eines der besten Next Gen Games.
Vor allem die Framerate und Performance ist für das was man sieht, beeindruckend.
Mafia wurde auch von Digital Foundry extrem gelobt.
Kommt auf das konsumierte Material an. Aber es ging ja auch eher um den Vergleich der OLEDs untereinander und nicht um OLED vs LCD.Ich hab - eigentlich als Übergangslösung während mein nicht mal ein Jahr alter LG C9 nach mehr als einem Monat immer noch kaputt rumsteht und LG mir nicht geantwortet hat - beim Black Friday einen 65" XH90 gekauft und das Bild ist in Sachen Farbwiedergabe lebendiger als der C9. Welten Unterschied natürlich nicht, das gilt umgekehrt aber auch für den wahrgenommenen Schwarzwert.
Wo der XH90 weniger Spaß macht sind die Features und Bugs im System. Aber insgesamt würde ich sagen ist der Unterschied von OLED zu LCD wesentlich unwichtiger in dieser Qualitätsklasse als der Unterschied zwischen einer Größe und der nächsten (bspw. 55" -> 65").
Kommt nicht nur aufs Material an, sondern auch auf die Umgebung. In einem komplett dunklen Raum spielt ein OLED natürlich seine Stärken eher aus.Kommt auf das konsumierte Material an. Aber es ging ja auch eher um den Vergleich der OLEDs untereinander und nicht um OLED vs LCD.
Dazu ist man wieder mal auf die Gnade Sonys angewiesen irgendwann man mal Features wie VRR nachzupatchen. Man sieht schon zu Beginn dieser Gen wie wichtig dieses Feature ist. LG supportet eigentlich nahezu alles was es gibt.
Ich halte es auch für fraglich ob ein XH90 in der selben Qualitätsklasse liegt wie ein OLED. (rtings qualifiziert ihn als midrange)
Grafik ist nicht nur Raytracing und wenn ein Spiel nur mittelprächtige Texturen hat, dann spielt das Spiel nicht bei den grafischen Top Titeln mit...@Amuro
ich hab raytracing extra für dich erwähnt, weil du hier im Forum immer darauf fixiert bist...
es war immer meine Wenigkeit, die betont hat, dass tolle Grafik nicht zwangsläufig mit extrem neuen Technologien zu tun hat...
und call of Duty mag zwar nicht die allgemeine Referenz sein, aber gerade auch im Multiplayer bietet es eben für die tolle Performance eine Top Optik.
Und auch im SP hat es bis auf die Texturen teilweise sehr schöne Szenen und Level....
Zumal es mir nicht um CoD ging...