D
Deleted member 40960
Guest
Die Original XSX Version wird noch viel mehr reinhauen. Da bin ich mir sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa... darum bezieht man sich auch auf eine alte PS4-Version, wo es schon längst eine neue gibt, die vieles schon verbessert hat (auch im Sinne der AK auf PS5). Ach ja, die neue Version läuft auf PS5 natürlich mit ~ 60fps und ist keine 30fps limitierte aufgehübschte Variante.XBOX Series X die beste Version.. mit Abstand!
Es geht los. 12 TB Monster! Ich hatte es ja gesagt.
Joa... darum bezieht man sich auch auf eine alte PS4-Version, wo es schon längst eine neue gibt, die vieles schon verbessert hat (auch im Sinne der AK auf PS5). Ach ja, die neue Version läuft auf PS5 natürlich mit ~ 60fps und ist keine 30fps limitierte SX Variante...
Also die 1080p auf der PS5... ne Danke. Ich spiels in scharf!Joa... darum bezieht man sich auch auf eine alte PS4-Version, wo es schon längst eine neue gibt, die vieles schon verbessert hat (auch im Sinne der AK auf PS5). Ach ja, die neue Version läuft auf PS5 natürlich mit ~ 60fps und ist keine 30fps limitierte aufgehübschte Variante.
Jedenfalls, Cyberpunk ist auf den neuen Konsolen einwandfrei und mit prima Grafik spielbar. Auf den Upgrade-Konsolen ebenfalls (kann hier zwar nur von der Pro sprechen, aber auf der One X wird es dann ja eher nur besser aussehen).
Wo sagen die das??
XBOX Series X die beste Version.. mit Abstand!
Ich glaube da fehlt dieses Emblem...Noch nie ein Sportspiel gekauft, aber man man man, da geht technisch schon einiges auf den neuen Konsolen
![]()
Ich verstehe nicht, wieso so viele glauben, dass man am PC keine next Gen Version bringen kann, wenn man ein Spiel auch auf den Konsolen optimiert...
Vergleicht nur mal RDR am PC mit den Konsolenversionen...das spiel sieht für Konsolenverhältnisse super aus, aber DENNOCH siehts am PC mit den besten Einstellungen fantastisch aus und mindestens eine Stufe über den Konsolen versionen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielleicht bin ich etwas pingelig bei dem Gif, aber die Augen verursachen bei mir uncanny valley Momente.
XBOX Series X die beste Version.. mit Abstand!
Ich glaube , es gibt keinen Zweifel daran dass MS das Thema Abwärtskompatibilität drauf hat . Schauen wir uns die next Gen Versionen an wenn sie da sind. Sollen die sich wirklich Zeit nehmen....Mit Abstand
Ich würde da jetzt erstmal den Nextgenpatch abwarten. Dann kannst du wieder große Töne spucken.
- Slight resolution increase in ONE (now average is 792p)
- Some lighting bugs have been fixed.
- The shadows stay the same.
- They have improved the quality of the textures. This has a negative impact on performance, which has deteriorated in some areas.
- The Series X version has increased the number of NPCS on screen.
- Performance mode textures in Series X now lower their quality.
Xbox Series X Version wie selbst bemerkt sehr schön geworden. Heftig finde ich nur die Series S. WTF?Von ElAnalistaDeBits gibts ein neuen Vergleich der Xbox-Versionen von CP 2077. Verglichen wird die Launchversion gegen die neueste (1.04)
CD Projekt macht genau die richtige Priorisierung: sie verbessern die Grafik und verschlechtern die (sowieso schon schlechte) Performance![]()
Ich auch. Ich spiele es aber auch mit der aktuellen Version und beziehe mich nicht auf eine alte Version wie du es tustAlso die 1080p auf der PS5... ne Danke. Ich spiels in scharf!
Das Bild ist jetzt einwandfrei scharf. Geht vermutlich mit noch höherer Auflösung noch besser, aber ohne dieses Forum wüsste ich gar nicht, das da noch was unscharf sein soll. Ansonsten ist die Grafik gut, sauber und Abstürze hatte ich bisher auch keinen mehr. Einzig die Bevölkerungsdichte könnte höher sein.@frames60: Sorry aber das ist weder einwandfrei noch in wirklich zeitgemäßer Grafik spielbar.Das sieht streckenweise noch immer nicht wirklich prickelnd aus....blurry und pixelig zugleich, wenn man den Blick mal weiter als 5m schweifen lässt, diverse Bugs und Glitches, Abstürze. Also da ist noch immer massig Arbeit und damit auch Crunch für die Entwickler....
Im Endeffekt zockt man auf der Series X doch die One X Version (und da ist das Spiel mit 1.04 auch was Hübscher geworden) und auf der Series S die One Version und in dem Fall ist klar das man auf der Series S bis wirklich eine Next Gen Version draußen ist eine richtig schöne Schrott Version hat die zum Bespiel auch gegenüber der One X Massiv abstinkt. Wenn der Next Gen Patch da ist erwarte ich schon das es in 1080p gut läuft und schön aussieht, aber bis dahin macht das auf der Series S wohl keine Sinn, genau so wie die Vorteile der XSX Version gegenüber der PS5 halt auch erstmal nur durch die Unterschiede zwischen der One X und PS4 Pro Version zustande kommen.Xbox Series X Version wie selbst bemerkt sehr schön geworden. Heftig finde ich nur die Series S. WTF?
Jetzt ist warten wohl plötzlich okIch glaube , es gibt keinen Zweifel daran dass MS das Thema Abwärtskompatibilität drauf hat . Schauen wir uns die next Gen Versionen an wenn sie da sind. Sollen die sich wirklich Zeit nehmen....
Ich würde das Spiel so nicht spielen wollen . Und es ist bei mir kein Mist have Titel . In einem Jahr ist es ausgereift und kostet sie HälfteJetzt ist warten wohl plötzlich ok![]()
Im 60FPS Modus geht die SX teilweise deutlich unter 50FPS und hat eine schlechtere, durchschnittliche Auflösung als die PS5. Deshalb sagt DF auch das man im 60FPS Modus die PS5 zocken sollte und der max. Optik die SX Variante in 30FPS. Wenn die NG Patches kommen, wird die PS5 so oder so klar vorne liegen wie in allen anderen Games auch. Das Game ist ideal für die Hardware der PS5 geeignet.Naja, die Series S hat mit echt schlimmer Auflösung nur 20 bis 25 FPS in der gezeigten Szene, während die Series X das alles in 30 bzw. 55 bis 60 FPS rockt. Kann ich nicht nachvollziehen, weswegen die Series nur etwa doppelt so schnell rendert als die One und immernoch quasi unspielbar bleibt.