Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Xbox one Version hat wenigstens konstant 16 fpsGenerell hätten sie einfach dem Spiel mehr Zeit geben sollen. Die PC-Version ist auch noch stark verbugt. Aber hier haben wohl die Wünsche(und der Druck) der Investoren mehr eine Rolle gespielt, als die Meinung der Spielentwickler. Hat aber, wie immer, auf lange Sicht wahrscheinlich dem Ruf des Entwicklers (und damit auch dem Marktwert) mehr geschadet als genutzt.
Abgesehen von Bugs, rein von Spielbarkeit (FPS Niveau) ist PS4 Pro die einzige Version, die man als gut spielbar(für lastgen Konsolenverhältnisse) bezeichnen kann. PS4 kann man dann als spielbar, One X als schlecht spielbar und One als vollkommen unspielbar bezeichnen.
Das Game beweist auf groteske Weise, dass die alten Konsolen Next-Gen-Projekte nicht zurückhalten. Auf dem PC siehts wegen One und PS4 jedenfalls kein Stück schlechter aus.
Augenscheinlich hat man die Mindestkonfig des Spiels aber weit über dessen gelegt, was PS4One liefern können. Das Resultat ist nun bekannt.
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass sich genügend Konsolenspieler mit technisch unfertigen und /oder minderwertigen Versionen zufrieden geben und es nichtmal merken. Und damit sind nicht die Leute hier im Forum gemeint.Was dann allerdings schon seltsam ist
CP sollte ja ursprünglich noch eher rauskommen, da hätte es nicht mal ps5 und series s/x gegeben
Wieso man die Ps4 und X1 so seltsam behandelt hat, obwohl sie die Hälfte der Kundschaft bei Witcher ausmachten ist nicht wirklich nachvollziehbar
Series S ist mit die beste Wahl um das Spiel auf Konsole zu spielen. Ohne viel Zeit für Optimierungen läuft sie beinahe 100% stabil bei 30fps und nutzt sogar teilweise Settings vom Series X Quality Mode. Also kann man langsam mal aufhören so zu tun, dass die Last Gen Konsolen der SS das Wasser reichen kann.
Die sollen sich ,nach der peinlichen Nummer , lieber noch ein Jahr Zeit nehmen . Jeder macht mal Mist , dass da mehr (auch auf den old Gen Konsolen ) geht dürfte klar sein .Nach Valhalla, Warzone, Cold War, Destiny und dem längeren Gespräch mit dem Ori-Dev das nächste Game, in dem die XSS sehr gut wegkommt.
Ansonsten:
PS4- und Pro-Version "horrible" @Macros. One X haben sie noch nicht getestet.
PS5-Version ist normale AK zur Pro-Version, erreicht stabilere 60fps als XSX, aber optisch mau. Was laut DF auch der Grund für bessere Performance ist.
XSX bei 60fps mit mehr Einbrüchen (basiert auf anspruchsvolleren One X-Version). Dafür bessere Optik. Bei 30fps aber (logischerweise) markant bessere Grafik, und auch eine deutlich belebtere Stadt.
Aber wie DF auch sagt: Next-Gen-Patches samt Raytracing werden daraus ein neues Spiel machen. Stand jetzt wurde in die XSX/XSS offenbar mehr investiert, PS5 arbeitet laut DF mit "brute force" und pusht einfach die schwache Pro-Version hoch.
Das wir mal einer Meinung sindDas aktuelle Cyberpunk Crapgame , bekommt irgendwann 2021 oder 2022 ne Chance bei mir , wenn die meisten Probleme ausgebügelt sind . Respektlos gegenüber Konsolenbesitzern sowas abzuliefern .
30 fps die beste Wahl?
Series S ist mit die beste Wahl um das Spiel auf Konsole zu spielen. Ohne viel Zeit für Optimierungen läuft sie beinahe 100% stabil bei 30fps und nutzt sogar teilweise Settings vom Series X Quality Mode. Also kann man langsam mal aufhören so zu tun, dass die Last Gen Konsolen der SS das Wasser reichen kann.
Wer ist "ihr"? Und ich verschweige gar nichts, ich bezieh mich nur aufs Video und da schnitt die SS sehr gut ab. Nicht so wie die Last Gen Konsolen. Und darum gehts doch. Und klar sind flüssige 60fps immer 30fps vorzuziehen Aber flüssig war der 60fps Mode stand letzten Patch nicht (vor allem in der SX Version), dass sogar zum stabileren 30fps Mode geraten wird.30 fps die beste Wahl?
Ihr verschweigt mal schön, dass DF nicht mit dem neuen Patch getestet hat. Der hat einiges geschraubt auch an der PS5 Version. Flüssige 60 fps ist ein komplett anderes Spielerlebnis als 30 fps. Von daher ist die XSS Version gut, aber eine komplett andere Welt ist die XSX oder PS5 Version!
Natürlich verschweigst du was. Und zwar das ein Patch längst alles geändert hat.Wer ist "ihr"? Und ich verschweige gar nichts, ich bezieh mich nur aufs Video und da schnitt die SS sehr gut ab. Nicht so wie die Last Gen Konsolen. Und darum gehts doch. Und klar sind flüssige 60fps immer 30fps vorzuziehen Aber flüssig war der 60fps Mode stand letzten Patch nicht (vor allem in der SX Version), dass sogar zum stabileren 30fps Mode geraten wird.
stabile 30fp > dauernd schwankende 50-60fps.
Dass jetzt ein neuer Patch kam, der was verbessert haben soll, ist klar. Da werden auch noch Hunderte weitere kommen und die SS Version wird irgendwann auch einen 60fps Patch bekommen, sobald sich CDPR mal bisschen Zeit für nimmt bei 1000 anderen Problemen und Bugs
die Aussage stimmt nicht so wirklich, auch da muss man optimieren und die passenden Assets etc. erstellen damit das überhaupt beeindruckend aussieht.Ein spiel grafisch eindrucksvoll zu gestalten, dass auf 0,1% der PCs beeindruckend aussieht (etwa mit Hardware um 2000€), und NUR dort beeindruckend aussieht, ist wahrlich keine Kunst...ich brauch ja quasi gar nichts, bis wenig optimieren...
Nach dem letzten Update sieht auch die PS5-Version besser aus als vorher, deutlich schärfer und läuft nahezu immer absolut flüssig. Jetzt am 4K direkt mit der Pro Version verglichen sind Bildschärfe, Pop-Ups und Framerate viel besser. Aber auch mit der Pro hat man noch ein sehr gutes Erlebnis, nicht falsch verstehen. Denke daher ab Pro / One X kann man Cyberpunk bedenkenlos empfehlen (würde ich jedenfalls tun). Besser geht immer, keine Frage, aber schon jetzt einfach ein tolles Spiel.Aber wie DF auch sagt: Next-Gen-Patches samt Raytracing werden daraus ein neues Spiel machen. Stand jetzt wurde in die XSX/XSS offenbar mehr investiert, PS5 arbeitet laut DF mit "brute force" und pusht einfach die schwache Pro-Version hoch.
Nach dem letzten Update sieht auch die PS5-Version besser aus als vorher, deutlich schärfer und läuft nahezu immer absolut flüssig. Jetzt am 4K direkt mit der Pro Version verglichen sind Bildschärfe, Pop-Ups und Framerate viel besser. Aber auch mit der Pro hat man noch ein sehr gutes Erlebnis, nicht falsch verstehen. Denke daher ab Pro / One X kann man Cyberpunk bedenkenlos empfehlen (würde ich jedenfalls tun). Besser geht immer, keine Frage, aber schon jetzt einfach ein tolles Spiel.
Nach dem letzten Update sieht auch die PS5-Version besser aus als vorher, deutlich schärfer und läuft nahezu immer absolut flüssig. Jetzt am 4K direkt mit der Pro Version verglichen sind Bildschärfe, Pop-Ups und Framerate viel besser. Aber auch mit der Pro hat man noch ein sehr gutes Erlebnis, nicht falsch verstehen. Denke daher ab Pro / One X kann man Cyberpunk bedenkenlos empfehlen (würde ich jedenfalls tun). Besser geht immer, keine Frage, aber schon jetzt einfach ein tolles Spiel.
Wie ich schon zuvor geschrieben habe - DF hat PS4/PS4 Pro nach ihrer eigener Aussage im Early Access getestet. Also ohne die ganzen Patches.PS4- und Pro-Version "horrible" @Macros. One X haben sie noch nicht getestet.