ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Ist nicht bös gemeint, aber ich verstehe den Satz nicht ganz?! 😆
Du meinst die Auflösung ist geseckelt wegen pro und OneX, aber sie framerate wurde unlocked?

Könnte ja wieder einmal die Bedeutsamkeit von VRR unterstreichen oder lÀuft es so ohne störende Dips?!
Ja, im Video lÀuft durch die PS5 AbwÀrtskompatibelitÀt das Spiel quasi lockt. Die Series X hat wieder leichte Probleme.

Auf der RTX 3080 maxed out inkl. DLSS keine 30FPS.
Muss aber ne China RTX 3080 sein xD

Hier das ist mit 50-60fps DLSS Performance auf 4K Ultra Settings+ Ultra RT

Cyberpunk2077_2020_12_11_15_51_53_114.png

Cyberpunk2077_2020_12_11_15_59_12_729.png
Cyberpunk2077_2020_12_11_16_12_33_459.png

Cyberpunk2077_2020_12_11_17_24_44_472.png

Cyberpunk2077_2020_12_11_17_38_06_084.png

Cyberpunk2077_2020_12_11_17_56_43_978.png

Kann dir gerne extra screens mit FPS Counter machen ;)

In dem geposteten Video hat er aber auch den DLSS Performance Mode drin und kommt bei 4k kaum ĂŒber 30. Komisch?!
Mit allem an sieht das schon ganz nice aus, aber auch eher bei Nacht. Am Tage teilweise so lala...

DLSS Performance ist auch nur 1080p, was auf 4K hochgerechnet wird. DafĂŒr finde ich die Performance auch eher mau.
Du hast dann RT GI, RT Schatten, RT AO, RT Reflektionen und 50-60fps (eigentlich bis 80fps wenn man nicht im Stadtzentrum ist) und sieht quasi aus wie Nativ 4K, was ist daran enttÀuschend xD
Spiel halt auf DLSS qualitÀt was besser wie 4k aussieht und lock auf 30fps :nix:

Ihr soltet DLSS 2.0 erst mal live erleben :banderas:

Du hast dann RT GI, RT Schatten, RT AO, RT Reflektionen und 50-60fps (eigentlich bis 80fps wenn man nicht im Stadtzentrum ist) und sieht quasi aus wie Nativ 4K, was ist daran enttÀuschend xD
Spiel halt auf DLSS qualitÀt was besser wie 4k aussieht und lock auf 30fps :nix:

Ihr soltet DLSS 2.0 erst mal live erleben :banderas:
Schade das AMD noch kein Pendant hat, denn grrade fĂŒr Konsolen ohne erweiterbare Hardware und mit Kompromissen aufgrund des Preises, finde ich sowas wie DLSS ideal.

Ich geh davon aus das man God of War 2 auch auf der PS4 spielen können wird.
Man erkennt nÀmlich ein klares Muster und zwar $$$
deamon souls, Ratchet und selbst GT sind eher kleinere Titel da kann man eine ExklusivitÀt verkraften und auch zum "start" einer Konsole mit den verkÀufen leben die man halt hat
Die großen Titel will Sony "ausschlachten" und nicht nur einen kleinen Teil der PS5 Kunden bedienen
Joa ist nicht mal Böse gemeint aber wird bestimmt so aufgenommen aber fĂŒr mich m acht das so irgendwie Sinn

Das hat man doch schon mit dem "we belive in Gengeraions" gesehen und zack bumm ne Woche spĂ€ter die Jahrelange unterstĂŒtzung der PS4. Manche hier meinen wirklich oder sind schon so weit von der RealitĂ€t gedriftet das sie glauben Sony wĂŒrde nach ihren eigenen WĂŒnschen und Vorlieben taktieren, die wollen maximal Kohle machen, da braucht man doch kein Börsenexperte sein xD

Das Game beweist auf groteske Weise, dass die alten Konsolen Next-Gen-Projekte nicht zurĂŒckhalten. Auf dem PC siehts wegen One und PS4 jedenfalls kein StĂŒck schlechter aus.

Cyberpunks Welt hat auch in keinster Weise Àhnliche Interaktionen wie bspw ein Rockstar Spiel. Gameplayloops sind immer noch auf PS3/360 Niveau. Das Spiel ist halt einfach nur ein wahrer Blender wie es Witcher 3 schon vorher war :nix:

Leadplattform war in dem Fall auch der PC und das Spiel beweist leider gar nichts, lediglich das CDPR verdammt miese Entwickler sind.

Die hĂ€tten einfach die PC-Version releasen sollen und dann die Konsolen-Versionen in einem halben Jahr. Zumal 80 Prozent der Konsolenspieler die verkrĂŒppelten Last-Gen-Versionen spielen und sich von CDPR betrogen wĂŒhlen. Zu Recht.

ZurĂŒck
Top Bottom